Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sony PSP bzw. PS3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 11.06.05, 22:42  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

ich war vorgestern in frankreich/metz und habe in einem konsolen-GEBRAUCHT-laden die PSP für 349 € gesehen - ich finde das ganz schön teuer

Hier ein foto zu beweiß=



[editiert: 25.06.05, 17:35 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 11.06.05, 22:58  Betreff:  Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: baltaZar
    ich war vorgestern in frankreich/metz und habe in einem konsolen-GEBRAUCHT-laden die PSP für 349 € gesehen - ich finde das ganz schön teuer

    Hier ein foto zu beweiß=

    Free Image Hosting at <a href=www.ImageShack.us\" />

JA, das is viel zu teuer, aber des is nur Geldmacherei, solang bis die PSP in Europa erscheint






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 11.06.05, 23:00  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Wir reden hier von frankreich,das ist dort eh alles viel zu teuer(als ich letztens in paris war:1/3 Pizza=4€,ne ganze,normale,mittlere salami pizza =10€,ein sixpack normales wasser 6€,.....)


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 05.03.06, 16:31 von Mukumuku]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.06.05, 12:58  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Lest euch mal das durch!!! Ich PERSÖNLICH FINDE DAS ZIEMLICH LUSTIG

DER Text stammt von Giga Games

(Marco) Programmierer haben es nun geschaft, die aktuelle Firmware der Sony PSP zu hacken. Dies ermöglicht das Nutzen von Emulatoren und selbstgeschriebener Software.



Bereits kurze Zeit nach dem Verkaufsstart der PSP in Japan, haben es einige Programmierer geschafft, erste selbst geschriebene Software, auch "Homebrew"-Software genannt, auf "Sonys" Handheld-Konsole zum laufen zu bekommen. Da Sony es verständlicherweise nicht toll findet, dass man Nintendo-Spiele mit Hilfe von Emulatoren auf der PSP zocken kann, haben sie mit einem PSP Firmwareupdate nachgelegt, in der Hoffnung dass man "Homebrew"-Programme nicht mehr ans laufen bekommt.

Laut playstationportable.com holt die Cracker-Community jedoch auf und erste Videos, die zeigen wie man ein "Launch"-Programm startet um selbstgeschrieben Software zum laufen zu bekommen, sind aufgetaucht.

Weiter berichtet das PSP Magazin, dass "Sony" trotz allen Crackversuchen nun eine Lösung gefunden hat. Man will mit einem Firmware Versionscheck in allen kommenden Spielen, überprüfen, ob es sich um eine offizielle Firmware handelt oder nicht. Somit kann der Nutzer wenn er eine "gecrackte" PSP hat nur selbstgeschriebene Programme und Spiele benutzen und keine offiziellen Spiele mehr zocken.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 23.06.05, 19:58  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Ich würde gern nochmal auf den Preis der PS3 zurückkommen:
Das die PS3 über 1000€ kosten soll halte ich für sehr, sehr unwarscheinlich denn spielekonsolen sollen ja vor allem junge meschen ansprechen und die haben nunmal nicht das geld für eine sooo teure konsole. die über 400€ beim start der PS2 waren eigentlich schon sehr viel für die nutzer.
Ich rechne mit einem preis von ca. 400-500€ alles darüber wäre übertrieben und dem verbraucher nicht zuzumuten





[editiert: 23.06.05, 19:59 von baltaZar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 23.06.05, 20:02  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: baltaZar
    Ich würde gern nochmal auf den Preis der PS3 zurückkommen:
    Das die PS3 über 1000€ kosten soll halte ich für sehr, sehr unwarscheinlich denn spielekonsolen sollen ja vor allem junge meschen ansprechen und die haben nunmal nicht das geld für eine sooo teure konsole. die über 400€ beim start der PS2 waren eigentlich schon sehr viel für die nutzer.
    Ich rechne mit einem preis von ca. 400-500€ alles darüber wäre übertrieben und dem verbraucher nicht zuzumuten
Jo ich habe gehört das der Preis auch ungefähr so viel betragen wird. Einen Preis von über 500 € halte ich mittlerweile für ausgeschlossen. Bis Sony den endgültigen Preis herausgibt können wir aber nur spekulieren.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 24.06.05, 14:22  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

1000 €!!!!
Das ist ja wohl absoluter Bullshit!
Für eine KONSOLE soviel wie für einen Sehr guten PC zu verlangen ist ja wohl Obermist!
Es ist nur eine Konsole.
300€ als Neupreis ist akzeptabel.
Bei der PSP auch nur ALLERHÖCHSTENS 180€!
Sonst kauf ich mir die PSP erst wenn sie runtergesetzt wird.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 26.06.05, 10:00  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

Kauf dir doch nen DS.Der ist preiswert und verdammt gut.Nintendo hat alle Lagerbestände verkauft gekregt.Die PSP hatte noch 40%übrig.

Edit:sorry,konnt ich ja nicht wissen,keep cool


Was keiner kann,das kann ich auch.


[editiert: 26.06.05, 17:45 von Taker]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 26.06.05, 11:44  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

er hat einen,und jetzt kommt mal back@topic,hier geht es nicht um ds vs. psp,sondern nur um die ps3 und psp


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 20.07.05, 17:17  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

ich habe den quelle bzw. neckermann katalog da kostet der psp sage und schreibe 339.95€!!!! für mich viel zu viel dafür kann man sich ja eine xbox360 oder ne ps3 kaufen



nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 20.07.05, 18:49  Betreff: Re: Sony PSP bzw. PS3  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    ich habe den quelle bzw. neckermann katalog da kostet der psp sage und schreibe 339.95€!!!! für mich viel zu viel dafür kann man sich ja eine xbox360 oder ne ps3 kaufen
Das wird aber wahrscheinlich Importware sein... Offiziell erscheint die PSP ja erst am 1.September.
Obwohl die PSP genial werden wird werde ich sie mir wegen dem hohen Preis erst nach der PS 3 kaufen.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos