KOMPARSE.DE - Portal für Komparsen u. Kleindarst.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Winterpause?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 14:06  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

ja, ein bisschen gemein ist es schon

was zählt, ist das, was man aus seinen möglichkeiten macht - und da leistet jörg beachtliches



also geht hinaus und seid nett!
Der Altruist
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.02.06, 14:40  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du - ... hm?



... soll ich mich entschuldigen?

Nicht, dass der meinetwegen noch Depressionen dazu kriegt - datt will ich ja nun auch nicht.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 14:48  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

ja, mit einem Blumenstrauß!! :-)

Er würde sich sicherlich auch sehr freuen, wenn ihr zum nächsten Filmstubetreff kämet....



Der Altruist
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.06, 14:54  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
nochmal zu den Hemd zurückzukommen. Das Hemd habe ich während des Ausverkaufs von Urban gekauft, doch leider gibt es nicht mehr Urban, so jung ist das Urban-Hemd.
Zu meiner Location, leider fehlt mir nichts anderes ein als Bürolocation zu wählen, die ich zu Hause Drehen würde und kann.
Vielleicht schreibt mir mal jemand ein Drehbuch, meine Traumrolle wäre eine Rolle als MKG-Chirurg, der dann in Echtzeit im Film bei einen Schauspiel-Patienten eine WSR durchführt.
Jörg
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 15:13  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

MKG?

WSR?
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.06, 15:33  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    MKG?

    WSR?

MKG = Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurg (auch Dr. med. Dr. med. dent. ...)
WSR = Wurzelspitzenresektion (Im Film in Echtzeit ohne Betäubung)


[editiert: 09.02.06, 15:34 von joerg]
nach oben
A. Rany

Mitglied

Beiträge: 1522

Komparse: über 100 mal
Ziel: Interessante Leute treffen


New PostErstellt: 09.02.06, 15:41  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Jörg, keine Angst!
Alles im grünen Bereich!

Das sind ganz normale sexuelle Phantasien - die haben wir alle :)

Übrigens: die Sache mit Lustpuppe Lola nehme ich zurück, ... Entschuldigung!

Aber küssen muss ich dich jetzt nicht, oder legst du Wert drauf?

Nochmal zurück zu deiner Traumrolle.

Träumst du auch manchmal davon, dass du - im weißen Kittel als Prof. Dr. Z. - einem wehrlosen Opfer ohne Betäubung die Fingernägel rausreißen darfst? :)

Ich denke mal: SM-Phantasien sind in deiner gesellschaftlichen Position völlig normal und durchaus nachzuvollziehen :)

a.




____________________
"Bei A. Rany gibt es immer wieder was auf die Öhrchen!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 16:23  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

wie kommt man denn auf solche wünsche?
nach oben
joerg
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.02.06, 16:33  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

Arztrollen zu spielen, dass ist das schönste, mal spielt einer im Fernsehen die Rolle eines Frauenarztes, ein anderer die Rolle Schiffsarztes, ein anderer die Rolle eines Hausarztes, ein anderer die Rolle eines Zahnarztes,
aber ich,
wäre dann der erste, der die Rolle eines Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen spielen würde, na die mit Wurzelspitzenrektion, Weißheitszahnentfernung, Implantalogie und so.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.06, 16:34  Betreff: Re: Winterpause?  drucken  weiterempfehlen

kann es sein, dass dich mal ein MGK- Chirurg behandelt hat, den du ziemlich scharf fandest?
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design