Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Nintendo Wii

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 16.06.05, 16:22  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube das die Nintendokonsolen nie Flops sein werden aber sie sind bei weitem nicht so gut wie die Handhelds. Konsolenmäßig hat Sony einfach die besseren Spiele denn Nintendo setzt immer nur auf Titel wie Mario, Zelda und Co. (was ja nicht immer schlecht sein muss). Natürlich spielt da der Geschmack auch eine sehr große Rolle aber die größere Anzahl an guten Spielen hat eindeutig Sony da es für fast jedes Genre geniale Exklusivtitel gibt. Wer was anderes behauptet ist meist ein eindeutiger Pro-Nintendo Spieler.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LuziveR
Screenfun-Lehrling 3Jahr


Beiträge: 426



New PostErstellt: 16.06.05, 16:29  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ja gut, das ihr hier über die Verschiedensten Konsolen Diskutiert...
Doch sollte es doch sachlich bleiben und nicht gleich zum Bandenkrieg ausbrechen

Ich find ja echt Mutig von euch, das ihr jetzt schon solche Spekulationen aufstellt...obwohl bei keiner Konsole was 100%tiges feststeht ^^

Ich kann nur sagen...abwarten und Tee trinken

Zum glück habe ich mich ja bei keiner Konsole festgefahren (wie es manche von euch zu sein scheinen)...

Es wird am Ende sowieso so ausgehen, das Dyluck9 sich den Revulotion holt...Tidu die PS3 und naja ein dritter hier in der Gegend die Xbox 360 (oder wie die dinger dann letztendlich heißen mögen)...

Und dann spielt es für mich persönlich keine rolle mehr ^^

Ich werd ja dann sehen, welche Konsole die beste ist, wenn ich zwischen den Leuten hin und her Pendel ^^

Ich weiß noch nicht genau, ob ich mir auch eine holen werde...
Wird bei meiner wenigen Zeit wohl kaum lohnreich sein...

Naja wie schon gesagt...abwarten was die zukunft bringt



Wenn du dich mit dem Teufel einlässt......................................................................
.......................................verändert sich nicht der Teufel..........................................
.........................................................................................der Teufel verändert Dich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 16.06.05, 18:43  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sir Auron
      Zitat: Dyluck9
      Die Revolution ist soweit eine weiter Entwicklung der Branche da es eine Virtuelle Konsole sein soll. Und der Sagenumwobne Controller an den man derzeit noch arbeitet wird den Ziel der Konsole „All Acess Gaming“ (oder so ähnlich) weiterhelfen. Im Gegensatz zu den ekelhaften Krüppel Teil von Sony. Wen der Sony Kontroller kein Kabel hätte würde der sich gut machen und zwar als Bumerang,, aber als Pad sieht das Ding aus als hätte es ein Kleinkind auf einer Wandtapete entworfen.
    Würde ich nicht behaupten bevor ich nicht den PS 3 Controller in der Hand halte... Jedoch könnte der neue Nintendocontroller ein Erfolg werden. Schließlich hat uns das Nintendo mit dem Controller des SNES bewiesen.
Zitat aus der OPM 2:"Laut Sony ist der gezeigte Controller lediglich ein Konzeptmodell."Ich glaube,dass wenn der Controller weiterhin solche Kritik einsteckt,kann es also schon noch zu einem komplett anderen Controller kommen.

    Zitat: Mukumuku
    der neue nintendo wird die beste konsole
Das zu behaupten,finde ich schon sehr gewagt.Nicht dass ich etwas gegen Nintendo habe(sonst hätte ich ja keinen SNES und keinen GC),aber bei so wenigen Infos das zu sagen,ist recht mutig.

    Zitat: Mukumuku
    ,und bei nintendo ist die hp besser eingerichtet als bei sony(welche konsolen habt ihr beim profil:bei nintendo möglichkeiten:alles.bei sony:ps2,ps1 oder psp).
    die hp hat zwar nix mit den konsolen zu tun,da sieht man aber sonys art.
Die HP von Nintendo fand ich am Anfang gut,doch die ist immer öfters nicht zu erreichen und das Design ist auch nicht gerade super,aber der Sternekatalog ist schon gut.An der Sony HP gibt's auch nicht soviel zu meckern.Nette Wallpapers(für die man auf der HP von Nintendo Sterne bezahlen muss)und Screensaver.Aber auch die ist nicht perfekt.Man findet die Sachen nicht auf Anhieb.

    Zitat: LuziveR
    Doch sollte es doch sachlich bleiben und nicht gleich zum Bandenkrieg ausbrechen
Mir kommt es schon langsam so vor,als wäre dieses Forum eine Mischung aus der Nintendo,Sony und Xbox HP und die Fronten würden aufeinander stoßen



www.stentik.de.vu



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 17.06.05, 10:55  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Die Revolution könnte schon die beste Konole sein die Nintendo je Rausgebracht hat. Zurzeit ist ja der SNES immer noch am beliebtesten, woran die hohe Anzahl an guten RPG´s sicher nicht ganz unschuldig dran sein werden . Und wen Nintendo es schafft diese inzischen schon imense ansammlung an spielen aus über 20 Jahren Geschichte auf einer Konsole zu vereinen, wäre das denkbar das man wieder an früheren Erfolgen anknüpfen kann.

Hier sind mal ein paar technische Daten zum Revolution, kann aber nicht sagen ob die Stimmen
  • 512KB L2 Cache
  • 2 Prozessoren mit je 1,8 Ghz
  • 1200 MHz Front Side Bus
  • 600 MHz GPU mit 128 MB 1T SRAM
  • 128MB 1T SRAM 600 MHz L3 Cache für CPU und GPU
  • 256 MB 400 MHz NEC DRAM
  • 16-Bit HD 7.1 Digitaler Soundchip mit eigener Bandbreite
  • 6 GB HD Dual Layer Panasonic Discs

Die Daten stammen von einer Site die sich Nintendo Centrum nennt oder so. Auf Giga findet ihr auch noch mal ein Beitrag zu den Thema. Keine angst ist ein ziemlich kurzer Text müßt also nicht viel lesen

Was die Sache mit den Konsolen-Bandenkrieg hier angeht, ist es nicht so das man in einen Forum seine Meinung zu einen bestimmten Thema äußern soll? Und wen jetzt Leute wie Tidu ihre doch eher negative Meinung abgeben tut er doch genau das wozu ein Forum da ist, er regt nämlich zum diskutieren an. Koriegierd mich wen ich da was falsch vertanden habe



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 17.06.05, 12:21  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

So da ich dem Thema nichts weiter hinzufügen möchte, da ich meine Meinung schon dazu un komprimierter Form abgeliefert habe und auf alles weitere warten werde, das die Next-Gen Konsolen betrifft, da ja bis jetzt bei fast noch keiner Konsole alles 100% klar ist, warte ich lieber auf richtige Tests der Konsolen.

Eines solltet ihr euch aber merken.....solche Thesen abzuliefern, dass eine der drei Konsolen die beste sei, sind nicht unbedingt das, was man äussern sollte, wenn man keine weiteren Beweise dazu vorlegen kann, also nicht an and der Software, der Hardware oder den restlichen Angebote bestimmte Sachverhalte, was andere Konsolen betrifft, wiederlegen kann....jede Konsole hat seine Vor und Nachteile.....ich habe nie behauptet, das ich ein Nintendohasser bin, ich würde sonst nicht so auf mien SNES schwören und würde auch nicht gerne bei Freunden mal Cube spielen....trotzdem entsprechen die Äußerungen, dass die Revolution die leistungsschwächste Konsole bleiben wird und mit der Zeit Probleme haben wird, mit der Qualität (der Grafik und des Designs zumindest) mit der Konkurenz mithalten zu können.....da können Games wie Zelda, Mario Star Fox....usw auch nichts mehr dran ändern, auch wenn ich nicht bezweifle das diese dadurch schlechter werden.

Trotzdem möchte ich jetzt einen Schlussstrich hier ziehen, was die Auseinandersetzung zum Thema, welche Konsole bzw. Firma besser ist, betrifft, da dies an sich nichts mit dem Thread zu tun hat und hier eigentlich eine Debatte rein über den Revolution weitergeführt werden sollte.....also speziell jetzt an Dyluck, bitte lasse dich nicht so sehr durch subjektive und persönliche Aspekte leiten und bezihe dich bei deinen nächsten Posts hierzu, auf das Thema.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 21.06.05, 20:07  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

aber jetzt mal im ernst,was ist besser:nes,snes,n64,game cube und n revolution zusammen oder ps1,2 und 3?
ich werde bei nintendo bleiben,weil ich finde eh nicht,dass die ganzen mario titel was für kleine kinder sind.
mario,pokemon,donkey kongco. =KULT.
Nintendo ist meiner meinung nach besser als sony,und ich find,wenn hier jeder sagt,was er besser findet,weiss man,mit wem man über was reden muss.
ich werde jetzt mal(das sollte ich la s mod zwar nit tun,weil ich schon so viele threads eröffnet hab,aber ich mach es trotzdem:
sony vs. nintendo,da werdet ihr sehn was raus kommt,und deswegen wird hier nur noch über den revolution diskutiert,und nicht mehr,was besser ist.
mfG
ich


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 22.06.05, 11:09  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Mario 128 kommt jetzt für N Revo. raus wen das kein kauf grund ist weis auch nicht weiter!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 22.06.05, 13:27  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Diesen Thread sollte man wirklich erst weiterführen wenn mehr informationen draußen sind.Jetzt hat man drei Seiten darüber diskutiert,welche Firma die besten Spiele hat.Das gehört zu MicrosoftVSSonyVSNintendo.Ein paar Details stehenzwar fest,wie ich*angeb*schon im ersten Beitrag ja schon erwähnt habe.Warten wir,bis wir irgendwas in der Screenfun oder sonst wo erfahren



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 22.06.05, 14:26  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dyluck9
    Mario 128 kommt jetzt für N Revo. raus wen das kein kauf grund ist weis auch nicht weiter!!!
Nochmal eine frage:warum 128?
hat das mit nintendo zu tun oder das 128te mario?


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 22.06.05, 14:30  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Das bezieht sich wohl auf 128 bit.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 30.06.05, 20:13  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Wie nun bekannt wurde, erwägt Nintendo, einige Spieleklassiker für Revolution grafisch zu überarbeiten, bevor sie zum Download angeboten werden. So sagte Satoru Iwata: 'Wir machen gerade ein paar Experimente, und arbeiten z.B. mit dem Original Super Mario Bros. mit der neuen Technik. Das Spiel selbst und das Gameplay sollen identisch, aber das Aussehen wird anders sein. Es ist möglich, dass wir mit Revolution alte Spiele im neuen Look sehen könnten.' Wir dürfen gespannt sein, was das genau heißen wird...
Außerdem gibt es ein Gerücht ,dass die NASA für ein japanisches Unternehmen ein System zur Darstellung von Objekten in 3D entwickelt.
Diese will damit Videospiele herstellen!

Hier ist der Link zur NASA Seite http://sbir.gsfc.nasa.gov/SBIR/successes/ss/7-043text.html


____________________
Wer Hunger hat soll essen!


[editiert: 30.06.05, 20:16 von Masira]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 03.07.05, 22:52  Betreff: Re: Nintendo Revolution  drucken  weiterempfehlen

Nun ja ich denke nicht das man sich eine Revolution (auch wenn das wohl nicht der richtige Name der Konsole sein wird, da dies bis jetzt nur der neuere Entwicklungsname ist) nur wegen Mario 128 kaufen sollte (und ja der Name kommt von der Bit-Anzahl mit der er programmiert bzw. dargestellt wird O_o).
Sicher es ist ein gutes Game, keinen zweifel, aber ich denke Nintendo muss schon mehr als ein bis zwei Spiele bieten, welche wieder mal ihre typischen Main-Figuren ala Samus Aran oder Mario bietet.
Ich denke aber, dass noch viele gute Spiele erscheinen werden, aber ob es big N diesmal gelingt mehr Entwickletstudios an ihrer Konsole zu interssieren ist immernoch sehr fraglich (siehe Gamecube, aber man sollte wohl keine voreiligen Schlüsse ziehen....abwarten und Tee trinken *g*).

Zudem ist das Angebot der alten SNES oder NES Games auf dem Revolution für einen kleinen PREIS anzubieten.....nun ja ich denke in einer Zeit des Internets, was einem wirklich sehr sehr viele Möglichkeiten bietet auch anders an solche Spiele heranzukommen und dies ohne einen kleinen PREIS (*g*), diese Idee nicht wirklich originel ist und für mich erst recht kein Kaufgrund wäre.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos