Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 14.06.05, 19:55  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pro-Gamer Nr.1
    Ich stimme Mukumuku in allen Bereichen zu.Aber das Design von dem Prototyp sah auf alle Fälle besser aus als der Brotkasten(PS3).Manche meinen auch Grilldesign und der Meinung bin ich auch
Das Design sagt aber nichts über den Inhalt,der wirklich fantastisch ist.Wenn der Revolution ähnlich stark wie die PS3 wird,hat Mircosoft mit ihrer Xbox 360 schlechte Karten.



www.stentik.de.vu



____________________


[editiert: 14.06.05, 19:56 von KKS]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 14.06.05, 20:05  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Dann kommt es noch auf den Preis an.



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 15.06.05, 08:35  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Probelm ist in diesem Fall nur das Nintendo nicht vorhat die Revolution so leistungsstark zu produzieren wie es die PS3 ist, da sie ihren versprochenen niedrigen Preis (der ja laut Nintendo "weit" unter der PS3 und der XBox360 liegen soll) so nicht halten könnten und Nintendo schon allein nach dem Cube nicht damit rechnen kann, dass sie von Käufern nur so überrannt werden.......bei Nintendo beruht leider noch so vieles auf Spekulation und ungenaue Vorherbestimmung die noch keinen festen Boden unter sich haben .

Ihr solltet also nicht damit rechnen das der Revolution so eine Powermaschiene wird die die XBox360 und die PS3 es jetzt schon sind und wie gesagt und dem kann ich auch nur zustimmen, auch wenn ich an sich nie Nintendo kaufe, legen sie Wert auf gut programmierte Spiele, die sich auch auf einer nicht so leistungsstarken Konsole auszeichnen und nicht auf Hightech-Leistungsmaschinen , was sie ja mit dem Cube bestens bewiesen haben.
Nintendo war schon immer ein Garant für gute Spiele, das einzige Probelm das sie haben und welches sie auch in Zukunft nicht ls werden ist, dass es leider zu lange dauert, bis ein solches Spiel erscheint und der wenige Rest den sie lizensieren doch an sich genauso schlecht ist, wie die grottigstens Spiele der anderen Konsolen O_o!

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 15.06.05, 18:21  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Über die Leistungstärke ist nichts bekannt und es sind nur Spekulationen ob Nintendo bei Niedrigpreis bleibt.Nintendo bleibt geheimnisvoll.

P.S. Es kommt nicht auf die Leistungstärke an sondern auf den Spielspaß.
Zelda hat beides und wenn ich Spiele mit Top-Grafik spielen will,schalte ich meinen PC an und zock Half.Life²



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.06.05, 07:45  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ok Tidu ich freu mich schon auf unser nächstes Gespräch in Potsdam

Selber kurz vorm heulen sein, weil Luziver und ich dich bei MGS 3 ausgelacht haben und uns vorwerfen die klappe zu halten weil wir keine Ahnung davon haben und jetzt selber so eine scheiße labern wovon du keine Ahnung hast.

Soweit ich weis hat der Cube auf der E3 als die Konsolen rauskammen den Preis für die beste Konsole bekommen (könnt ihr auch in der SF nachlesen) und eine menge Titel wurden mit preisen überschüttet!!!

Wie Pikmin z.B. das du vor ein paar Jahren runter gemacht hast von wegen scheiß Kinderspiel und so. Trotzdem hat das spiel die Kritiker begeistert und doch ziemliche erfolge gehabt und so weiter.

Für Nintendo Konsolen gibt es immer ausgezeichnete Games die nahe an der Perfektion stehen, was ich von Sony nicht gerade behaupten kann. Bestes Beispiel ist ja wohl der Mega Weihnachtsrenner „The Gateway“ gewesen, der einfach mal unspielbar mies war und denkste die haben was draus gelernt, NEIN! Den der zweite war kaumverbessert worden und hatte die selben Mängel wie der erste. Und wie bereits bekannt gegeben wurde kommt der dritte Teil der Reihe für PS3… bin mal sehr gespannt wie das wohl diesmal wird (-_-)
Außer ihre GT reihe kriegen die Leute von Sony absolut nichts hin und GT ist ja auch immer dasselbe Spiel ohne wirklichen Mut zum Risiko und Veränderungen.

Meiner Meinung nach wird der Nintendo Revolution ein Erfolg und keine Schlechtere Konsole als die Sachen die Nintendo bis jetzt veröffentlicht hat.

Nintendo hatte in ein Interview bereits erwähnt das der Cube Nachfolger Leistungsfähiger werden wird und erste Screenshots wie z.B. bei den Spiel „Killing Day“ machen deutlich das sich die Konsole nicht vor der Konkurrenz verstecken brauch.

Die Revolution ist soweit eine weiter Entwicklung der Branche da es eine Virtuelle Konsole sein soll. Und der Sagenumwobne Controller an den man derzeit noch arbeitet wird den Ziel der Konsole „All Acess Gaming“ (oder so ähnlich) weiterhelfen. Im Gegensatz zu den ekelhaften Krüppel Teil von Sony. Wen der Sony Kontroller kein Kabel hätte würde der sich gut machen und zwar als Bumerang,, aber als Pad sieht das Ding aus als hätte es ein Kleinkind auf einer Wandtapete entworfen.

Was das Design der Neuen Sony und Microsoft Konsole angeht kann man auch nur eins Sagen und zwar das die Konsolen ein eher an ein Haushaltsgegenstand erinnern anstat an einer Next Generation Console. Die X-Box 360 sieht z.B. aus wie ein PC oder Funksender für Infrarot Kopfhörer (meiner sieht jedenfalls so ähnlich aus) und wie bereits gesagt wurde erinnert die PS3 eher an einer Brotmaschine oder ähnlichen. Hat die PS3 diesmal weningstens einen 4 Spieler Anschluss oder muss man sich diesmal auch wieder zusätzlich einen Adapter kaufen der so um die 50€ Kostet?

Und das mit dem Nintendo Revolution hast du wohl auch falsch mitbekommen Tidu. Man hat nur gesagt das der Name der Konsole nicht Revolution sein wird und darüber das sich das Design ändert hatte man nichts erwähnt. Was ich auch ziemlich blöd finden würde da mir persönlich das Format der Konsole ziemlich gut gefällt. Im Gegensatz zu PS3 kann man die wenigstens in einer Hand hin und her schleppen

Mit Starttiteln wie ein neues Super Smash Brothers und Mario 128, den ohne hin schon niedrigeren Anschaffungspreis und kommenden Highlights wie Metroid Prime 3, Starfox/Lylatwars und ZELDA wird sich diese Konsole auf jeden Fall gutmachen!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 16.06.05, 08:22  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    Soweit ich weis hat der Cube auf der E3 als die Konsolen rauskammen den Preis für die beste Konsole bekommen (könnt ihr auch in der SF nachlesen) und eine menge Titel wurden mit preisen überschüttet!!!
Der GC? Jedenfalls ist die PS 2 bei Stiftung Warentest Testsieger und in der CBS zweiter nach der XBox (ok schlechtes Beispiel ^^).

    Zitat: Dyluck9
    Für Nintendo Konsolen gibt es immer ausgezeichnete Games die nahe an der Perfektion stehen, was ich von Sony nicht gerade behaupten kann.
Sony selbst kümmert sich ja auch mehr um die Hardware. Die Spiele kommen von den verschiedenen Spieleschmieden was meiner Meinung nach eine bessere Kombination abgibt (Geschmackssache).

    Zitat: Dyluck9
    Außer ihre GT reihe kriegen die Leute von Sony absolut nichts hin und GT ist ja auch immer dasselbe Spiel ohne wirklichen Mut zum Risiko und Veränderungen.
GT stammt auch mehr von Polyphony als von Sony . Aber Was soll man einer perfekten Rennsimulation noch außer der Grafik groß verändern?

    Zitat: Dyluck9
    Meiner Meinung nach wird der Nintendo Revolution ein Erfolg und keine Schlechtere Konsole als die Sachen die Nintendo bis jetzt veröffentlicht hat.
Das sehe ich auch so.

    Zitat: Dyluck9
    Nintendo hatte in ein Interview bereits erwähnt das der Cube Nachfolger Leistungsfähiger werden wird und erste Screenshots wie z.B. bei den Spiel „Killing Day“ machen deutlich das sich die Konsole nicht vor der Konkurrenz verstecken brauch.
Anfangs natürlich nicht aber in ein paar Jahren werden dann wohl manche Spiele nicht mehr in der Qualität wie auf XBox 360 oder PS 3 laufen. Das beste Beispiel ist ja die PS 2 die heute nicht mehr an (gut programmierte) XBox- und GC Spiele herankommt. Nur wird der leistungsmäßige Abstand bei der PS 3 noch viel größer sein (dann aber im positiven Sinne).

    Zitat: Dyluck9
    Die Revolution ist soweit eine weiter Entwicklung der Branche da es eine Virtuelle Konsole sein soll. Und der Sagenumwobne Controller an den man derzeit noch arbeitet wird den Ziel der Konsole „All Acess Gaming“ (oder so ähnlich) weiterhelfen. Im Gegensatz zu den ekelhaften Krüppel Teil von Sony. Wen der Sony Kontroller kein Kabel hätte würde der sich gut machen und zwar als Bumerang,, aber als Pad sieht das Ding aus als hätte es ein Kleinkind auf einer Wandtapete entworfen.
Würde ich nicht behaupten bevor ich nicht den PS 3 Controller in der Hand halte... Jedoch könnte der neue Nintendocontroller ein Erfolg werden. Schließlich hat uns das Nintendo mit dem Controller des SNES bewiesen.

    Zitat: Dyluck9
    Was das Design der Neuen Sony und Microsoft Konsole angeht kann man auch nur eins Sagen und zwar das die Konsolen ein eher an ein Haushaltsgegenstand erinnern anstat an einer Next Generation Console. Die X-Box 360 sieht z.B. aus wie ein PC oder Funksender für Infrarot Kopfhörer (meiner sieht jedenfalls so ähnlich aus) und wie bereits gesagt wurde erinnert die PS3 eher an einer Brotmaschine oder ähnlichen.
Das ist ja wohl reine Geschmackssache. An deiner Stelle würde ich das Design der anderen Konsolen nicht schlecht machen bevor Nintendo seine noch nicht einmal gezeigt hat. Wenn sie so ähnlich wird wie auf der E3 gefällt sie mir dann aber ganz gut.
Generell kommt es ja auch nicht auf das Design an sondern auf das was die Konsole auf den Bildschirm zaubert.

    Zitat: Dyluck9
    Hat die PS3 diesmal weningstens einen 4 Spieler Anschluss oder muss man sich diesmal auch wieder zusätzlich einen Adapter kaufen der so um die 50€ Kostet?
Nein es werden bis zu 7 (warum gerade 7 weiß ich nicht) Controller an einer Konsole per Bluetooth benutzt werden können. Und dafür braucht man keinen Zusatz.


Ich weiß das ich das glaube ich schonmal gesagt habe aber haltet mich nicht für einen Nintendogegner. Nintendo bringt tolle Spiele raus und die Game Boys sind auch einfach genial. Ich mag es nur nicht wenn man andere Systeme dafür schlecht macht.
Im Endeffekt glaube ich auch nicht das der Revolution ein Flop wird. Wenn alles was Nintendo verspricht umgesetzt werden kann dann wird besonders die Rückkompatibilität wird ein großer (und leider erst jetzt ausgespielter) Pluspunkt für Nintendo sein. Daran das der Revolution besser laufen wird als die XBox 360 habe ich keine großen Zweifel.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 16.06.05, 10:53  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

hätte nicht erwartet das sich jemand die mühe macht und das liest

Hast schon recht das das Design einer Konsole eher unwichtig ist, trotzdem investieren die Firmen eine hohe Summe um das Äußere einer Konsole zu verfeinern. Und wendan am ende so was rauskommt habe ich dafür kein verständnis. Was Sony angeht hätten die lieber das Äußere der PSX (nicht PS1) etwas verändern sollen.

Und was die Spielbarkeit der Contoller angeht müßte man da als Nintendo Fan sowieso ein bisschen ruhiger sein. Wie uns Nintendo ja auch schon immer bewiesen hat ist das ein Controller zwar ziemlich abstrakt aussehn kann (N64 und Cube), sich aber trotzdem optimal macht.

Ich würde bei dieser Generation aber diesmal glauben das der 1 Platz der Verkaufscharts ziemlich umkämpft sein wird. In Japan ist ja Nintendo als Tradition Firma ziemlich beliebt was der DS auch erst wieder bewiesen hat, der trotz seiner schier technischen haushoch überlegenen Konkurenz der PSP keine wirkliche Chance bei den verkaufscharts läßt. Und als vor kurzen eine Umfrage in Amerika unter 8-13 und älteren Jugendlichen ergeben hat das, über 42% der 8-12 jährigen Nintendo "Cool" finden und damit sogar Mc Donalds und Disney hinter sich lassen beweist schon das die zielgruppe hohe Interesse an weiteren Produkten hat. Bei den Älteren liegt Ninzendo mit 21% auf den vierten Platz direkt hinter Sony.

