Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Autor Beitrag
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.01.06, 16:18  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

wann kommt denn der revo gentlich gibts neue nwes dazu ^^?

[editiert: 18.01.06, 16:19 von Gu1lty]
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.01.06, 16:20  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Zeitgleich mit Zelda TP;irgentwann 2006
Den genauen Tag kannst erfahren,indem du ne Email an schickst.
Ich kann dir nur sagen,dass es laut nintendo.de's Micro Seite über den Revolution 2006 herrauskommt.


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.01.06, 16:23  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

doll den zelda auf der alten raubringen un dzeitgleich die next gen konsole lol
nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 18.01.06, 20:44  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Was den ist doch schlau von nintendo.

Das neue Zelda wird die letzten Lagerrückstände des cubes alle machen und zeitgleich haben wir durch die abwärtskompitablität des Revo einen geilen start titel.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 18.01.06, 21:27  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Als ich heute am Kiosk durch die VGA blätterte,fand ich etwas ganz Interessantes.Zelda:TP soll verschoben worden sein,weil das Spiel den Revolution Controller unterstützen werden soll.Ob das jetzt ein Gerücht war,weiß ich nicht.
Zum Starttermin weiß ich nur,dass man vorhat in den USA den Revolution noch vor November dieses Jahres rauszubringen nach diese Meldung:
    Zitat:
    Was den Releasetermin der Revolution-Konsole angeht, hüllt sich Nintendo noch in Schweigen. Jetzt hat Unternehmenspräsident Satoru Iwata gegenüber einer japanischen Zeitung bestätigt, dass man auf keinen Fall das ertragsreiche Geschäft im 4. Quartal des Jahres verpassen möchte.

    So soll Revolution in den USA in etwa November auf den Markt kommen. In Japan könnte die Konsole mit dem innovativen Controller sogar noch früher starten. Wie dieser konkret funktioniert, werden wir im Mai erfahren: Auf der E3 in Los Angeles will Iwata einen fast fertigen Prototyp zeigen.

www.xato.beeplog.de




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 21.01.06, 22:11  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

endlich wird Nintendo mal Infos geben.Gut bis zur E3 dauerts noch,aber immerhin.Das Revo Video is recht lustig.das Schwertkämpfen und ballern klappt auf jeden fall super



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 22.01.06, 13:24  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Laut Iawata erscheint der Revo zuerst in den USA, genauso wie der DS seiner Zeit.

Das Zelda TP für Revo sonder Funktoin bekommt könnte sogar stimmen. Zelda Oracle of ... hatte auch Bonus Räume wen man es über ein GBA Spielt obwohl es ein GBC Spiel ist.

Der Revo Pad wäre doch für ein Angel Minispiel geil geeignet oder^^


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 17.02.06, 20:13  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Wieder einiges über Revolution!



Consolewars.de hatte die Möglichkeit in Interview mit Personen von Nintendo zu führen, hier das wichtigste im Überblick:

  • Der Controller des Nintendo Revolution funktioniert auch auf dem Gamecube.

  • Das Development Kit des Revolution ist einem Gamecube sehr ähnlich und hat ähnliche Ein- und Ausgänge und ist ein Indiz dafür, dass die finale Hardware nicht ganz so stark sein wird wie erwartet.

  • Die Unreal Engine 3 ist auf dem Gamecube möglich, hängt allerdings davon ab inwiefern sie herunterskaliert wird.

  • Nintendo könnte für die downloadbaren Spiele ebenfalls einen Opera-Browser anbieten.

  • Der Controller für den Revolution ist fertiggestellt und funktioniert auch, allerdings hat er einen seriellen Port. Dies gilt allerdings nur für die Entwicklerversion des Controllers.

  • Der Revolution-Controller funktioniert tatsächlich wie eine 3D-Maus, da charakteristische Maus-Gesten möglich sind und vor allem Schwert-Bewegungen gehen gut von der Hand.

  • Nintendo verwendet einen „low Power“ G5-Prozessor (PPC 970), der stromsparend agiert.

  • Der Revolution ist dicker als ein Powerbook von Apple und auch tiefer, aber das Revolution-System ist nicht so breit, sondern kaum größer als das CD-Slot des Powerbooks.

  • DVD-Fime lassen sich standardmäßig nicht abspielen. Man benötigt ein Dongle um die DVD-Movie-Funktion zu aktivieren. Zwar kann das Laufwerk DVDs abspielen, benötigt aber ein zusätzliches Dongle. So zahlt Nintendo keine Gebühren für die Mpeg 2-Lizenz.

  • Nintendo hat die DVD-Funktion so konzipiert um den Kunden die Wahl zu lassen ob sie DVDs sehen wollen und auch um Kosten zu sparen.



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 18.02.06, 13:02  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

man umso mehr ich vom revol lese des so mehr glaube ich das der nur ein zusatz laufwerk für den game cube ist und unter den cube angeschlossen wird...

Nintendo wird zu 100% die Revo auf der E3 vorstellen, die fertige Revo! derzeit hat man nur 2 probleme... wie schafft man es das man die controller auf der E3 nicht klaut weil die ja kabellos sind und vollen körpereinsatz brauchen und das sich die revos und controller in ihren frequenzen nicht stöhren weil die alle dicht bei einander stehen.

wen das die einzigsten probleme sind die big N hat dan brauchen wir uns ja keine sorgen mehr machen was den Revo angeht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
TheInnocent

Moderator

Beiträge: 1172
Ort: Graz



New PostErstellt: 18.02.06, 19:39  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Da ihr ja alle gerade von der E3 redet: Wann ist die denn genau dieses Jahr?

Also zum Revo glaub ich das die Steuerung nicht so gut funktionieren wird, oder äbnhliche wie beim NIntendo DS, das nut wenige Programmierer mit der neuen Steurung zurechtkommen.



Time is runnin.................



****Nein ich bin nicht die Signatur ICH putzte hier nur =)****
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 18.02.06, 19:58  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

und ich bin von dem gegenteil überzeugt.mit dem steurungs programm müssen die leute ja nicht programmieren,die können ja auch für den wavebird zusatz programmieren,der ja auch erhältlich sein soll.man kann ja nicht jedes spiel mit der fernbdeienung spielen.



besucht meinen blog und postet was nettes ins gästebuch
http://myblog.de/the-undertaker <<<<
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 20.02.06, 14:30  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: the innocent
    Also zum Revo glaub ich das die Steuerung nicht so gut funktionieren wird, oder äbnhliche wie beim NIntendo DS, das nut wenige Programmierer mit der neuen Steurung zurechtkommen.
Ich schätze das die Leute von Nintendo damit keinerlei Probleme haben. Die werden auf jeden Fall dazu in der Lage sein die neue Hardware effektiv zu nutzen. Was die Zweithersteller betrifft wird man sehen müssen. Ich bezweifele zwar das sämtliche nennenswerte Hersteller den Revo unterstützen werden aber ein paar sind da sicherlich dabei... Selbst wenn nicht programmiert Nintendo seine meisten Spiele eh selbst und dann auch meist mit guten Ergebnissen.
Was ich mich eher frage ist was aus den Spielen wird die für alle Systeme erscheinen (siehe welche von EA ). Dafür müssten sie die Steuerung stark verändern... Aber wer weiß wie Nintendo die Hardware managet also warten wir es ab.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ...
Seite 8 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos