Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 16.09.05, 14:49  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Der Controller sieht nicht wirklich schön aus. Und ich habe auch ganz ehrlich gesagt keinen Plan, wie man das Teil ordentlich bedienen soll. Aber abwarten. Zumal ja die technik im Controler eine entscheidende Rolle spielt.

Zwei schöne Sachen habe ich heute zum Revolution noch gefunden:
Einmal dieses schöne Bild von videogamedc.com


und folgende Beschreibung des Controllers (von vgcats.com):
"Congratulations Nintendo, you've created what looks like a s** toy. Complete with rumble pack."


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 17.09.05, 13:04  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

also so eonen zelda teil oder mario spielen kann ungemütlich werden oder fifa omg



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 17.09.05, 16:36  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gu1lty
    also so eonen zelda teil oder mario spielen kann ungemütlich werden oder fifa omg



    Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


Zelda könnte sehr interessant werden.Dieser Controller erfasst ja auch die bewegungen,und so könnte er bei zelda als schwertgriff dienen.Nur bei spielen á la Tony Hawk sehe ich schwarz,Bei Mario werden die schon noch was erfinden,aber bei tony hawk und rennspielen...zum glück kann man ncoh einen analogstick anschliessen!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 18.09.05, 08:47  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

ja mein ich ja bei rennspiele wird es schwer wegen den schnellen geschwindigkeiten die man die knöpfe bzw. tasten drücken muss.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
neiro
Gamestar-Leser


Beiträge: 25



New PostErstellt: 18.09.05, 10:11  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Bei Rennspielen wird das Teil einfach um 90° gedreht, ähnlich um auch an den NES - Controler zu kommen. Dann hällt man das Teil einfach wie ein Lenkrad und lenkt. Wer sich die Videos von der TGS angeschaut hat, weiß was ich meine und es sieht gar nicht mal so übel aus und funktionieren tut es auch.
Fragt sich bloß was man nun mit den ganzen fetten Konsolenkiddies macht ^^ ! Die müssten ja erstmal ne Abspeckkur machen damit sie in Zelda nen Schwerhieb nachahmen können!

mfg neiro



I'm only a psycho in order to know what it means be a normal o_O ...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 21.09.05, 15:27  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Erst mal zu Zelda.
Laut Zelda Vater Shigeru Miamoto ist TP für Cube der letzte Zelda teil seiner art! Es werden noch teile kommen aber nicht mehr wie in gewohnter form. Aber TP soll der beste seiner art sein also ne gute entschädigung.

Ist mir jetzt unangenäm weil ich immer Tidu auslache wegen den häßligen PS3 Pad und jetzt müßen meine armen augen sowas sehen. Hoffe mal die multiplattform entwickler stört das design nicht.

Wird sicher interessant kan mir eigentlich auch egal sein werd mir sowieso die revo kaufen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
neiro
Gamestar-Leser


Beiträge: 25



New PostErstellt: 21.09.05, 19:31  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow_Link
    Ist mir jetzt unangenäm weil ich immer Tidu auslache wegen den häßligen PS3 Pad und jetzt müßen meine armen augen sowas sehen. Hoffe mal die multiplattform entwickler stört das design nicht.

    Wird sicher interessant kan mir eigentlich auch egal sein werd mir sowieso die revo kaufen.
Electronic Arts hat Positiv vom Controler gesprochen. Alles andere ist egal, weil wenn die vollen Third Party und Online Unterstützung bieten, ziehen andere nach. Außerdem promotet Nintendo meiner Meinung nach alleine schon immer genug Spiele. Fürn Würfel hatte ich damals fast nur BigN Games!

