|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: deutsch hermes
was geht denn jetz mit der fete?
Peter, übernehmen Sie!
|
martin d |
13.01.05, 14:50 |
|
Re: Kursfete Combe
dabei
|
martin d |
14.12.04, 14:52 |
|
Re: Tippen & Wetten
Ich wollte nur mal die Frage stellen: War das schon vorher klar, wieviel Punkte man bekommt, wenn man den Herbstmeister richtig getippt hat? Ich glaube nämlich nicht und deshalb beantrage ich die Annulierung der Punkte für den Herbstmeister. Da aber das gesamte Präsidium Punkte kassiert hat, sehe ich nur geringe Erfolgaussichten meinerseits.
ICH BEANTRAGE DESHALB EINE ABSTIMMUNG BEI DER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG!!!
|
martin d |
14.12.04, 14:49 |
|
Re: deutsch hermes
Macht mal klar. Ich bin auch dabei. Egal wann.
|
martin d |
08.12.04, 15:01 |
|
Re: Tippen & Wetten
Das ist ja mal ne gute Idee. Aber du wirst es nicht lange tragen dürfen...
|
martin d |
19.11.04, 13:43 |
|
Re: Vor-Studium-Fete?
Sollte die Jgst. Fete noch im September stattfinden, bin ich für Freitag. Ab Oktober Fr oder Sa.
danke
PS: Was habt ihr eigentlich mit Rene gemacht? Der drückt sich so komisch aus...
|
martin d |
04.09.04, 20:45 |
|
Re: Katzenfieber
Hmm...wie ich sehe, wird die Lage nicht ernstgenommen oder einfach nicht verstanden. Für Knolli: Ich habe die Katzen auf unserem landwirtschaftlichen Vollerwerbsbetrieb, auf einen unserer zahlreichen Heuböden, gefunden. Es wird nicht mehr viel Zeit vergehen, dann werden auch diese zu den anderen 6!!! Katzen und einem Kater auf dem Hof stoßen. Eine solche große Anzahl von Katzen ist selbst für unseren Hof untragbar. Wenn sich diese goße Anzahl wirklich selbst versorgen sollte, könnte sich die ganze Gruppe wahrscheinlich hinter einem Besenstiel verstecken.
|
martin d |
07.06.04, 23:28 |
|
Re: Katzenfieber
Wenn euch eine Katze eingeht, könnt ihr ja ne neue haben. Nein, die sind nicht aus Volkmarsen. Die sind alle schwarz und weiß gefleckt.
|
martin d |
03.06.04, 21:41 |
|
Katzenfieber
Hey Leute, will nicht jemand von euch ne ganz niedliche kleine Katze haben? Oder gleich mehrere? Hab nämlich heute 4mal eine solche gefunden. Noch keine 10 Wochen alt, absolut neuwertig! Gibts auch für umsonst. Und wenn die keiner haben will: IHR MÖRDER!!!
|
martin d |
01.06.04, 23:11 |
|
Re: Abi-Entlassungsfeier
Zieht ihr alle das an, was ihr auch am Abend tragt? An die Jungs: Habt ihr alle nen Schlips?
|
martin d |
27.05.04, 23:28 |
|
Re: Mein Name in Google
Ihr dürft mich Dr. nennen.
[i]Markus: Dr. Hackebeil?[/i]
|
martin d |
26.02.04, 19:09 |
|
Re: Abilernablenkung!
Der Nachfolger geht echt noch mehr ab.
yetisports2
aber ich muss noch üben
|
martin d |
25.02.04, 18:37 |
|
Re: Abilernablenkung!
Krieg nur 321 hin. Aber schafft einer kürzer als 67.8??
Null zählt nicht, ihr Betrüger!!
|
martin d |
22.02.04, 14:45 |
|
Re: abgeschlossen?? gehts noch??
Hab ich Interessen geschrieben? Also meinte ja eigentlich "Ideen"...
|
martin d |
14.01.04, 08:58 |
|
Re: abgeschlossen?? gehts noch??
Ach komm: DU hattest keinen Bock auf Sprüche und hast deswegen die Rubrik einfach geschlossen.
Aber anstatt hier immer für dicke Luft zu sorgen, lass dir mal lieber einen Spruch einfallen.
Meiner gefällt dir ja nicht. Du meintest ja, wir hätten genug eigene Interessen.
|
martin d |
14.01.04, 08:57 |
|
Re: Ich habe Angst
Also für mich ist das ganz klar moppie!!!
|
martin d |
20.12.03, 19:55 |
|
Re: We got him!!
Ja, der hat gedacht, wenn jetzt Harald Schmidt aufhört, hats eh keinen Sinn mehr...
|
martin d |
16.12.03, 20:06 |
|
Re: Ein kleines Weihnachtslied ;-)
Das Gedicht ist genial!! Um nicht zu sagen: köstlich!!
Scheint so, als hätte der sEb nicht nur in Englisch seine Probleme: "strenkt euch an" *autsch*
|
martin d |
15.12.03, 20:07 |
|
We got him!!
Wer hätte das eigentlich je gedacht??
|
martin d |
14.12.03, 14:50 |
|
Re: Kursfete Möller
Also müssten mehr als drei Kisten gewesen sein!
|
martin d |
14.12.03, 14:48 |
|
Re: Kursfete Möller
Immer wenn man denkt, die nächste Kursfete Möller kann nicht besser werden, wird sie besser!! Meine Güte...war um halb vier zu Hause.
4 Flaschen Schnaps in einer Stunde, wobei ja der Gastgeber selber das meiste getrunken hat. Und wir haben nix bezahlt!!
Ich glaube, es muss ein sehr, sehr teures Abi Abschiedsgeschenk fürn Herrn Möller geben!
Achja: Liebe Grüße an Die Mutter aller Schnäpschen!!
Muss mich jetzt noch deswegen wegschmeißen...
|
martin d |
13.12.03, 20:47 |
|
Re: Microsofts fragwürdige Auffassung von Sicherheit
Ey man, ihr habt no respect vor microsoft!!
hört sich böse an,ne?!?!
|
martin d |
10.12.03, 18:54 |
|
Re: 12er Fete Herbsen
Na so schlimm war die fete jawohl nicht. Gute Idee mit dem Nikolaus, auch wenn nachher alle Geschenke darum flogen...
Aber, wir sind echt mittlerweile die Ältesten auf den Feten!!!
|
martin d |
07.12.03, 13:34 |
|
Re: DJ-Team
Man war ich dicke gestern...tut mir echt leid, für die Person, die hinter der Enery Bar aufgräumt hat...
Naja und sonst: Ich möchte den Leuten aus meiner Schicht ein großes Kompliment machen. Es wurde sehr gute und auch (hofffentlich) korrekte Arbeit gemacht. Es hat nie besser geklappt...vielleicht lag es auch nur daran, dass ich dieses mal die erste Schicht hatte und noch keiner da voll war.
Also über das DJ Team sich zu beschweren bringt gar nix, da sowieso nie was passiert.
Ich finde, dass mehr Leute in den Abbau müssen.
|
martin d |
22.11.03, 20:35 |
|
Re: Die Welt in den Händen userer Jahrgangsstufe...
Wäre es zum Krieg gekommen, hätte China alles platt gemacht!! Ruhe jetzt!!
|
martin d |
14.11.03, 22:09 |
|
Re: HERBSEN
ja war sehr gut besucht am Freitag!!!!!!!!!
Kann man eigentlich bei uns Meter bestellen? Ich meine nich, Rippchen meint ja...
|
martin d |
19.10.03, 14:47 |
|
Re: Parkplatz
Leck mich im Arsch, Brecht...oder bistu das etwa nicht??
|
martin d |
17.09.03, 23:20 |
|
Re: Rudern Bubenheim
macht mal richtig Sport...
|
martin d |
17.09.03, 09:28 |
|
Schließlich hab ich, lieber Markus, auch alle Green-Line Bücher gehabt...
|
martin d |
17.09.03, 09:24 |
|
Also albern ist das jawohl nicht. Stell dir vor ori, du könntest auf "unserem" Parkplatz parken, dann könntest du noch ein bißchen später kommen...
Aber bevor wir uns mit denen wirklich anpissen, sollten wir sagen: wer zuerst kommt mahlt zuerst.
|
martin d |
16.09.03, 19:14 |
|
|
|