Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.10.06, 15:32  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eine Idee wie "Allroundforum" geäußert. Der Name muss ja nich was weiss ich wie true und spektakulär sein


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.10.06, 18:01  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Ich habe eine Idee wie "Allroundforum" geäußert. Der Name muss ja nich was weiss ich wie true und spektakulär sein
Idee nicht schlecht,hört sich aber etwas zu 08/15 an...wie wäres ,wenn man das irgentwie abkürzt wie "AllRouFo" ? XD


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.10.06, 18:14  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sollten wir auch eine Art Künstelername annehmen : Also sowas in der Art wie "NAME - das Allroundforum ...".

Als quasi eine Eigenname, der dann nicht direkt über den Inhalt des Forums Auskunft gibt. Das tut dann erst die kleine Beschreibung daunter. Irgendwie sowas. Es muss halt der Effekt entstehen "NAME, was ist das ? was ist das für ein Forum ?" Denn Menschen bekommt man auch nur her, wenn sie Interesse haben. Sonst haben wir die beliebten "anmelden-und-aus"-User.

Bsp:

Abacho.de (Übersetzer, mail ... etc.)
YouTube - Broadcast Yourself

Ich hoffe es kommt halbwegs herüber was ich meine



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 11.10.06, 19:37  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht auch etwas a la "Forenname"-Games, TV and more. :/


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 24.10.06, 20:57  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GoTo-Jericho
    Vielleicht sollten wir auch eine Art Künstelername annehmen : Also sowas in der Art wie "NAME - das Allroundforum ...".

    Als quasi eine Eigenname, der dann nicht direkt über den Inhalt des Forums Auskunft gibt. Das tut dann erst die kleine Beschreibung daunter. Irgendwie sowas. Es muss halt der Effekt entstehen "NAME, was ist das ? was ist das für ein Forum ?" Denn Menschen bekommt man auch nur her, wenn sie Interesse haben. Sonst haben wir die beliebten "anmelden-und-aus"-User.

    Bsp:

    Abacho.de (Übersetzer, mail ... etc.)
    YouTube - Broadcast Yourself

    Ich hoffe es kommt halbwegs herüber was ich meine
Wie wärs mit Exebit.com - das Allroundforum
Exebit.com - TV, Games and More ?
Ist mir gerade so eingefallen, hab mir gedacht, kann man vl. gebrauchen.

Edit: Vorher hab ichs mir aber selbst ausgedacht und ich glaube es wäre theretisch nicht so schlimm, aber denken wir weiter





[editiert: 24.10.06, 21:35 von TheInnocent]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 24.10.06, 21:24  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Hört sich nicht schlecht an, jedoch wäre das keine Wortneuschöpfung. So heißt auch irgendeine Firma und wir könnten wegen den Copyrightgeschichten einen dran bekommen :/ .


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 25.10.06, 21:40  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich schreibe einfach weiter was mir so einfällt^^

Triala.com
Tribaka.com
comside.de
interlad.de
surfplace.com

hmm, mehr fällt mir jetzt nicht ein, und ich weiß, dass die meisten ziemlich arm sind, aber vielleicht kann man die ja mal als Denkansatz verwenden...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.10.06, 18:48  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Bitte nix englisches. Wir sind ein deutschsprachiges Forum und mich regt die ganze Anglizisierung momentan eh schon auf.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 27.10.06, 20:34  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: The-Gravedigger
    Bitte nix englisches. Wir sind ein deutschsprachiges Forum und mich regt die ganze Anglizisierung momentan eh schon auf.
Mir fällt eh nichts mehr ein. So etwas wie exebit.com (Also zwei neutraleDateinamen wäre ganz cool falls jemanden noch so etwas in der Art einfällt)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 21.11.06, 17:15  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

So ich habe nochmal bisschen überlegt und mir ist jetzt eingefallen wie ich das, was ich glaube ich schon mal versuchte zu erklären, besser erklären kann :

Es wurde ja schon gesagt, dass das Forum nicht so ein Standardteil werden soll. Eine Sache, die dem entgegenwirken könnte, wäre eben halt folgendes :

Als Beispiel nehme ich mal ein Forum, das sich nur um den Bio LK dreht. Den link habe ich sowieso schon irgendwo gepostet, er ist biologie-lk.de. Da müsst ihr in der NAvi auf Download gehen. Dort werden alle Themen behandelt, viele qualitativ gute Sachen werden zum Download bereit gestellt. Somit hat das Forum was entwickelt, was anderen widerum viel helfen kann.
Also die labern nicht nur herum, es kommt auch was handfestes bei raus, was, wie schon erwähnt, nützlich ist.

Ich hoffe dass das jetzt etwas klarer macht was ich meine. Ist nur so ein Denkansatz ...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos