Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
132 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: News
Ja, das war erfreulich, dass er so früh das Tor für Arsenal geschafft hat. Ich hab zwar schon bessere Spiele von Arsenal gesehen. Sie sind eigentlich immer dann am besten, wenn sie entweder 0 : 1 zurückliegen oder wenn es 0 : 0 steht. Dann ist richtig Feuer drin. Aber möglicherweise haben sie auch einen Gang zurückgeschaltet, weil das schwere Spiel gegen Portsmouth schon am Sonntag wieder ansteht. Tomás selber hat ja in Prag etwas verhalten gespielt, aber ich glaube, dort hat er sich auch alles andere als wohl gefühlt. Sie haben jetzt ja schon wieder einen tschechischen Gegner in der Champions League, Slavia Prag. Schade, dass es kein deutscher Club ist, sonst hätte man schön mal hinfahren können... Mein Urlaub war übrigens klasse. Hab mich sehr gut erholt in der Woche, und in Hamburg hatten meine Freundin und ich viel Spaß.... ;)
sonrisa 31.08.07, 23:38
Das Spiel kam zum Glück auf Premiere. Du triffst genau den Punkt, nicki. Das habe ich auch gedacht, die Spieler von Arsenal agieren ganz schön kompliziert - jedenfalls sieht es so aus. Und ich habe den Eindruck, als ob es immer besonders schön aussehen soll, dabei zählt am Ende nur das Ergebnis. Da spielen sie so oft quer und passen noch einmal den Ball dem Mitspieler zu, obwohl es viel besser wäre, selbst abzuziehen. Na ja, vielleicht ist das alles auch leichter gesagt als getan.... Manchester City war auch ein harter Brocken, die haben sich in der Tat gut verstärkt, wußte gar nicht, dass sie Martin Petrov (früher Wolfsburg, dann Atletico Madrid) verpflichtet haben, der ist ein ganz starker Außenstürmer. Freut mich sehr, dass Tomás wieder mitgespielt hat, und vor allem in der ersten Hälfte liefen fast alle Offensiv-Aktionen über ihn. Und er trägt sein Haar immer noch so lang. Nun ja, ich habe jetzt in der kommenden Woche frei, besuche meine Freundin in Hamburg :) , und wenn ich am Mittwoch wiederkomme, werde ich abends erst mal das Spiel gegen Sparta Prag angucken (CL-Quali), und dann werde ich mich endlich deinen Fotos auf der Seite von SK widmen, nicki. Leider bin ich dazu bisher noch nicht wirklich gekommen. Manchmal habe ich das Gefühl, die Zeit läuft mir weg. Oder sie wird mir gestohlen. Nennt man wohl auch: U r l a u b s r e i f . :o
sonrisa 26.08.07, 00:38
Das Spiel lief nicht auf Premiere (sie zeigten natürlich Liverpool gegen Chelsea), und mit TVants klappt's irgendwie gar nicht mehr. Na ja, Tomás war nicht dabei, da hat's mich auch weniger interessiert. Aber beim Gegentor hat Lehmann wieder schlecht ausgesehen, oder (der Ball ist ihm durch die Hände gerutscht)?
sonrisa 19.08.07, 23:32
No new posts Re: Bilder 4
nicki, ich wollte fragen, ob du hier keine Bilder mehr reinstellst? Auf die Seite von SK gelange ich nämlich nicht mehr (vom Benutzer gesperrt), und dort hast du doch den Bilder-Saisonrückblick, wenn ich mich recht entsinne, und den wollte ich mir noch mal in Ruhe angucken.
sonrisa 19.08.07, 23:28
Er ist schon wieder angeschlagen....beim Spiel am Mittwoch hat er einen Schlag aufs Knie bekommen und ist gegen Blackburn nicht dabei. Bei Tomás ist's wirklich wie verhext: Kaum ist er richtig gut in Schwung, wirft ihn schon wieder eine neue Blessur zurück. Na ja, gucken werd ich's trotzdem.
sonrisa 18.08.07, 00:34
No new posts Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
Hat eine von euch heute Live-Bilder von dem Spiel in Prag gesehen? Leider hat's bei TVants nicht geklappt, schade. Aus dem Live-Ticker von Arsenal TV online hab ich jedenfalls erfahren, dass Tomás in den Zweikämpfen ganz schön zugesetzt worden ist... Na ja, war ja auch zu befürchten. Hoffentlich wird er nicht noch verletzt.I Ich bin ganz schön nervös, wenn ich weiß, dass das Spiel läuft und ich nicht zugucken kann.........
sonrisa 15.08.07, 22:25
Das Spiel heute mittag hab ich auf Premiere geguckt. Das Tor von Fulham hab ich auch nicht gesehn, weil wir gerade Mittag gegessen haben, aber ich hab's mir aufgezeichnet. Na ja, war schon ein ganz schöner Lapsus von Lehmann, aber das kann halt mal passieren. Übrigens, Spielbeginn um 13 Uhr (bzw. 12 Uhr Londoner Ortszeit) ist ziemlich komisch, oder? Aber ich bin ja ohnehin schon seit einigen Jahren an die Premier League und ihre Besonderheiten gewöhnt. Tomás probierte einige Schüsse aus der Ferne, war aber, wie der Kommentator meinte, überwiegend glücklos und manchmal auch nicht entschlossen genug in seinen Aktionen. Mir ist was anderes aufgefallen, er trägt sein Haar ganz schön lang. Bald wäre ein Haarband angesagt, oder was meint ihr? :p Jedenfalls hat er sich nach dem Siegtreffer schon wahnsinnig gefreut, kann mich nicht erinnern, ihn nach einem BVB-Treffer auf der Bank so enthusiastisch gesehen zu haben. Er hüpfte auf und ab wie ein Gummiball, ich weiß nicht, ob ihr's gesehen habt, und es hätte gar nicht mal viel gefehlt und er wäre dem Trainer in die Arme gefallen. Das hat mich schon belustigt, sonst geht er doch gar nicht so aus sich heraus. Ansonsten hatte ich den Eindruck, dass es, wie in der letzten Saison, Arsenal schwer fällt, den Ball ins Tor zu befördern. Andererseits geben sie nicht so schnell auf, haben ja nicht das erste Mal das Spiel in den letzten 10 min. gedreht. Na ja, und zum BVB fällt mir jetzt nichts ein.
sonrisa 12.08.07, 23:33
Was ich noch hinzufügen wollte bezüglich des Spiels vom vergangenen Samstag (gegen Ajax Amsterdam): Ich weiß nicht, ob das von euch jemand komplett gesehen hat, jedenfalls rannten die Ajax-Spieler regelmäßig in ihre Gegenspieler herein, als ginge es um den begehrtesten Pokal, den man sich vorstellen kann. So entwickelte sich eine häßliche Aggression zwischen beiden Mannschaften, und ich war eigentlich ziemlich dankbar, als Tomás ausgewechselt wurde. Das verstehe ich nicht, wie man sich bei einem Freundschaftsspiel so aufführen kann....
sonrisa 11.08.07, 00:24
Arsenal hat Sparta Prag als Gegner in der Champions League Qualifikation zugelost bekommen; das wird auf keinen Fall ein leichtes Spiel. Was für ein Zufall, da kann Tomás mal wieder ein Spiel in seiner Heimat bestreiten.....
sonrisa 04.08.07, 00:24
No new posts Re: news über radka und tommy, wo?
Ob das alles immer so perfekt ist, sei dahingestellt. Ich denke, das ist wie in jeder anderen Beziehung auch, bei den beiden wird's auch nicht immer so harmonisch sein. Sie wirken eben beide rein optisch geradezu fehlerlos, da kommt man schnell zu dem Schluss, dass sie das perfekte Paar sind.
sonrisa 04.08.07, 00:16
Vielen Dank, nicki! Das hat sofort funktioniert, zumindest glaube ich es. Werd ich mal am Samstagabend ausprobieren bei dem Spiel gegen Ajax. Und du hast recht, das Trikot steht ihm wirklich außerordentlich gut. Freue mich schon sehr auf den Saisonstart in England. ;p
sonrisa 04.08.07, 00:10
Wahnsinn, nicki, was für eine Arbeit mußt du mit der Übersetzung eines solchen langen Textes haben! Fand ich richtig interessant, muss ich sagen. Erst hatte ich gedacht, sie wollte "wirklich" ein Kind adoptieren. Das heißt, ich fürchtete es eher, denn Kinder adoptieren scheint bei "Stars" eine Art Mode geworden zu sein, worüber man wohl geteilter Meinung sein kann. Aber ich muss schon zugeben, Radka macht auf mich einen symphatischen und erstaunlich bodenständigen Eindruck.
sonrisa 02.08.07, 21:41
Es war eigentlich ein recht interessantes Spiel, ich hab die zweite Hälfte auf Arsenal TV online gesehn (da kann man allerdings nur die Vorbereitungsspiele live gucken). Tomás hat das zweite Tor mit einem Eckball vorbereitet, auch ansonsten machte er eigentlich einen recht guten Eindruck, die richtige Spritzigkeit sollte dann idealerweise zum Auftakt der neuen Saison vorhanden sein... Ich war froh, ihn endlich mal wieder live auf dem Spielfeld sehen zu können....
sonrisa 02.08.07, 21:37
Ich habe seit längerer seit mal wieder versucht, das Spiel Arsenal ./. Lazio auf TVants zu gucken, was aber nicht klappte. Mir wurde dort empfohlen, einen Download zu machen, aber dazu wurde ich auf die chinesische Homepage geschickt, und da war ich dann doch ratlos. Könnt ihr mir was raten??
sonrisa 02.08.07, 18:53
Ich habe es so verstanden, dass er sich die Verletzung so ca. nach einer halben Stunde zugezogen hat und dann vom Feld gehumpelt ist. Jedenfalls ist es wohl nicht so schlimm (nur ein paar Tage Pause), und er ist vielleicht schon bei den Spielen in Amsterdam wieder dabei. Das Spiel im Emirates Stadium heute nachmittag hab ich mir eher nebenbei angesehen, aber es war wirklich nicht schlecht; vor allem die Zuschauer waren mächtig laut. Ich hoffe doch sehr, dass ich das Stadion auch mal von innen sehen werde und vor allem, dass Tomás dann auch spielt.... :p
sonrisa 28.07.07, 23:59
Ich glaube, es wird auf Gallas als Kapitän hinauslaufen, aber genau weiß ich's auch nicht. Auf das Spiel hab ich mich schon gefreut, und dann mußte Tomás schon nach einer halben Stunde raus. Es ist schon wieder eine Verletzung, wenn ich mich nicht irre, handelt es sich erneut um eine "hamstring injury". Das müßte ihm doch allmählich auch zum Hals raushängen, oder?
sonrisa 25.07.07, 23:31
Also, das Interview war echt lustig. Er hatte schon gewisse Schwierigkeiten mit der Wortfindung. Wahrscheinlich hat er längere Zeit kein englisch gesprochen, da kommt man aus der Übung.... Beim ersten Testspiel im Trainingslager hat Tomás ab der 46. Minute gespielt, hab ich aber auch gar nicht gesehen, denn ich war unterwegs. Zu den Videos: Nicki, du bist wirklich ein Profi in diesen Dingen. Kann man von mir eher weniger behaupten. Ich werd's mal versuchen, kann aber wirklich nicht versprechen, ob ich's hinkrieg. Darüber hinaus hab ich auch immer viel zu wenig Zeit für den PC in privater Hinsicht. Also bitte nicht böse sein wenn's nicht klappt bzw. länger dauert.