mfg neiro

P.S. bei amazon.de kann man sich für erste Vorbestellungen eintragen ^^



I'm only a psycho in order to know what it means be a normal o_O ...!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 22.09.05, 19:42  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Nun ja meine ausformulierte Meinung zum Controller lasse ich hier mal etwas aussen vor......ich muss sagen....innovativ ist es ja, als dahinter stecken viele schlaue und einfallsreiche Köpfe, die eben alle Sticks, Pads und Lenkräder in einen kleine ferbedienunsartigen Pad gestopft haben.
An sich keine schlechte Idee, doch wie hier auch schon angesprochen wurde, kann es mit bestimmten Arten von Spielen erhebliche Probleme geben....man stelle sich ein FF oder ein DW/DQ, oder sogar vielleicht noch ein RS vor..(wer jetzt nicht weiss was ich mit den Abkürzungen meine....FF=Final Fantasy, DW/DQ= DragonWarrior/DragonQuest, RT= RadiataStories) oder vielleicht gute Actionadventures ala God of War, Onimusha usw.....dann stelle ich mir doch die Frage, wie man dies vernüftig steuern will.....denn auch wenn ich mir den Pad im Querformat angucke, so kann ich mir nicht vorstellen mit dem Daumen vernüftig die Tasten bedienen zu können, zumal auch zu wenig vorhanden sind......ich reche eigentlich fest damit, dass noch ein Ersatz erscheint, wie man es vom Cube und der X-Box gewohnt ist.....also einen Pad ala Cube eben.
Vor allen Dingen um die Nostalgiker der alten handlichen Pads zu befriedigen, aber auch um bestimmte Arten von Spielen, eine gute Spielbarkeit zu ermöglichen.

Was das Zugeständnis von EA angeht, heisst das noch lange nicht das auch weitere Multiplatformpublisher oder Dritthersteller für diesen Pad entwickeln wollen.....auch wenn EA ein großes Zugpferd ist, so gibt es noch mehr als genug andere große Firmen die es wohl nicht nötig haben EA nachzustellen.....ala Konami, Capcom usw....auch wenn damit zu rechnen ist das Spiele von diesen Herstellern erscheinen werden, aber vielleicht nicht so in den Mengen.

Was die Spielzahl des Cubes anbelangt und zudem der von Nintendo selbst promoteten Games...nun ja so ist die Anzahl im Gegensatz zu Sony, aber auch zu X-Box verschwindet gering....auch wenn man sich jedes zweite Spiel kaufen würde, das für Cube erschienen ist......ich würde mal raten vergeichsweise bei ein paaer Importseiten, oder Onlinehändlern aber auch den Märkten einen vergleich zwischen Sony und X-Box Spieleangebot zu ziehen und dies dann dem Cube gegenüberstellen.....nun ja man wird schon sehen was geschieht .

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 26.09.05, 15:37  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Tidu@ ja schon gut du sony fanatiker

Nintendo ist doch schon immer die firma gewesen die sich durch mut zum risiko auszeichnet. Mal mit mehr oder weniger erfolg wie der Virtuel Boy bewiesen hat... Trotzdem ist Nintendo nicht mehr weg zudenken aus den Videospiel bereich. Wer hätte schon anno 1890 gedacht das dieser sammelkarten hersteller solche ausmasse animmt. Und ich vertraue mal einfach wieder blind in die fähigkeiten der super schlauen und kreativen nintendo köpfe. Ausserdem wurde nintendo erst vor kurzem von VGA als beste Software hersteller firma gekrönt worden! Und da wird sich in zukunft auch nichts dran ändern.

VIVA LA REVOLUTION


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 26.09.05, 17:18  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

welche technischen daten hat den der Revolution? Also CPU,GPU Festplatte usw.



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!


nach oben
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 26.09.05, 18:11  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung. Ich glaube das Nintendo die noch nicht preisgegeben hat. Kann aber auch sein das ich nicht auf dem neusten Stand bin .



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 26.09.05, 20:47  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

die daten und der preis wurden noch nicht preisgegeben,der controller wurde aber preisgegeben,es wurde preisgegeben,das man games downloaden kann,es wurde preisgegeben,dass es keine integrierte festplatte gibt,aber es wurde glaub ich preisgegeben,das son 512 MB speicher drin ist,und es wurde preisgegeben,dass der revo kontakt zum DS aufnehmen kann,sonst wurde nix preisgegeben,hab ich euch jetzt genug preeisgegeben? *gg*

PS:ich gebe preis,dass ich mir den revo egal zu wlechen preis kaufen werde^^


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos