Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 26.09.05, 18:11  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung. Ich glaube das Nintendo die noch nicht preisgegeben hat. Kann aber auch sein das ich nicht auf dem neusten Stand bin .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 26.09.05, 20:47  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

die daten und der preis wurden noch nicht preisgegeben,der controller wurde aber preisgegeben,es wurde preisgegeben,das man games downloaden kann,es wurde preisgegeben,dass es keine integrierte festplatte gibt,aber es wurde glaub ich preisgegeben,das son 512 MB speicher drin ist,und es wurde preisgegeben,dass der revo kontakt zum DS aufnehmen kann,sonst wurde nix preisgegeben,hab ich euch jetzt genug preeisgegeben? *gg*

PS:ich gebe preis,dass ich mir den revo egal zu wlechen preis kaufen werde^^


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 27.09.05, 16:47  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

( was sehr unwarscheinlich ist )auch wenn er 1500€ kosten würde ich schätze das er so im bereich 200-250€ kosten wird.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 28.09.05, 13:38  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

@Guilty: Auf was war dein Post grad bezogen.....sehe keinen wirklichen Zusammenhang O_o.

Ich finde es eigentlich recht schade, dass noch so wenig über die REVO bekannt ist.....auch preislich und leistungstechnisch gesehen hält sie sich immernoch im Schatten und wird dies wohl auch noch eine Weile tun.
Denn alle Konsolen gegeneinander abzuwägen wird dadurch recht schwer, da man bei fast allen Konsolen, auser der X-Box360 immernoch dazu gezwungen ist zu spekulieren und damit fast alle Diskusionen eigentlich mehr oder weniger in der Luft hängen ohne wirklich Hand und Fuß zu haben, da man nie genau weiß, was nun wirklich eine Tatsache ist und was nicht zutrifft (und das trifft auch jetzt noch für die PS3 zu)......

Hoffe es wird bald mehr über die neue REVO bekannt gegeben.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
neiro
Gamestar-Leser


Beiträge: 25



New PostErstellt: 28.09.05, 19:13  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Auf gamerzone.de gibts nen Artikel mit den "vermeindlichen" Daten. Factor 5 ist eigentlich sensibel mit Daten. Mal schauen was daraus wird!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=35635&rand=2809190624

Wie man die Daten einzuordnen hat weiß ich nicht. Nen Extra Physik CPU höhrt sich nicht schlecht an aber wie das wirkt weiß ich nicht ^^ !

mfg neiro


[editiert: 28.09.05, 19:16 von neiro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 29.09.05, 15:40  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

@ tidu: es war auf den post von mukumuku bezogen weil er gesatgt hat das er sich den revo um jeden preis hohlt

Edit by Tidu: Dann solltest du deine Posts aber auch so schreiben, dass jeder User erkennt, dass du dich auf Mukus letzten Kommentar bezogen hast......

edit by Gu1lty: sry werde drauf achten



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




[editiert: 30.09.05, 17:17 von Gu1lty]
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 10.10.05, 21:25  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Factor 5

Ich dachte die entwickeln nicht mehr für Nintendo...

Könnte man jetzt doch mit einer Fortsetzung der Star Wars RS Reihe rechnen, wäre aufjedenfall super da die N64 und NGC versionen doch die Power der Konsole gezeigt hatten.

Die Sache mit den Physik Chip klingt doch auch sehr interessant, das könnte doch auch auf einen neuen Red Faction hoffen, Oder ähnliche spiele die die Umgebung ins SPiel einbeziehen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 13.12.05, 17:35  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Nachdem jetzt endlich daten zur Power des Revo aufgetaucht sind finde ich ist es mal an der zeit diesen Threat zureaktivieren.

Die Power liegt zwar über der des Cubes allerdings deutlich unter der der Konkurenz. Und der ABSOLUTE MEGA HAMMER ist ja wohl der Preis von gerade mal 100€!!!!!!!!!!


Die Dritthersteller geben endlich auch ihre Kommentare zum Pad/Fernbedinung ab. Es war natürlich zuerwarten das die Gamedesigner ziemlich verwirrt sind aber um mal Martyn Brown den Studio Designer von Team 17 zuzitieren ,,Ich denke, dass wir uns daran gewöhnt haben, von Nintendo überrascht zu werden." der glaube ich den Nagel auf dem Kopf trifft. Wer sich mal die Seite 11 der aktuellen N-zone anschaut und die Interviews durchliest wird erfreut sein das Ubi Soft starke Interesse am neuen Pad zeigt, was diesmal vieleicht auf eine starke unterstützung der Dritthersteller hinweisen können. Einen weiteren Bonus Punkt der Revo ist ja auch die leichte Programmierung die so ähnlich ist wie die des Cubes, die ja auch ziemlich simpel ist, dadurch haben die Programmierer jetzt schon Jahrelangeerfahrung gesammelt und dürften keine Probleme mehr haben Spiele für den Revo zuentwickeln. Ich hoffe bloss das durch die leichte Programmierung nicht soviel Softwareschrott zulässt, wie die PS1 und Ps2 es derzeit zeigen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 13.12.05, 19:27  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Wo hast du denn das gelesen?Sei dir mal da nicht so sicher,dass das stimmt,weder auf nintendo.de noch auf nintendo.com wurde etwas bekannt gegeben...und wenn du jetzt mit IGN kommen willst:es steht zuerst auf der amerikanischen Nintendo Homepage,bevor es auf IGN steht,und ich bin mir ziemlich sicher,dass Nintendo seine Daten noch etwas geheim halten will.
Falls es aber doch stimmen sollte:
(denkt euch den Absatz oben weg)

WAS?!100€?!
Hm,Nintendo will wohl den Preismarkt für sich entscheiden....aber....wenn die Technik weit hinter der Konkurenz liegen soll,seh ich bei den Drittherstellern keine normalen Titel á la Final Fantasy,Suikoden,Metal Gear Solid,GTA(brauch ich zwar nicht,aber egal),usw kommen,vorallem wegen der komischen Fernbedienung....Nintendo,tu uns einen Gefallen,und bring wieder den 64 Controller mit eingebauten Rumbepak,besseren Analogstick,und mit W-LAN zubehör raus,BIIIIIIIIIIITTE!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.12.05, 20:03  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

hier im media markt in franfurt gabs den cube eine woche lang mit mario kart doubledash für ACHTUNG 88€!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nach oben
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 13.12.05, 20:07  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Also die Fernbedinung hat auch was postives.Ein besseres Spieleerlebnis.Ego-Shooter werden sich genauer als auf dem PC steuern lassen.Da ich Ego-Shooter sehr gerne zogge,wird das für mich ein Hammer.Außerdem kann man noch normal gamen.A,B,Y und Z sind vorhanden so wie Start und ein Joypad zum dranstecken.Ich weiß gar nicht was ihr alle habt.Und wenn wirklich 100 Euro,dann wird das für viele die Zweitkonsole schlechthin(für mich nur erstkonsole).Für den Preis hol ich sie mir sofort



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 13.12.05, 20:10  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shakal
    hier im media markt in franfurt gabs den cube eine woche lang mit mario kart doubledash für ACHTUNG 88€!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rofl,bei uns gabs den für 66€ mit MK(da hab ich auch zugeschlagen).

@Progamer

Ich hab aber keine Lust,nach 3 Stunden dauerzocken immer noch mit einem Steif druchgedrückten Arm für Ego SHooter dazustehen!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos