|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: BERLINCHEN: Mittwoch 18.08.2004 - alle kommen!!!!!!
ich hab unendlich zeit und zwar kein geld, aber ich komm trotzdem :)
is ne gute idee und das berlinchen ist ja eh unser 2. oberstufenraum geworden...
|
hapsi2 |
15.08.04, 00:58 |
|
Re: Beachvolleyball
marzena und ich sind dabei. wer bringt den ball mit?
|
hapsi2 |
09.08.04, 17:53 |
|
Re: WE-Planung
sunset! und das sagt ein großer sunset-anti-fan, will heißen, es sieht verdächtig danach aus, dass sich das sunset heute abend mal wieder zum jahrgangsstufentreff entwickelt, rein zufällig ;o)
man sieht sich (gefälligst!!!) bis heute abend :) anna
|
hapsi2 |
10.07.04, 18:13 |
|
Re: ABI´04 Ball Mengeringhausen
*meld*
ich möchte bitte auch ne cd, den rohling bring ich dir so schnell, wie's geht vorbei...
gruß anna
|
hapsi2 |
08.07.04, 15:55 |
|
Re: deutsch hermes
also, ich habs geschafft, vorhin bei lo-net ne datei hochzuladen und hab marzenas und meine adresse hinterlassen. hab unserer trinkfesten partykanone außerdem empfohlen, hier im forum vorbei zu schauen, wobei mir grad einfällt, dass ich die hp-adresse nicht genannt hab. werd das gleich mal nachholen, wobei diese weltberühmte hp ja jedem bekannt sein sollte...
keine ahnung, woran es liegt, dass ihr euch alle nicht bei lo-net einloggen könnt, versuchts doch einfach nochmal unter:
http://pupil.lo-net.de/dyn/2466.asp?Aid=562&Avalidate=540752589&OAid=16&OAva=965130030&cache=75812&cache=75049
(wie mach ich daraus jetzt nen hyperlink? tja, manchmal fehlen einfach essenzielle kenntnisse :o( )
viel erfolg und auf die kursfete
|
hapsi2 |
05.07.04, 20:53 |
|
Re: deutsch hermes
kursfete hermes? "cool, cool" sag ich da nur. basti, sag deinem neuen kumpel stefan doch mal, er soll sich hier im forum anmelden, das würde die sache erheblich einfacher machen... ich versuchs mal bei lo-net.
wenn diese feierei so weiter geht, sollte für die nächsten jahre ein gesundheitscheck pflicht für die zulassung zum abi sein. sowas ungesundes! ;oP
|
hapsi2 |
05.07.04, 13:50 |
|
Re: EM
*heulschluchtzgrummel*
|
hapsi2 |
23.06.04, 23:02 |
|
Re: Abilernablenkung!
also ich oute mich jetzt mal als weichei und eigentlich sind pinguine ja meine lieblingstiere... das spiel macht wirklich süchtig, aber buns version is mir zu (künstliches) blutrünstig... bäähhhhhhh
gewalt ist doch keine lösung ;oP
|
hapsi2 |
26.02.04, 20:19 |
|
Re: Musik
würd ich auch empfehlen, aber nur so am rande: kazaa ist sehr bekannt und "sicher" ist downloaden eh nicht mehr, also auch ohne spywear können die dich drankriegen...
|
hapsi2 |
08.02.04, 15:39 |
|
Re: TV-TIPPS
mhm... dann muss ich ja ab jetzt noch fast ne stunde wach bleiben... ne, das schaff ich nicht! sag bescheid, falls du's aufgenommen hast!
gruß, die anna
|
hapsi2 |
01.02.04, 00:55 |
|
sv-stunde
gehört hier vielleicht nicht ganz hin, trotzdem: markus, unser abi-zeitungs-mädchen für alles oder von mir aus auch hannah: meldet ihr morgen bitte die sv-stunde an? wenn nich sagt bescheid, dann mach ich's zur not auch selbst...nur wenn alle denken, es macht ein andrer, gibts am ende gar keine sv-stunde und ich denke, dass wir ganz dringend mal einiges klären müssen.
liebe grüße anna
|
hapsi2 |
12.01.04, 13:57 |
|
Re: Rumsfeld
ähm *reusper* ich finde rumsfeld wirklich bescheuert und halte ihn auch nicht für besonders schlau, aber auch wenn er ungefähr soviel erzählt wie "diese grüne wand ist grün", ist seine aussage nicht falsch, wenn man es mal ganz genau liest. allerdings drückt er sich mies aus...
versteht das jetzt einer, wie ich das meine? hapsi1 hilf mir!
|
hapsi2 |
02.12.03, 23:38 |
|
Re: DJ-Team
die sarah ist doch noch ein grüüüüüüünschnabel... ;o)
|
hapsi2 |
25.11.03, 20:03 |
|
Re: DJ-Team
sorr, war nich eingelockt! das war natürlich die anna ;o)
|
hapsi2 |
22.11.03, 19:01 |
|
Re: TV-TIPPS
@nelle und markus: vielleicht hab ich euer problem mit arte nicht richtig verstanden, aber, dass auf dem gleichen kanal bis 18 uhr kika läuft ist schon seit längerem so...ich weiß nicht, wie das bei satelit ist und ob ihr sat oder kabel habt, aber bei kabel wechselt der sender um 18 uhr automatisch auf arte...nur so für die zukunft
liebe grüße anna
|
hapsi2 |
04.10.03, 16:00 |
|
Re: hannahs & marzenas geburtstagsfete
ja, so wurd's dann auch gemacht...das war doch mal ne gelungene kombination von zwei feten, weil die hannah und die mazze einfach mit nach kohlgrund gekommen sind! sehr schön...vor allem das alkohol-angebot von hannah und marzena :o). danke mädels und "bis berlin"!
|
hapsi2 |
20.09.03, 12:57 |
|
hannahs & marzenas geburtstagsfete
ich bin auch dafür, dass die 12er und 13er dieses jahr zusammenhalten und ich wünsche den 12ern auch wirklich eine tolle erste fete, ABER hannah und marzene feiern heute ihren 18. und zumindest bei den leuten, die näher mit den beiden befreundet sind fänd ich es ziemlich schwach nur des freien eintritts auf der 12er-fete wegen am weißen stein heute nicht mal aufzutauchen! mensch christopher! was bist du für ein freund? (jahrgangsstufen-)blut ist dicker als wasser...
ich will keine anti-werbung für die fete in kohlgrund machen, aber 12er-feten gibts noch viele aber hannah und marzena feiern nur einmal ihren 18. also bewegt euren hintrn wenigstens für ein paar stunden nach mgh
greez & peace! anna ;o)
|
hapsi2 |
19.09.03, 18:05 |
|
*schreibschreib*
...der manu ist bestimmt ganz traurig, wenn ich jett licht ins dunkel bringe, aber was soll's: ich habe vor ca. 6 monaten für ungefähr die hälfte des jahrgans kurze charakterisierungen geschrieben, hauptsächlich für leute aus den ehemaligen klassen b und c. um die charakterisierungen für die a hatte miriam rummel sich gekümmert. die der a sind meines wissens nach vollständig, die von b und c nicht ganz. einen teil hatte ich dann abgetippt und markus zugemailt-ich hoffe, du hast die noch, ich finde die handschriften nämlich nicht mehr-und den rest hatte marzena freundlicherweise getippt und markus ebenfalls zugemailt. leider gibt es noch einige mitglieder unserer jahrgansstufe, von denen gar keine charakterisierung existiert...ich wäre bereit, nochmal ein paar zu schreiben, aber nur von leuten, die ich näher kenne. dazu müsste ich wissen, von wem es schon welche gibt und von wem nicht. ich gebe zu bedenken, dass wir nicht zu viel verraten sollten, da schon mehr oder weniger bald die abizeitung erscheint.
greez&peace anna
|
hapsi2 |
04.09.03, 17:56 |
|
Re: Lob
schlichtes statement vom martin...wie immer. und zutreffend ist es auch noch. um die fast schon ausgereizte floskel zu nutzen bevor sie verboten wird: ich schließe mich ihm an. mensch markus...
|
hapsi2 |
02.09.03, 15:53 |
|
|
|