Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Black Silver
Wendy-Leser


Beiträge: 8
Ort: Gräfenhainichen



New PostErstellt: 10.05.07, 11:35  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

@Sir Auron

allzu teuer ist es auch wieder nicht kommt ganz auf die kapazitäten an die du benötigst. Soweit ich weiß liegen wir mit dem Sui-Forum momentan bei etwa 60€ im Jahr. Diese stören uns aber auch nicht weiterhin dank der Partnerschaft mit Amazon wo man Geld für bekommen kann!

Natürlich müsste erst mal das Board stehen genauso wie eine entsprechende HP. Aber das sollte dank des CMS-Systems auch keine große Hürde darstellen!





Freiheit wird geradewegs durch das System der Überwachung vernichtet. Und an diesem Punkt fragt man sich sind wir noch ein demokratischer Staat der auf den Grundfesten der Freiheit seinen Anfang nahm.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 10.05.07, 15:56  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Black Silver
    allzu teuer ist es auch wieder nicht kommt ganz auf die kapazitäten an die du benötigst. Soweit ich weiß liegen wir mit dem Sui-Forum momentan bei etwa 60€ im Jahr. Diese stören uns aber auch nicht weiterhin dank der Partnerschaft mit Amazon wo man Geld für bekommen kann!
Jep man kann es bekommen. Jedoch würde die momentane Aktivität wohl nicht ausreichen um das komplette Forum zu finanzieren. Klar könnten dann mit dem neuen Forum neue Member dazukommen, jedoch wird das zum einem als sehr allgemein gehaltenes Board ohne besondere Thematik nicht einfach und zum anderen ist mir das ganze zu unsicher. Ich könnte mit etwas Pech auf den Kosten sitzen bleiben. Außerdem würde es schwer sein bei starker Aktivität den Überblick zu behalten und das könnte beim deutschen Rechtssystem fatale Folgen haben (siehe Fall "Supernature").

Kostenlos sollte das Forum schon bleiben, denn wie ich auch schon sagte diente es ursprünglich nur als Notlösung für alle Mitglieder der Screenfun-Community die nicht zur Bravo wollten. Heute dient es eigentlich nur noch dazu diesen Leuten eine Basis zu bieten. Wenn man diese ohne weiteres verbessern kann - kein Problem aber mich finanziell binden oder gar für irgendwelche Schwachköpfe haften möchte ich nicht.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 10.05.07, 20:09  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

.... so schlecht ist die Softwareaußerdem nun auch wieder nicht...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 12.05.07, 18:22  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
    .... gar für irgendwelche Schwachköpfe haften möchte ich nicht.
Das hast du schön gesagt.

Ich sag es mal so...
Unser Kapital= 0€ /Jahr

Leute, die etwas zahlen würden= 0 /Forum

Aktivität= <10 User

Also würde sich ein Betreiberwechsel eh nicht lohnen..


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.05.07, 12:30  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ja das ist natürlich schwer kalkulierbar und auch risikoreich. Entweder wir bleiben hier und es bleibt wie es ist (ich denke allerdings das hier auch noch welche kommen), oder wir wechseln und setzen darauf, das viel mehr ins Forum kommen.

Ansonsten kann man ja so ein middelding machen, also das Ding hier quasi umbasteln.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 09.06.07, 13:58  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

boa..jetzt war ich hier schon an die 6 monate nciht mehr und es hat sich immernoch nix geändert...hilfe...ich glaub, man sollte sich ranhalten...

in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 23.06.07, 16:50  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Gamesportal hört sich lustig an und sagt viel aus...


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.06.07, 10:31  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Gamesportal hört sich lustig an und sagt viel aus...
Keine Einwände.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.06.07, 11:12  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Name klingt annehmbar meiner Meinung nach. Sollte man als Favorit aufnehmen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
0m364Fr46
Bravo-Abonnent


Beiträge: 115
Ort: Borken



New PostErstellt: 26.06.07, 08:21  Betreff:  Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

jop ich stimme dem auch zu.
klingt ganz in ordnung.


____________________
Metal is forever

<<< Besucht >>> http://www.graphicguestbook.com/omegaweapon/index.php
Und malt was rein^^


[editiert: 26.06.07, 08:21 von 0m364Fr46]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos