Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 19:39  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ja, das hätte ich vielleicht nicht machen sollen!" Alexa hatte recht. Und die Chefin auch. Wenn ich Alexa vorher nicht gedroht hätte, wären die Wanzen jetzt sicher noch an Ort und Stelle.
"Was ich aus Dir rausprügeln will? Was Du alles weißt, Du kleine Hobbyschnüfflerin!" Sie konterte ganz schön. "Das stellt sich noch raus, ob Du wirklich so unschuldig bist!" Aber ich gab natürlich nicht zu, daß ich einen Fehler gemacht hatte. Vor Alexa nicht. Aber ich ärgerte mich über mich selbst. Es war tatsächlich eindeutig mein Fehler gewesen. "Du kannst einen aber auch zur Verzweiflung bringen!", antwortete ich stattdessen. Da sie eh vom großen Coup wußte, tat ich nicht so, als wäre es etwas Ungewöhnliches und gab es sogar zu. Sie war erstaunt, als sie beim großen Coup dabei sein sollte. "Dann kannst Du wenigstens keinen anderen Blödsinn machen! Und außerdem: Du solltest genau wissen, daß Du eine sehr gute Schülerin bist. Nicht jedem wird die Ehre zuteil, dabei sein zu dürfen!" Ich lächelte sie an. "Ach wie süß. Wie Du Dich hinter den kleinen Wild stellst. Aber vielleicht kann er ja sogar mit! Wer weiß!" Natürlich drückte ich mich nicht klar aus und beließ es so, daß sie darüber nachdenken konnte, bis sie schwarz wurde.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 19:54  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Dann will ich ihnen mal die Arbeit abnehmen und ihn Freiwillig verraten was ich weiß“, fing Alexa an und legte das Buch in aller Ruhe zur Seite. „Ich weiß nur, dass sie das Institut nutzen um ihre Geschäfte durchzuziehen. Um was für Geschäfte es sich genau handelt weiß ich nicht. Oder soll ich sagen, was sie damit bezwecken. Mit anderen Worten: ICH WEIß GAR NICHTS!“.
„Ich bringe sie zur Verzweiflung? Da haben wir eins gemeinsam, sie bringen mich auch zum Verzweifeln. Ständig machen sie mir irgendwelche Vorwürfe, dabei will ich doch nur meine Ruhe in meiner Familie. Oder war das ein Kompliment? Dann muss ich mich natürlich bedanken. DANKE“, grinste Alexa.
„Wusste ich es doch, dass sie mich dabei haben wollen. Ich bin nicht nur eine gute Schülerin, ich bin ihre beste Schülerin und das wissen sie. Ich stelle mich nicht hinter Florian Wild heißt er also weiter. Er ist sich viel zu unsicher, für das ganze hier. Ich halte ihn für zu Risikoreich. Er wird sich niemals von seinen Freunden trennen, da bin ich mir sicher“, versuchte Alexa schlecht über Florian zu reden um ihn aus der Schusslinie zu holen.

[editiert: 10.02.12, 20:12 von Katja Bergmann]
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 20:35  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Die Kleine war doch gerissener als ich dachte. Sie wollte mir meine Arbeit abnehmen und warf mir sogar vor, daß ich das Institut nutzen würde, um meine Geschäfte durchzuziehen. Welche, wußte sie aber nicht. "Ich? Da phantasierst Du aber ganz schön! Was soll ich für Geschäfte haben?" Listig sah ich sie an. Man mußte bei der ja so aufpassen. Wenigstens wußte sie nicht, worum es ging. "Ach, das tut mir aber leid, daß ich die arme kleine Alexa immer stören muß!", meinte ich sarkastisch. "Ich rate Dir, leg Dich nicht mit mir an, Kleine und mit Florian haben wir auch etwas ganz Besonderes vor!", grinste ich sie an. "Ja, Du solltest Dich auch mal wieder besser auf die Philiosophie des Institutes konzentrieren." Ich glaubte ihr nicht so richtig, daß sie nicht mehr über unsere Geschäfte wußte. Wenn sie vorhin gelauscht hatte, wußte sie so Einiges." Dann machte sie einen auf Lieblingsschülerin. "Du weißt doch, wie zufrieden die Chefin mit Dir ist! Soviel Engagement muß belohnt werden!" Wenn Du wüßtest! Dir wird das Lachen bald schon vergehen! "Natürlich bist Du unsere beste Schülerin." