The Flying Doctors

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Traurig und dramatisch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 26.08.07, 02:43  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jep,

ist schon ne klasse Folge, wie so viele andere auch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kathy
FD-Liebhaber

New PostErstellt: 26.08.07, 13:41  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde, dass man in dieser Folge mal wieder super sehen kann wie die Flying docs immer mehrere Handlungen parallel laufen haben und diese doch irgendwie zusammengeführt werden. Freud und Leid liegen immer so nahe beieinander in der Serie. Eben noch muss man lachen, weils so komisch ist und dann passiert was tragisches und man ist am Boden zerstört.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 26.08.07, 13:58  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da hast du den Nagel aber genau auf den Kopf getroffen, Kathy!
Wenn ich über eine Folge hier im Forum schreiben will, weiß ich manchmal nicht, ob sie in die Kategorie "Traurig und dramatisch" oder "Witzig" passt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 26.08.07, 18:01  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jep,

schließe mich dem an.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mickey
Dr. Chris Randall

New PostErstellt: 26.08.07, 21:24  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht mir meist auch so!

God grant me the serenity
to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can
and wisdom to know the difference.

[editiert: 26.08.07, 21:24 von Mickey]
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 28.08.07, 12:28  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Charlie
Mir ist grade noch eine Folge eingefallen. "Wo ist Tracy" Die Geschichte von Ann Larson und ihrer Tochter, die im Busch verschwunden ist, ist auch sehr traurig. Wenn sich dann Ende Jack und Ann "versöhnen" finde ich das sehr bewegend.

Die Folge habe ich mir gestern angeschaut und habe total mitgeheult, als Emma zu Ann ins Zimmer von Laura geht.

Und beide dann anfangen an zu weinen. Man musste ich mitheulen. Bin halt nah am Wasser gebaut. Vor allem wenn jdm. im TV heult muss ich auch immer mitweinen.

keksle
Dr. Tom Callaghan

New PostErstellt: 28.08.07, 21:59  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe gerade zum ersten Mal die Folge "Bruderzwist" gesehen.
Mal abgesehen davon, dass ich fast während der gesamten Folge angespannt vor dem Bildschirm gesessen habe (z.B. als Kate mit Barry im Auto unterwegs war oder als Geoff und Barry sich geprügelt haben)
fand ich das Ende tot traurig. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube ich habe noch bei keiner anderen FD-Folge so geweint ... dabei war es noch nicht mal eine Tom-Folge
Zum Glück weiß ich ja, dass es noch irgendwie gut ausgeht ... aber wann? Ich schau jetzt mal weiter!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bourden
Dr. David Ratcliffe

New PostErstellt: 28.08.07, 22:08  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Keksle

Die Folge kenne ich nicht. Hört sich schon dramatisch an.

Vor allem als du geschrieben hast, das Geoff sich prügelt. *neugierig*

Bin gespannt.

charlie
eingefleischter FD-Fan

New PostErstellt: 28.08.07, 22:48  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: keksle75
    Ich habe gerade zum ersten Mal die Folge "Bruderzwist" gesehen.
    Mal abgesehen davon, dass ich fast während der gesamten Folge angespannt vor dem Bildschirm gesessen habe (z.B. als Kate mit Barry im Auto unterwegs war oder als Geoff und Barry sich geprügelt haben)
    fand ich das Ende tot traurig. Ich weiß nicht warum, aber ich glaube ich habe noch bei keiner anderen FD-Folge so geweint ... dabei war es noch nicht mal eine Tom-Folge
    Zum Glück weiß ich ja, dass es noch irgendwie gut ausgeht ... aber wann? Ich schau jetzt mal weiter!
Ich habe da auch jedes mal einen Kloß im Hals wenn ich das Ende sehe, auch wenn ich weiß, daß es dann doch noch gut ausgeht.

Da kommen noch ein paar gute Folgen zu dem Thema - eigentlich hauen einen ab jetzt alle Folgen bis zum Staffelende vom Stuhl!

grubb
FD-Liebhaber

New PostErstellt: 08.09.07, 22:15  Betreff: Re: Traurig und dramatisch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Zeit als Larry da ist ist klasse ich mag den unendlich gerne

, der ist total herzig.Aber auch Jack ist knuffig.

Eine sehr traurige Folge ist für mich, als Misses C weggeht, CC ohne sie, kaum vorstellbar. Bin immer total ergriffen . Ach Violet

Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus.

"I care for you so much!
Will I promise to be your best friend
And am I here until the end
Can I be sure I have been waiting for you
And did I say my love is true
Baby I will, I am, I can, I have, I do

[editiert: 08.09.07, 22:15 von grubb]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 27
Gehe zu:   
Search