far-far-away

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hier so passiert!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 13.08.06, 15:13  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey...koenntet ihr euch mal melden schoen dass ihr nicht interessiert an mir seid...aber ich will was von euch hoeren...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 14.08.06, 10:38  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haaaaaaaaaaaaaallo eva^^ toll das du gut angekommen bist fehlst hier ganz schön auf unserer kerb aner wir ham einen für dich mitgetrunken^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vicky
Mitglied

Beiträge: 14

New PostErstellt: 14.08.06, 14:29  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 ua ich will in die SCHULE!!!

Was mach ich eig, wenn ich deine Mama bekomme, Evi, muss ich die dann siezen ? o_Ô

und außerdem fehlt mir was an meiner Seite im Unterricht... *whine*

Meine Ferien sind total öde, wie immer, ich fahr aber nach Berlin in der letzten Woche, vll retten die mich.





May the force be with you !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Mitglied

Beiträge: 28
Ort: Roxheim

New PostErstellt: 14.08.06, 19:01  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, nachdem ich dann erfahren habe das du am 11.8. wegfliegst un ich dummerweise vom 5. august bis 14. august weg war konnte ich mich mehr von dir verabschieden ... naja so hattest du wenigstens keine gelegenheit mehr mich heulsuse zu nennen :P ich hoffe meine karte aus spanien is noch rechtzeitig angekommen!!!ich schreibe dir auf jeden fall mal ... muss mir nur die adresse mal rausschreiben ... wenn ich mehr zeit habe schick ich dir mal ne mail ... un erzähl dir ALLES ALLES VOM OPEN FLAIR, DAS WAR NÄMLICH SOOOO GEIL!!!!

hast du unser geschenk eigentlich aufgemacht?wie war deine reaktion, das würde mich mal interessieren :P kannst ja auch ne e-mail schicken, wenns dir peinlich is =) zur erinnerung: ... wär cool, dann würd ich deine email auch kennen, nich das du meine ausführlichen berichte nicht bekommst :D

auch wenn du jetzt weg bist KUSS
ICH HAB DICH SOOOO LIEB UN VERMISS DICH
Anna :-*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 14.08.06, 21:53  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey,

Meine Reaktion auf den Kalender...also ich hab nicht geheult,aber ich hab mich total gefreut, dass ihr euch sooo viel muehe gemacht habt.....Ja das war meine Reaktion und ich wollte mir nicht alles anschauen, damit ich nicht schon alles weiss jetzt hab ich jede Woche etwas auf das ich mich freuen kann...danke, wirklich danke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 14.08.06, 22:13  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gern geschehen^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eggat
Mitglied

Beiträge: 259
Ort: Wallhausen


New PostErstellt: 14.08.06, 23:02  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab jetzt grad en bild von de kerb ins forum gestellt aber irgendwie sieht mans net



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Wallhalla City

New PostErstellt: 15.08.06, 16:14  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey evilein auch liebe grüße von mir zu dir^^ ich vermiss idch auch voll doll, wir ham hier kerb und du bist gaaaaaaaaaaanz weit weg... hoffe es geht dir gut, soll dich auch gaaaaaaaaaaaanz lieb vom josef drücken

HAB DICH SOOOOOOOOOOOOOOOO DOLL LIEB

schön dass dir der kallender gefällt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi...the owner
Administrator

Beiträge: 137
Ort: Gainesville, Florida

New PostErstellt: 15.08.06, 22:32  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

uebrignes wie gehts dem Josef und seinen Haenden?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susanne
Gast
New PostErstellt: 15.08.06, 22:57  Betreff: Re: was hier so passiert!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier in canada ist es auch voll schoen. heute ist der tag der akadier und wir (ausser nina) waren in einem museum von wo aus sie alle franzosen im 18 jh. aus canada in die ganze welt vertieben haben, nur weil diese nicht dem englschen koenig die treue schwoeren wollten. aber spaeter durften sie dann wieder nach canada rein und sind heute immer noch da und sprechen ein franzoesisch, das etwas gewoehunungsbeduerftig fuer europaeische ohren ist. denken oft an dich, habe dein birthcertificate gestern geholt. tschuess und geniese die sonne, hier regnet es gerade 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 39
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design