Nintendos Strategie ist auf dem Handheld Markt Prima aufgegangen aber ob sich diese Strategie auch im Konsolen bereich bewährt werden wir noch sehen. Die einzigste Sache worum ich mir sorgen mache ist sowieso nur der Auslieferungszeitpunkt der Konsole. Gerücht behaupten ja das wir in Europa erst anfang 2007 mit der neuen Nintendo Konsole rechnen können was ich aber für ziemlich unglaubwürdig halte, da nintendo sicher nicht noch mal den selben fehler wie beim Game Cube machen wird und erst als letztes wen der Markt schon fast gesättigt ist im Kampf mit einziehen wird.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 16.06.05, 15:53  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Applaus für den langen Beitrag.So viel Mühe gibt sich ja kaum einer.
Das Design steht von der Revolution noch nicht fest,wie Nintendo Boss bestätgt.Sieht aber toll aus,derzei zumindest.Nintendo kommt bei mir auch nur ins Haus.Seit dem NES.



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Whitylein
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 456
Ort: meine Welt



New PostErstellt: 16.06.05, 15:54  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

na ja aussehen mal sehen was die spiele bringen! Ich selbst hab mir auch erst recht spät einen NGC geholt bin aber restlos begeistert und hab auch schon 5 spiele dafür der ist nicht mal 2 monate alt



schaut auf meine HP und verdient geld!

www.manga-network.de/angelic-nights
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 16.06.05, 16:09  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

respekt dyluck,du hast nintendo sehr gut vertreten.
an der ps3 merkt man,dass sonys negativste eigenschaft wieder zum vorschein kommt:die komerzgeilheit!
die entwickler von nintendo überlegen sich specials für die konsole,während nsony sich denkt:lassen wir den paar programmierern en paa millionen € da,dann machen die uns ne gute grafik,un wireless lan condrücker.
aber an den rest denkt sony gar nicht.das kommt wahrscheinlich auch daher,dass sonys spezialität nicht konsolen sind,sondern auch dvd player usw. .nintendo ist auf konsolen spezialisiert,und das sehen langsam auch die dritthersteller ein(konami:the twin snakes,msg;squerenix:ff christal chronicles;.....)der neue nintendo wird die beste konsole,und bei nintendo ist die hp besser eingerichtet als bei sony(welche konsolen habt ihr beim profil:bei nintendo möglichkeiten:alles.bei sony:ps2,ps1 oder psp).
die hp hat zwar nix mit den konsolen zu tun,da sieht man aber sonys art.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 16.06.05, 16:22  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das die Nintendokonsolen nie Flops sein werden aber sie sind bei weitem nicht so gut wie die Handhelds. Konsolenmäßig hat Sony einfach die besseren Spiele denn Nintendo setzt immer nur auf Titel wie Mario, Zelda und Co. (was ja nicht immer schlecht sein muss). Natürlich spielt da der Geschmack auch eine sehr große Rolle aber die größere Anzahl an guten Spielen hat eindeutig Sony da es für fast jedes Genre geniale Exklusivtitel gibt. Wer was anderes behauptet ist meist ein eindeutiger Pro-Nintendo Spieler.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 16.06.05, 16:29  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ja gut, das ihr hier über die Verschiedensten Konsolen Diskutiert...
Doch sollte es doch sachlich bleiben und nicht gleich zum Bandenkrieg ausbrechen

Ich find ja echt Mutig von euch, das ihr jetzt schon solche Spekulationen aufstellt...obwohl bei keiner Konsole was 100%tiges feststeht ^^

Ich kann nur sagen...abwarten und Tee trinken

Zum glück habe ich mich ja bei keiner Konsole festgefahren (wie es manche von euch zu sein scheinen)...

Es wird am Ende sowieso so ausgehen, das Dyluck9 sich den Revulotion holt...Tidu die PS3 und naja ein dritter hier in der Gegend die Xbox 360 (oder wie die dinger dann letztendlich heißen mögen)...

Und dann spielt es für mich persönlich keine rolle mehr ^^

Ich werd ja dann sehen, welche Konsole die beste ist, wenn ich zwischen den Leuten hin und her Pendel ^^

Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir auch eine holen werde...
Wird bei meiner wenigen Zeit wohl kaum lohnreich sein...

Naja wie schon gesagt...abwarten was die zukunft bringt



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos