Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fan Forum
16 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Fan Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Counter Strike
Ich finde es auch so scheisse.
TonyChopper 20.02.06, 15:40
No new posts Re: [Umfrage] Der neue Header!
Wieso ist meiner denn nicht dabei... Ihr wisst doch noch, im alten Fanforum, dass, dass geschlossen wurde/ist...
TonyChopper 01.02.06, 14:43
No new posts Re: Counter Strike
Wie waer es eigentlich mal mit einer Runde CS:S? Wir muessen uns nur nen Server suchen , und ein TS² waer auch net schlecht...
TonyChopper 01.02.06, 14:29
No new posts Re: Zeugnis
Religion: 1 Deutsch: 1 Geschichte: 3 Englisch: 3 Mathe: 2 Naturwissenschaften[Biologie]:2 Physik: 1 Musik: 2 Kunst: 3 Sport: 2 War bisher mein schlechtestes Zeugniss. Gehe auf´s Gymnasium , 6.te Klasse.
TonyChopper 27.01.06, 18:08
No new posts Re: PC startet nicht
[quote:Mukumuku] nochmal ne frage:ist diese CD eigentlich beim normalen PC dabei oder muss ich die kaufen ? :D (jaja,ich weiss: :ko: @myself) [/quote] Die muesste eigentlich dabei sein, wenn du deinen Pc nicht selbst aus teilen gebastelt hast ! Und woher sollst du sonst Windows haben?! Ps: Kennst du mich noch? Aus dem alten Forum...
TonyChopper 22.01.06, 18:19
No new posts Re: Die qualität eure Hefte
Meine sind noch in recht guten zustand, aber bei mir und meinem Kumpel fallen trotz guter Lagerung und Behandlung der Hefte [i]immer[/i] die Titelblätter ab! Und das, obwohl sie sorgfältig behandelt und gelagert werden! tststs... Mfg, TonyChopper
TonyChopper 22.01.06, 18:10
No new posts Re: PC startet nicht
Du musst die CD vorm Booten einlegen! Einfach den Notoeffner betaetigigen! Mfg, TonyChopper
TonyChopper 21.01.06, 21:37
No new posts Re: beste erinnerungen mit der Screenfun
Es wird [u][i][b]nie mehr[/b][/i][/u] online gehen! [img]http://premium1.uploadit.org/chewpilla/emocions/image11.gif[/img]
TonyChopper 21.01.06, 21:31
No new posts Re: Welche Headsets habt ihr??
Ich habe das Logitech premium Stereo Headset mit Klinkenanschluss. Ich finde es absolut super und kann es nur empfehlen! Ich benutz es eigentlich jeden Tag um ueber TS² zu reden... Mfg, TonyChopper
TonyChopper 21.01.06, 18:30
No new posts Re: [Software] Windoof xp neuinstallieren
[quote:Jackattack] Nachdem ich mein windoof xp Installiert hatte musste ich mich bei microsoft registrieren damit sich windoof nicht nach einem Monat blockt, wenn ich jetzt windoof platt mach und winndoof neuinstalliere muss ich das ganze ja wieder registrieren, so was passiert nun?? kann ich mich da einfach wieder registrieren um windoof zu aktivieren oder geht das dann net, weil die denken das ich das auf dem anderen Rechner installiert habe?? [/quote] Du kannst das alles Problemlos nochmal registrieren, ich musste es jetzt schon ca. 5 mal machen müssen und ich könnt´s immer noch mal!
TonyChopper 21.01.06, 18:10
No new posts Re: Google Earth
Woah! Das ist einiges! Zum Thema: Ich finde das Programm eher schlecht, denn es gibt von den meisten Städten nur grobpixelige Aufnahmen, von anderen, Amerikanischen, Städten aber Superhochpixelige aufnahmen mit denen man alles bis in´s kleinste Detail sieht! Mfg, TonyChopper
TonyChopper 21.01.06, 18:04
No new posts Re: [Internet] Wikipedia.de ist geschlossen!!!
Genau an dem Tag wollte ich was in der Wikipedia nachgucken :mad: Ich habe mich schon gewundert, aber jetzt ist sie ja wieder offen! €dit: Gut das Thema hätte sich dann wohl auch erledigt denn Wiki geht ja wieder. :tc: MfG k1ll3r
TonyChopper 21.01.06, 17:55
No new posts Re: PC startet nicht
Einfach Windows neu instalieren(Musste ich schon seeeehhhr oft machen...[img]http://img103.exs.cx/img103/1719/angry.gif[/img]) Oder , wenn du ihn irgendwie anbekommst, mal Norton Utilitis besorgen und drauf damit. Das kann auch oft helfen. Mfg, TonyChopper
TonyChopper 21.01.06, 17:52
No new posts Re: Experten über Computerspiele
Das erinnert mich irgendwie an die [url=www.netzwacht.ws!]Netzwacht[/url]. Die schreiben genau so eine art von mist![img]http://img103.exs.cx/img103/1719/angry.gif[/img]. Naja, Jeanette Biedermann spielt wenn nur die Sims 2 oder so ^^. "Weil alles anderes so pöse ist!" XD Mfg, TonyChopper
TonyChopper 21.01.06, 17:41
No new posts Re: Metal Gear Solid
Ich habe den 3ten teil , also Snake Eater. Ich finde es einfach super! Bis jetzt hat mich kein Spiel so ueberzeugt wie dieses! Mfg, TonyChopper
TonyChopper 21.01.06, 17:32
No new posts Re: Battlefield 2
Ich habe das Spiel auch und bin einfach nur begeistert! Eigentlich spiel ich es taeglich...[img]http://forum.campersheaven.de/images/newsmil/lol2.gif[/img] Mein ingamename ist vitti! Soulja(Ger). Mfg, tonyChopper
TonyChopper 21.01.06, 17:29
 
 
16 von 16 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos