Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 18.02.06, 19:58  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

und ich bin von dem gegenteil überzeugt.mit dem steurungs programm müssen die leute ja nicht programmieren,die können ja auch für den wavebird zusatz programmieren,der ja auch erhältlich sein soll.man kann ja nicht jedes spiel mit der fernbdeienung spielen.



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 20.02.06, 14:30  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Also zum Revo glaub ich das die Steuerung nicht so gut funktionieren wird, oder äbnhliche wie beim NIntendo DS, das nut wenige Programmierer mit der neuen Steurung zurechtkommen.
Ich schätze das die Leute von Nintendo damit keinerlei Probleme haben. Die werden auf jeden Fall dazu in der Lage sein die neue Hardware effektiv zu nutzen. Was die Zweithersteller betrifft wird man sehen müssen. Ich bezweifele zwar das sämtliche nennenswerte Hersteller den Revo unterstützen werden aber ein paar sind da sicherlich dabei... Selbst wenn nicht programmiert Nintendo seine meisten Spiele eh selbst und dann auch meist mit guten Ergebnissen.
Was ich mich eher frage ist was aus den Spielen wird die für alle Systeme erscheinen (siehe welche von EA ). Dafür müssten sie die Steuerung stark verändern... Aber wer weiß wie Nintendo die Hardware managet also warten wir es ab.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 20.02.06, 15:18  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Nintendo war von anfang an an der mitarbeit von drittherstellern interessiert und hat natürlich auch rücksicht auf multiplattform titelgenommen.

an der unteren seite des controllers/fernbedinung ist eine schnittstelle an der man noch einige zusatz sachen anschliessen kan änlich wie beim N64 damals. was vielen bereits bekannt ist ist die nun chaku steuerung mit der man schon iawat in der hand gesehen hat. die nun chaku steuerung wird sehr oft bei ego shooter zunutzen sein. man kan aber auch eine pad anschlissen der dem vom cube zum verwechseln änlich ist was für spiele benötigt wird die eine komplexre steuerung beanspruchen.

die entwicklung von großen spielen von drittherstellen läuft doch schon ich weis garnicht was du hast sauron???

Sega entwickelt exklusiv für REVO ein angepasstes Sonic spiel (nicht das was für 360 und PS3 erscheint)
Mist Walker (die gründer von Square) arbeiten auch bereits an REVO games
Konamis entwicklerfirma von hideo kojima arbeitet auch an ein exklusiven REVO titel
UBI SOFT soll angäblich einen Ego Shooter der stark an Resident Evil 4 (von der Gewalt darstellung also für Deutschland uninteressant... verdammte BPjM) erinnern soll

das klingt doch schon gut und mal davon abgesehen das der wichtigste third party entwickler EA in letzter zeit auch viele gimmicks exklusiv für nintendo spiele in ihren multiplattformern eingefügt hat ist doch auch ein gutes zeichen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 20.02.06, 19:41  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow_Link
    die entwicklung von großen spielen von drittherstellen läuft doch schon ich weis garnicht was du hast sauron???
Das habe ich ja auch niemals behauptet:

    Zitat: Sir Auron
    Ich bezweifele zwar das sämtliche nennenswerte Hersteller den Revo unterstützen werden aber ein paar sind da sicherlich dabei...
Entweder wird der Revo durch die Hardware von weniger Herstellern unterstützt als der Cube oder Nintendo macht mit der Hardware einen Durchbruch und alle Hersteller interessieren sich für die innovative Hardware. Das muss nicht heißen das die Unterstützung rapide abnimmt.
Was ich am Controller gut fände wäre eine innovative Unterstützung bei Partyspielen (wie z.B. Schwertkämpfe oder Golf). Das wäre bestimmt DER Partykracher.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 22.02.06, 20:13  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

also ich glaube fest an Nintendos Revo!
der DS hat doch schon bewiesen das es nicht auf hoch gepuschte grafik ankommt. die neuen ideen des revos werden japan im sturm erobern, und nach dem die verkäufe gut sind werden auch viele entwickler ihre chance nutzen billig und leicht software in masse zu produzieren. die ps1 hat auch aus japan heraus die welt erobert.

der revo könnte doch noch zu einer konkurenz werden die bereits jeder abgeschrieben hat.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.02.06, 06:32  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

der meinung in ich zwar auch aber ein bisschen next gen feeling wär doch auchnicht schlecht oder^^?
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 23.02.06, 13:23  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

aus meiner sicht ist der REVO die einzigste next gen konsole die es in dieser periode gibt.

damals vom SNES zum N64 war das ein generation sprung weils halt ein völlig neues spiel erlebnis war (2D zu 3D). aber bei der noch aktuellen generation der PS2 den NGC und der X-Box hat mich zumindest kaum was wirklich davon überzeugt das wir eine neue generation haben sondern eher eine alte konsole mit neuer hardware. Nintendo geht jetzt zum glück den gefährlichen weg den spieler zum spieler zumachen^^

diese schwanzvergleiche die sony und microsoft da machen wer den größeren hat kotzen mich voll an.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 23.02.06, 16:07  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

hmm da haste auch recht^^ heisst ja nicht umsonst Revolution^^ hoffentlich is der name prgramm^^ mit dem conroler hats ja gut angefangen^^
nach oben
Overlord
Screenfun-Putze


Beiträge: 300
Ort: Netherworld



New PostErstellt: 26.02.06, 15:27  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Einfach abwarten und schon ma Geld ansparen.^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 26.02.06, 19:48  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Interview mit Reggie Fils-Aime von Nintendo

21.02.06 - Engadget führte ein Interview mit Reggie Fils-Aime, dem Executive Vice President of Sales and Marketing von Nintendo. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Beim Produkt-Design des Nintendo DS versucht Nintendo ständig, Anpassungen und Optimierungen durchzuführen. So unterscheidet sich der heutige Nintendo DS von dem ersten Modell, das auf der E3 gezeigt wurde.
Da man solche Verbesserungen auch nach Auslieferung des Nintendo DS Lite fortführt, ist nicht ausgeschlossen, dass eines Tages ein drittes NDS-Modell auf den Markt kommt.

Fils-Aime verweist auf den Game Boy Advance, dessen Aussehen oder Bildschirm auch sehr oft geändert wurde.

  • Nintendo wird in absehbarer Zukunft noch keinen US-Erscheinungstermin für den NDS Lite nennen. Man will erst sicherstellen, dass genügend Handhelds für einen effektiven Start zur Verfügung stehen.

  • Von dem Revolution-Controller wurden weltweit mehr als eintausend 'Dev Kits' an Entwickler ausgeliefert, so dass sie ihre Erfahrungen mit der Controller-Mechanik machen können.

  • Es ist kein Nachteil für Revolution, dass die Konsole im Gegensatz zu PS3 und Xbox 360 kein 'High Definition' unterstützt: Nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Haushalte besitzt einen HDTV-Fernseher. Auf den meisten herkömmlichen Fernsehern würden die HD-Spiele auch nicht so gut aussehen.

  • Auf der E3 will Nintendo Details zu Revolutions 'Virtual Console' preisgeben (wie es funktioniert, welche Spiele es geben wird, usw.).

  • Alle Gamecube-Spiele werden auf Revolution kompatibel zu Gamecube-Zubehör sein (z.B. WaveBird oder Joypad mit Kabel) und sind nur mit solchem spielbar. Nur Revolution-Spiele nutzen auch den neuen Controller von Revolution.

  • Die Verkäufe des Game Boy Micro haben exakt den Prognosen von Nintendo entsprochen. Micro macht etwa 10 bis 15 Prozent der GBA-Verkäufe aus. Der Game Boy Micro wird auch in Zukunft weiterhin von Nintendo angeboten.

  • Auf Revolution will Nintendo auch einige brandneue Franchises vorstellen, die einmal so groß wie Nintendogs oder Zelda sein sollen. Auf der E3 sollen hierzu erste Titel gezeigt werden.

  • Revolution ist weiterhin nur der Codename der neuen Konsole. Vielleicht wird Nintendo auf der E3 den endgültigen Namen bekanntgeben.



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 15.04.06, 14:07  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen sind ja (aus nintendos sicht leider) neue infos zu Revo games aufgetaucht.

Aus Polen kommt ein spiel was mich voll interessiert. ein horror adventure das ohne farben auskommt. das heisst nur schwarz und weiss. da kommt bestimmt gute stimmung rüber^^ der controler wird z.B. dazu benutzt eine fackel vor sich hin zu schwenken um Ratten auf den boden oder so zuverscheuchen.

und UBI SOFTS "Red Stell" klingt doch auch goil^^ mit pistolen und Kantana auf action jage gehen^^

und die goilste nachricht zum schluss

Zelda Twillight Princess wird den controler verwenden wen man das Game Cube spiel im revo packt. z.B. würd dan das schwert bewegt wen du de pad bewegst. Shigeru Miamoto könnte sich auch vorstellen das man den pad benutzt um mit pfeil bogen zuschiessen.


ALSO REVO KAUFEN!!!!

achso noch was Nintendo will revo spiele für maximal 50$ verkaufen was dritthersteller machen ist noch nciht klar aber viel höher kan der auch nicht sein.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 15.04.06, 18:40  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ZIM
    ...und UBI SOFTS "Red Stell"...
Und zu "Red Steel" gibt's bereits erste Screenshots

Außerdem könnte das Sprayer Spiel "Getting Up!" vielleicht auf dem Revolution erscheinen - wenn es nach Marc Ecko geht. Die Meldung
IGN zufolge soll auch an einem Tony Hawk's für die Revolution gearbeitet werde. Die Meldung
Und zum Schluß:
Es sollen zwanzig Spiele zum Launch der Revolution bereitstehen (Die Meldung) Etwas negativ find ich aber bei der Meldung,dass Nintendo dreizehn der zwanzig Spiele entwickeln will.Anscheinend trauen sich noch nicht alle Entwickler mehr Spiele rauszubringen.Desweiteren kann es passieren,dass die Entwickler nicht richtig den Controler ausnutzen,weil sie einfach ein Spiel für alle Platformen entwickeln.Das würde ich am ehesten von EA erwarten.
Achja,die Meldung oben wo steht "Revolution für 199€" stimmt nicht.Das ist nur ein Wunsch einer anderen Seite.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos