Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was lest ihr grade so?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.08.05, 19:27  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Die 13einhalb Leben des Käptn Blaubär klingt gar nicht mal so schlecht, ich werde mich mal danach erkundigen.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 23.08.05, 20:33  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

So, und damit wäre deine Frage jetzt geklärt, also BAck to Topic!






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 13.09.05, 15:31  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die 13 einhalb Leben des Käptn Blaubär gerade wieder in den Händen und lese es. So humorvoll und detailverliebt geschrieben wir kein zweites. Walter Moers ist definitiv einer der Top 10 der besten Autoren!!! Naja, ich sag nur mal kauft es euch!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.09.05, 16:20  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

ich les gerade "Der Todesmarsch" von Stephen King, ein echt gutes Buch vom besten Autor
nach oben
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 13.09.05, 16:49  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Da ich jetzt mit dem 5ten Band von Harry Potter Fertig bin fange ich mitm 6ten an



Macht aus Apple Apfelsaft und Hoch Lebe Microsoft!




nach oben
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 14.09.05, 15:53  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

nach dem ich jetzt Diablo 1 und 3 duchgelesen habe wollte ich mal ein etwas realistischeres (oder so ähnlich...) Buch lesen also habe ich mir jetzt das Buch

LEBEN OHNE CHEF UND STAAT TRÄUME UND VERWIRKLICHUNG DER ANARCHISTEN

ganz gut bin aber noch nicht weit


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 14.09.05, 21:05  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

zur zeit lese ich von der Schule aus "Unterm Rad" ist ein ganz interessantes Buch über einen hochintelligenten Jungen der sehr unter dem Druck seines Vaters und anderen Dorfbewohnern leidet.
und hier zu Hause lese ich für mich den "kleinen Hobbit" ein kinderbuch,aber ein gutes!


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Icktown

Moderator

Beiträge: 1024



New PostErstellt: 15.09.05, 18:30  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Hey das Buch "unterm Rad" hab ich auch in der Schule gelesen. Das muss wohl in der 7. oder 8. Klasse gewesen sein. Also irrgendwie find ich das buch ein bisschen komisch! Kennste das Ende schon?
Soll ichs dir verraten?

Naja nun aber BTT

Also ich habe gerade Harry Potter Band 6 auf Englisch gelesen auch wenn das schon ein bisschen her ist. Als nächstes werd ich wohl die deutsche Variante lesen. Kommt ja am 1.10.!!! *juhuu* *freu*
Und sonst les ich eigendlich nicht viel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Masira
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 507
Ort: Bad Bellingen



New PostErstellt: 15.09.05, 20:43  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine04
    zur zeit lese ich von der Schule aus "Unterm Rad" ist ein ganz interessantes Buch über einen hochintelligenten Jungen der sehr unter dem Druck seines Vaters und anderen Dorfbewohnern leidet.
ich fand unterm Rad *Zensiert*
es hatte zu wenige Abschnitte, aber Hermann Hesse hat die umgebung recht gut beschrieben, vielleicht hätte es mir gefallen wenn ich es mit einem andern Lehrer gelesen hätte!

aber btt

ich les zur Zeit der Krieg der Zwerge, ein guter Fantasy Schmöker!



Wer Hunger hat soll essen!


____________________
Wer Hunger hat soll essen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 15.09.05, 21:19  Betreff: Re: Was lest ihr grade so?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gerade mal wieder mit "Rumo und die Wunder im Dunkeln" von Walter Moers angefangen. Einfach klasse!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos