Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Küche/Wohnzimmer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 01.11.11, 20:00  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ähm Quatsch, Schranke mein ich. Deine Frau ist total verwirrt." schmunzelte sie. "Marian hat Probleme mit dem Amt?" fragte sie sofort besorgt. Annette war immer sehr besorgt um ihre Mitmenschen. "Du willst den Hasen ärgern, hm?"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.11, 20:04  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Ingo grinste und küsste Annette "Meine Frau ist die scharfe Pommesqueen"  "Ja seine Aufenthaltsgenehmingung wird nicht verklängert, unglaublich oder?!" "Ich mein er hat hier eine Existenz, liegt dem Staat nicht auf der Tasche, ich versteh das nicht" Nettchen fragte, ob er den Hasen ärgern wollte "Niemals, aber ich mag es , wenn er zur Diva wird"



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 01.11.11, 20:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

Annette schmunzelte und gab Ingo auch noch einen Kuss. "Was?" meinte sie total fassungslos als Ingo von Marian erzählte. "Aber das können die doch nicht machen." fand sie. "Ja, manchmal ist unser Hase schon eine kleine Diva."



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.11, 20:14  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Tja, anscheinend ist denen da ein Fehler unterlaufen, diesen Pupsern vom Amt" "Marian klärt das, mach dir keine Sorgen Nettchen, das muss ein Missverständnis sein" Für Ingo gab es keine andere Möglichkeit




nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 01.11.11, 20:15  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das kann nur ein Missverständnis sein. Die können ihn ja nicht einfach so abschieben. " Sie machte sich natürlich gleich Gedanken wegen Marian. "Wollen wir dann los?" fragte sie.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingo Zadek
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.11.11, 20:21  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Das werden die auch nicht, mach dir keine Gedanken" "Ja lass uns los" Er lächelte seine Frau an und nahm dann noch die Chipstüte aus der Schublade mit "haben wir denn alles ?"



nach oben
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 01.11.11, 20:23  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Ich kann das echt nicht verstehen, dass jemand der total gut integriert ist sich Sorgen machen muss abgeschoben zu werden." Annette nickte. "Ja, wir haben alles." Annette und Ingo machten sich auf den Weg zu Deniz und Roman.

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Tür




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.11.11, 17:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

Roman war ziemlich durch den Wind. Er ging ins Loft und hoffte seine beste Freundin Annette dort anzutreffen. Oft half es ihm mit Annette zu reden. Die Tür zum Loft war, wie so oft, offen. Roman kam mit dem Fahrstuhl nach oben und stand dann direkt im Loft.





_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Annette Bergmann
Mitglied

Beiträge: 551


New PostErstellt: 04.11.11, 17:06  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

--> Wohnung: Wild&Öztürk/Wohnzimmer

2 Tage später....

Ingo war grade ins Zentrum zur Arbeit gegangen, als die Tür auf ging. Annette nahm an, das er wieder mal irgendwas vergessen hatte. "Ingo hast du mal wieder etwas" Sie stoppte den Satz als sie Roman sah, sofort wusste sie das etwas nicht stimmte. "Hase? Was ist passiert?" Sie legte das Spültuch weg und ging zu ihm






[editiert: 04.11.11, 17:07 von Annette Bergmann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

Beiträge: 24623


New PostErstellt: 04.11.11, 17:08  Betreff: Re: Küche/Wohnzimmer  drucken  weiterempfehlen

"Nettchen." meinte er und man merkte ihm gleich an, dass er nicht gut drauf war. "Wir haben uns gestritten, wegen Vanessa...Also erst hab ich mich mit Vanessa gestritten und danach deswegen mit Deniz."



_____________________________________________________

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 96
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber