Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
36 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Admin und Smilies
Danke. Bisher ist baer noch nichts bei mir angekommen. Ich hätt mich schon gemaildet. Ich glaube, ich spitzel mal n bisschen bei euch, bei uns fängt jetzt auch schon die ganze Abi-Vorbereitung (Mottosuche) und so an^^ Ciao, Aza
"Es ist genull nau Uhr"
Azador 06.11.05, 23:33
No new posts Re: Liebe Gäste
Wer oder was sollte denn da getestet werden?
"Es ist genull nau Uhr"
Azador 13.08.05, 09:31
No new posts Re: Members only
Foren sind Geduldig.... Ich persönlich hab auch nicht wirklich erwartet, dass ihr hier 30 Jahre lang täglich was reinschreibt. Reicht doch, wenn jeder einmal pro woche was von sich hören lässt. Wär doch immerhin besser, als wenn sich eure ganze Stufe muksmäuschenstill verläuft. Adieu, Aza (Danke für den Keks :keks: )
"Es ist genull nau Uhr"
Azador 12.05.05, 18:29
No new posts Liebe Gäste
Ihr wolltet uns schon immer mal sagen, was ihr eigentlich so über uns denkt? Hier ist platz dafür!
"Es ist genull nau Uhr"
Azador 31.03.05, 12:53
No new posts Re: Members only
Hallihallo! Wie siehts mit nem Gäste-Subforum aus? Denn vielleicht hat euch mal einer was zu sagen, aber keine Lust, sich direkt anzumelden?
Azador 22.03.05, 18:25
No new posts Re: mmhhh... da fehlt doch was
Falls das wirklich so ist, dann ist es ein Programmfehler von Carookee. Da kann ich leider auch nix dran machen. Wenn das Problem aber bestehen bleibt, schreib ich das mal Carookee, vielleicht beheben die dann den Fehler, bin aber erst am Dienstag, 10.1.05 wieder da. Ich wünsch euch einen guten Rutsch. Ciao, Aza
Azador 31.12.04, 12:55
No new posts Re: Eraser!!
Ich wars nicht, aber ich hab entdeckt, dass ihr bei Carookee in Sachen geschriebene Beiträge von 28 Abitur-Foren den 3. Platz belegt. Neee, wat seid ihr Labertaschen...aber deswegen isses bei euch vermutlich auch so lustig. Obwohl ihr nachlasst :tongue:
Azador 14.06.04, 20:54
No new posts wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
Glückwunsch! @symbole: Ich fänds einfach gut, wenn man den Admin noch von den Halbgöttern unterscheiden kann....Verleiht der Position nochmal nachdruck :-) :tsv:
Azador 26.05.04, 23:09
No new posts wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
[size=24]Glückwunsch zu 2000 Beiträgen!![/size] Nee, wat seid ihr für Labertaschen, unwahrscheinlich!!
Azador 17.05.04, 21:08
No new posts Re: was geht inner schule??
Ich wollte euch damit sagen, dass morgen (inzwischen heute) Abigag sei, aber inzwischen ists ja zu spät. Habt aber nicht soooo viel verpasst. Eurer war besser, bis auf die Absperrungen, aber ich erspar euch jetzt nen längeren Erfahrungsbericht. Was interessiert euch noch die Schule?? Azadore
Azador 14.05.04, 20:43
Für alle, die morgen noch nix vor haben. 90% der Schüler wollen morgen wegen Abigags 2h länger schlafen. Und inzwischen wissen es selbst die Lehrer, und das soll was heißen. Falls jemand was naderes weiß, hat r Pech gehabt. Adieu, Azadore :kingott: Sorry, aber diese Position muss ich einfach ausnutzen...
Azador 13.05.04, 18:56
No new posts Re: Kürzere Adresse??
Was haltet ihr davon, für so etwas demnächst nen eigenen Thread aufzumachen? Erstns wird das Forum sonst noch unübersichtlicher und 2. denk ich dann nicht direkt, jemand hätte eine Frage/Kritik/Anregungen.....
Azador 08.05.04, 20:02
Das liegt vermutlich an Carookee. In den letzten paar Tagen ist bei denen garnix mehr gelaufen. Keine Ahnung, warum die es nicht gebacken bekommen. Aber jetzt tutet wieder?
Azador 05.05.04, 21:21
Tokelau, das ist irgendein Miniautur Eiland irgendwo in der Südsee. Nähe Australien glaub ich. Die haben keine Wirtschaft und verkaufen statt dessen Internet Domains. Ich glaub z.Z. ist das deren Haupt einnahmequelle. Mehr Infos dazu: [url]www.dot.tk[/url]
Azador 01.05.04, 17:48
Ob ihr sie braucht oder nicht, bei zu wenigen Visits wird die glaub ich eh wieder gelöscht. [size=15]Aber ich kann verkünden, dass dieses Forum nicht nur unter der alten Adresse, sondern nun auch unter [/size][size=18]WWW.WANTED-ABI.TK[/size] zu erreichen ist. Bei der neuen Adresse kommt leider ein kleines PopUp, aber das ist man ja heutzutage gewöhnt. Für Fragen, Kritik und Anregungen ist ja das Sub-Forum da. Viel Spaß damit, Azador
Azador 29.04.04, 22:26
No new posts Re: Kürzere Adresse Umfrage
Eine Woche sollte reichen, damit jeder seinen Sempf dazu geben kann. Die Umfrage wird geschlossen und der Einrichtungsprozess wird vorbereitet.....
Azador 29.04.04, 21:31
No new posts Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
in dem du oben rechts auf logout gehst, ganz unten erscheinen dann die LogIn-Felder. Da loggst du dich nochmal ein, klickst das Feld "Auto-LogIn" ab.
Azador 28.04.04, 18:06
No new posts Re: HTML
[color=red]V[/color][color=orange]o[/color][color=yellow]i[/color][color=green]l[/color][color=violet]à[/color]!!
Azador 28.04.04, 18:00
*hüstel*hüstel* :kingott:
Azador 27.04.04, 20:07
So, falls es euch nicht gefällt, wirds der SchwarzerKaffee bestimmt wieder grillen. Bis dann, Azador
Azador 27.04.04, 17:04
Ich weiß, ich bin hier fehl am Platz, aber wenn ich Ihr wär, würde ich ein Archiv-Subforum einrichten, in das dann alles Unbrauchbare verschoben wird. Denn alles restlos zu löschen fänd ich ein bisschen schade, aber es ist euer Forum, ihr müssts wissen. Vielleicht will ja auch irgendwer mal irgendwo was nachlesen.... In diesem Sinne, machtet Jot, Azador
Azador 26.04.04, 22:55
No new posts Kürzere Adresse Umfrage
Wenn es dieses Tool schon gibt, warum nicht auch nutzen. Also: was meint ihr zu der Vorstellung neben der jetzigen auch noch eine Neue, kurze Adresse für das Forum zu haben? Andere Vorschläge bitte Posten. Azador
Azador 22.04.04, 17:23
ich habe noch keine entgültige entscheidung registriert, deswegen hab ich gezögert. Der von den meisten favorisierte Vorschlag war Abi-wanted oder Wanted Abi. ich mach mal ne Umfrage. ich habe keine Lust, nachher alles wieder umzugregistrieren, weil einr nicht rechtzeitig die Mull aufbekommen hat. Ciao, Azador
Azador 22.04.04, 17:18
Wer muss denn in dem fiesen Loch "leben"? Sorry, dass ich mich einmische, aber habt ihr eine Ahnung, auf wann der diesjährige Agi-Gag angesetzt ist? Morgen oder Freitag erst? Die Gerüchteküche brodelt und jeder weiß was anderes. Ich müsste das wissen, weil ich ihn nicht verpassen will, aber auch keine Lust hab extra für nix und wieder Nix morgen früh aufzustehen. Dankeschön, Adieu.
Azador 21.04.04, 20:22
No new posts Re: Eraser!!
Ne, aber vor ein paar Monaten kam eine Mail von carookee, dass sie ab jetzt (also dann) die 6fache Leistung haben werden und so weiter halt. Gemerkt hat man davon natürlich nicht die Bohne. ich werd mich mal bei anderen Foren-anbietern kundmachen. Ein forentransfer wäre natürlich umständlich, alle müssten sich neu anmelden, die Ränge wären wieder futsch usw. Ich werd mich mal schlau machen, was das für ein absturz war, auf jeden Fall lags nicht an dem Forum. Bis die Tage, Azador
Azador 20.04.04, 18:06
No new posts Re: ich mach erstma nix
reichen die? :daumen1: :daumen2: Auf dem ist zwar auch ein Daumen, aber... :schwul: ihn verwendet man besser in anderen Situationen...
Azador 19.04.04, 20:14
Ich meinte: Wenn ich mir die Latte an Smileys angucke wirst du (Thomas Römgens a.k.a. SchwarzerKaffe) wohl auch Smiley-Seiten kennen. Vielleicht findest du da einen Huhn-Smiley (ich habe den Wink mit den Zaunpfahl aus dem 1. Beitrag gesehen), bei Google hab ich zumindest keinen kostenlosen gefunden. @Gustav Gans: Avatarbilder muss man eigentich nicht testen, da das alte bei allen Beiträgen sofort durch das neue ersetzt wird. Oder gehörte das Ganze zum Wettlauf um den Rang des einen der 3 Götter? :happy: Tschö wa, Azador
Azador 19.04.04, 19:55
Hallo. Sorry, dass es so lange gedauert hat, normalerweise les ich nur die Beiträge in FKA...Bin ja kein abiturient.... Nen Huhnsmiley hab ich nirgens gefunden aber wer ist denn hier der Smiley-spezialist :elk: [img]http://www.gifarchiv.net/grafiken/smileys/tier/tier039.gif[/img] Beste grüße, Azador
Azador 19.04.04, 16:16
No new posts Kürzere Adresse??
Ahoi, liebe Abiturienten, Meine Schwester hat es eben angeregt: Wie wärs mit einer kürzeren Adresse? Und wenn, wie soll sie heißen? Ich habe bereits einen dot.tk-account, könnte euch also (Hoffentlich) eine www.****.tk-adresse besorgen. Der Name muss mindestens 4 Zeichen lang sein, www.abi.tk ist deswegen tabu. www.abi-wanted.tk wäre zum Beispiel OK. www.abi2003.tk ist leider schon vergeben. Die alte Adresse würde dann trotzdem noch gelten. Wie siehts aus? Bis die Tage, adieu! Azador :tsv2:
Azador 28.03.04, 20:54
Ich sehe, du bist der perfekte Verwalter dieses Forums. :happy: erschreckend gut.... :scared: Pass aber bitte auf mit den smileys, da das Forum nämlich auf meinen Namen eingetragen ist, könnte es sein, dass eventuelle Copyright-Korinthenkacker sich bei mir beschweren. :deal: :dozent: Ansonsten: Super smileys, wo auch immer her. :hahaha: Bis denne :elk:
Azador 14.03.04, 18:18

20 von 36 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search