sonrisa 22.07.07, 00:54
Stimmt allerdings, Badehosen sieht man nicht mehr allzu oft. Am letzten heißen Wochendende waren wir im Freibad, aber was ich da bei den Jungs (überwiegend) sah, hat mich eher gegruselt. Das waren keine Boxershorts, das waren irre lange Hosen, weit, bunt und einfach scheußlich. :mad:
sonrisa 22.07.07, 00:42
Bei dem Spiel gestern nachmittag waren weder Tomás noch Fabregas und auch Hleb nicht dabei, was ich mir aber auch schon gedacht hab. Erst am 25. Juli (gegen Salzburg) wird Tomás wieder dabei sein. Na ja, und ohne ihn gucke ich ja dann auch nicht so wirklich konzentriert... Dieser Eduardo sagt mir absolut nichts (kommt von Dinamo Zagreb), kann ich nichts zu sagen. Sieht ganz nett aus, hoffentlich ist er auch ein guter Stürmer! Zu dem Hochladen der Interviews: Ich muss zugeben, dass ich in der Beziehung ziemlich ahnungslos bin. Ich müßte es mal testen, aber ob`s klappt, kann ich nicht garantieren... Ich glaube, webmiss hat eins der Videos von Arsenal TV online unter Videos (neuestes Update) auf diese Seite gestellt. Das ist das, wo er so wenig begeistert gucken soll. Ich denke aber eher, dass der Fotograf ihm entsprechende Anweisungen gegeben hat und das Ganze deshalb etwas künstlich wirkt.... Zudem denke ich, dass solche Fotoshootings nicht gerade zu seinen Lieblingsbeschäftigungen zählen.
sonrisa 15.07.07, 01:10
Oh ja, da kann ich dir nur recht geben, das würd ich auch gern sehen. Schade, dass man bisher ein solches Bild im Internet noch nicht aufschnappen konnte! :)
sonrisa 15.07.07, 01:01
Jetzt hab ich mal gerade einen Abstecher zu dem Forum gemacht, das du mir genannt hast und hab deine Bilder-Zusammenstellung zum Saisonrückblick angesehen. Find ich klasse.
sonrisa 14.07.07, 01:13
Weiß vielleicht auch jemand, wo die beiden im Urlaub waren? Also, interessieren würde es mich schon ein wenig....
sonrisa 14.07.07, 00:53
Es geht los mit den ersten Saisonvorbereitungsspielen von Arsenal... Endlich wieder Fußball! Ich werd auf Arsenal TV online gucken; da gibt's die Spiele live. Am 14.07. geht's los gegen Barnet (Underhill). Ob Tomás mitspielt, weiß ich gar nicht. Fest steht: Es kommt mir vor, als ob ich monatelang kein Fußball geguckt habe - ich weiß noch, dass ich im Juni gegrübelt habe, was mir fehlt am Wochendende, und natürlich fehlte mir die wöchentliche Premier League. Bundesliga guck ich eigentlich gar nicht mehr, reizt mich überhaupt nicht. Ich bin gespannt, ob bei Arsenal noch ein neuer Stürmer verpflichtet wird.... Der FC Liverpool hat ja mit Torres von Atletico Madrid eine richtig gute Wahl getroffen, ein ähnliches Kaliber müßte auch Arsenal holen und es würde gut aussehn für die neue Saison.
sonrisa 14.07.07, 00:49
Jetzt meld ich mich erst mal wieder zurück. Ich hatte zwei sehr "ausgebuchte" Wochenenden und unter der Woche viel zu tun im Büro (Urlaubszeit). Eigentlich bin ich immer sehr gern hier in diesem Forum, aber ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen in dem von dir genannten Forum.... Aber hier schreibst Du doch auch weiter und stellst Bilder rein? Na ja, und jetzt hab ich zum Glück ein sehr "faules" Wochenende. Eine gute Nachricht, dass 30 Grad gemeldet sind, da kann ich mich in Badezeug in den Garten legen. ;) und vielleicht ein bißchen von Urlaub träumen.
sonrisa 14.07.07, 00:38
Du hast recht mit dem Clown... Ich hab auch einige King-Bücher äußerst gern gelesen, "Friedhof der Kuscheltiere", "Shining", "Christine", "Es", "Sie"..... allerdings zum Schütteln grausig! Von den Verfilmungen hingegen war ich meistens enttäuscht. Die kommen meist nicht annähernd an das Buch heran.
sonrisa 24.06.07, 01:01
Das ist schon bitter, wenn ein Weltklasse-Spieler mit "eingebauter Torgarantie" die Mannschaft verläßt. Andererseits ging es in der vergangenen Saison auch schon monatelang ohne Henry gut, und für über 20 Millionen Ablöse sollte sich schon ein Top-Stürmer finden lassen.... Wobei ich diese Ablösesummen ja ziemlich makaber finde und am liebsten gar nicht darüber nachdenke. Eigentlich hat mich der Henry-Transfer aber auch nicht erstaunt; seit dem Rauswurf von David Dein (Wenger-Vertrauter und mitverantwortlich für die getätigten Transfers der letzten Jahre) ist bei dem Club mächtig Unruhe reingekommen (die englische Presse schreibt ja schon, die Wände des Emirates Stadium wanken). Na ja, mal schauen was die Zukunft so bringt.
sonrisa 24.06.07, 00:55
Und, nicki, würdest Du mir bitte das englische Forum nennen, das Du gefunden hast? Ich würd auch gern mal einen Blick reinwerfen. :p
sonrisa 17.06.07, 01:05
Keine Ahnung, hat er sich gleich am Anfang in London ein neues Auto gekauft? Ich habe nur mal gelesen, dass er es ein paar Tage mit einem Auto mit dem Steuerrad auf der rechten Seite probiert hat, und das war ein Katastrophe. Da hat er öfters den Bordstein mitgenommen und wer weiß was noch :D Dann habe er sich sein Auto aus Prag kommen lassen, das sei für ihn und alle Beteiligten besser gewesen. Auf dem Foto hier hat er sich bestimmt nur einen Wagen angesehn.
sonrisa 17.06.07, 00:54
No new posts Re: EM 2008- Quali
Das hab ich auch im Videotext gelesen. Find ich auch interessant, man weiß aber nicht, was dran ist. Er soll Rosicky-Fan sein? Keine Ahnung, das hab ich noch nicht gehört. Ich bezweifel aber, dass ein Trainer-Wechsel viel bringen würde. Das Team bräuchte wahrscheinlich eine Auffrischung durch neue, gute Spieler, aber wie es so mit dem Nachwuchs bestellt ist bei den Tschechen.... Da bin ich nicht so gut informiert.
sonrisa 17.06.07, 00:38
Ich wollte noch hinzufügen, ich denke, in keinem Job ist es immer hundertprozentig o.k. Z. B. ist ein Anwalt, der bei uns arbeitet, (für ihn schreibe ich) ein so genannter Erbsenzähler oder auch ein Querulant. Er schreibt sehr gerne Zettel, statt den Mund aufzumachen und zu reden. Aber ich habe mich mit ihm arrangiert, so dass ich gut mit ihm auskomme und auch wirklich ein gutes Feedback von ihm erhalte. In den Pausen amüsieren wir uns über ihn, aber das gehört ja auch dazu. Die Hauptsache ist, dass man sich mit den Kollegen versteht, und das ist bei uns echt der Fall. Wir sind gleichzeitig Freundinnen, gehen manchmal mittags zusammen essen und meist gemeinsam in die Stadt. Kein Zickenalarm... Übrigens, zu dem neuen Trikot: Ich finde, dass es irgendwie ziemlich merkwürdig aussieht, oder?
sonrisa 14.06.07, 00:29

20 von 132 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search