Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 26.06.07, 11:57  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Hört sich wirklich nicht schlecht an, jedoch ist dieser Name natürlich schon vergeben. Googelt mal ein bisschen rum...


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 26.06.07, 15:16  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Hab ich und mir ist nur gamesportal.org ins auge gefallen, das allerdings seinen schwerpunkt komplett anders hat als wir...und ich bezweifel, dass so eine dahergelaufene flashgamesite uns ärger macht ;o


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.06.07, 17:37  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ja ich dachte auch das so eine flashgamesseite anderes genre ist. Allerdings besteht immer die Möglichkeit der Verwechslung oder das die denken wir gehören dazu ... sry aber wie klingt denn "Bildschirmspaß"

hmm wie wäre es mit was unscheinbarem wie "exita" was weiss ich irgendso ein Name oder was lateinisches was mir gerade ins Auge fällt wie "wir spielen - ludamus" oder so was ? So eine Art Eigenname, der sollte nicht all zu oft vorkommen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 26.06.07, 17:41  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Was ist lumadus?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 26.06.07, 17:59  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ich wäre auch am ehesten für einen Eigennamen.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 26.06.07, 18:47  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

hmm, ich finde der Name sollte aufs Thema hinweisen

Gamers-Talk

Gamers World

The Games Life

okay eher spontan gekommen namen aber immerhin



ES GIBT KEINEN UNSINN! Der Sinn des Sinns ist den Sinn zu begreifen. Wenn der Sinn keinen Sinn hat ist er kein Sinn.Der Unsinn hat den Sinn keinen Sinn zu machen! Somit hat er doch einen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 26.06.07, 19:09  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
    Was ist lumadus?
1.) ludamus nicht lumadus

2.) das ist die erste Person Plural von "ludare = spielen", also "ludamus = wir spielen" wenn ich mich nicht irre.

Genug Klugscheisserei -.-


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.07.07, 12:02  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Also wir brauchen noch einen vernünftigen Skin da drüben und dann kann es losgehen oder?
Um die alten Threads macht euch mal keine Sorgen, die sind schneller eröffnet als ihr "Relaunch" sagen könnt

EDIT: Das alte Forum kann man ja bestehen lassen. Carookee interessierts nicht und ich würde gerne mit genau 4000 Posts meine Karriere hier beenden.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!


[editiert: 01.07.07, 12:02 von The Gravedagokck]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.07.07, 12:40  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Spammer :P

Was meinst du ? Meinst du eine farbliche Umgestaltung ? Ich finde eine warme Farbe könnte das bisschen gemütlicher machen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 01.07.07, 15:38  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Bin ja auch schon länger dabei

Naja ich meine eher so einen schlichteren Skin ähnlich wie im Victorypoint Forum.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos