feshes forum für teite leute

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lyrische Götter sind fresh!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Autor Beitrag
DER_LUI
Neuling

New PostErstellt: 04.04.06, 23:30  Betreff: Ok Ihr Lyrischen Götter ich werde euch ein Track von mir geben  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe euch nen Track! Aber erst wenn ich wieder gesund bin da ich ihn erst noch aufnehmen muss! Dann hört ihr mal den über den ihr in eurem Forum oft genug gelästert habt! Ich zeige euch nun wie man Rappt, das einzigste was ich gehört habe ist das leroy was drauf haben soll! Und wenn ich das höre dann wird es wohl auch stimmen wenn es mehrere erzählen! Meine Güte ey nikkel du sagst die beats die ich mache sind scheiße? Echt du hast nichtmal annähernd die Möglichkeit diese selber zu machen also halt die fresse sonst stopf ich sie dir!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 05.04.06, 07:40  Betreff: Re: Lyrische Götter sind fresh!  drucken  weiterempfehlen

WO hab ich bitte gesagt das deine beats scheise sind???????????????? ich sag das DU wack bist u dein niocht vorhandener flow aba gegen die beats hab ich nie was gesagt...
Ich bin nich auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!

[editiert: 05.04.06, 16:37 von da_berserka]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DER_LUI
Neuling

New PostErstellt: 05.04.06, 12:02  Betreff: ok  drucken  weiterempfehlen

Fuck dir mal deine Fresse an und dann rede über meine du Spasst! Ich schwöre nach diesem satz komme ich bei euch vorbei! IHr GAylord diener!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 05.04.06, 13:14  Betreff: Re: Ok Ihr Lyrischen Götter ich werde euch ein Track von mir geben  drucken  weiterempfehlen

Ich denk,alle erzählen,dazz ich voll schlecht bin

[editiert: 05.04.06, 13:18 von Nina Hagen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 05.04.06, 16:30  Betreff: Re: Ok Ihr Lyrischen Götter ich werde euch ein Track von mir geben  drucken  weiterempfehlen

ach mann... keinen bock mehr auf das ganze. leroy machst du deinen ava weg? dann labert er dich zumindest nich mehr zu. ok?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 05.04.06, 20:27  Betreff: Re: Ok Ihr Lyrischen Götter ich werde euch ein Track von mir geben  drucken  weiterempfehlen

Wieso?

Ich hab das Ava ja verändert und hab ein Recht drauf,das so zu behalten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 05.04.06, 21:16  Betreff: Re: Ok Ihr Lyrischen Götter ich werde euch ein Track von mir geben  drucken  weiterempfehlen

na meinetwegen

da_berserka
Administrator

New PostErstellt: 05.04.06, 21:37  Betreff: Re: Ok Ihr Lyrischen Götter ich werde euch ein Track von mir geben  drucken  weiterempfehlen

is es ok wenn ich nen track mit lisa mache? hab sie mal drauf angesprochen. u sie hat gesagt sie würde es machn. jetz frag ich euch noch

T.H.Orben
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 05.04.06, 21:38  Betreff: Re: Ok Ihr Lyrischen Götter ich werde euch ein Track von mir geben  drucken  weiterempfehlen

Yo klar. Mit Daddy und mir macht se auch schon einen...

Nina Hagen
Lyrischer Gott

New PostErstellt: 05.04.06, 22:18  Betreff: Re: Ok Ihr Lyrischen Götter ich werde euch ein Track von mir geben  drucken  weiterempfehlen

Wieso plant ihr einfach alles und so?

Das hazz ich schon wieder..und ich weizz darüber gar nich Bescheid...ihr entscheidet hier immer irgendwas..irgendwann reicht's mal

Und wieso zieht ihr Lisa einfach so für euch ein?

Ich find,Lisa sollte auf einen Trakk mit ALLEN Göttern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ...
Seite 41 von 48
Gehe zu:   
Search