Naid2Xo Fan Projekt

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Karlsruhe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 30.08.05, 16:14  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

jo pie ich habs mir au grad gedacht...irgendwie ham wir die hälfte net mitbekommen ^^

aber echt sau geile bilder!!!!voll der hammer!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 14:06  Betreff:  Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

@willi malgo und ich nehmen es als kompliment :-D lol oder rösle?

danke für die tollen fotos :o)

ja frauke hast recht klimas ist abgegangen wie ein schnitzel ;-))) looool 33mm nach rechts und 4mm nach links hi hi der herr berger hat uns zwar die sicht versperrt aber dafür haben wir ja seine aufmerksamkeit bekommen ist das etwa nix!? und robbee hat sich auch sehr, sehr gut gekümmert und übern chefe kann ma au nix mekern der war eh links und ist sogar noch bis ans linke ende lol brav... sista, zhara, angie & co warum seit ihr nicht in meiner und pie´s nähe geblieben, ich hätte euch dann während des konzertes auch mit wasser versorgen können, lol ich hab mal wieder ne quelle gefunden gehabt tja so sind die anderen leute um uns in den genuss gekommen ihr wart auf einmal echt weit weg naja selba schuld :-D

angie

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 14:56  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

tja, da war ja dann die Tante in High Heels mit ihrer Tochter im Weg und bei uns wars nicht gar so eng... So ham wir gedacht: hier is schön, hier bleiben wir... looool
Wenn du dich aber auch immer so vordrängeln musst... ;-))

pie
Gast
New PostErstellt: 31.08.05, 16:46  Betreff:  Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

lool angie du weisst ja - ich bin schuld.. ich bin diejenige
die nach vor will :) weil.. lool egal.. und pan schatz hat
mir diesmal dieses platzerl halten-geholfen... :) sie hat übung
beim vordrängen:) ich allein hab ich doch kein durchsetzungs-
vermögen oder seh ich anders aus.r? :))

und aber wasser bekamen wir tatsächlich reichlich dort...
Zharah

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 19:48  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

jo pan,wir wärn ja gekommen wenn wir gekonnt hätten,aber da wären wir dann zerquetscht worden ;) und wie schon gesacht,bei uns wars ganz gemütlich...ihre kleinen drängler ^^
aber die marion war plötzlich au weit vorn un schaut so nach hinten un wir stehn 2 reihen weiter hinten *gg* =)
Pan.

Mitglied

New PostErstellt: 31.08.05, 23:32  Betreff: Re: Karlsruhe  drucken  weiterempfehlen

ich hab es gar nicht als eng empfunden mein rucksäckle hilft da *g* nach "und wenn ein lied" sind so viele raus, dass wir echt genügend platz hatten und diesmal habe ich mich echt nicht vorgeschlingelt als wir reinkamen habe ich schon gesehen, dass auf der seite nur die erste reihe besetzt war und dann bin ich halt nimmer weg da und ihr habt eben mutter und tochter vorgelassen weil platz war...naja es haben noch mehrere gierig geschaut...aber wer zuerst kommt malt zuerst ;-) lol und ich versuch eben meine versprechen zu halten...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search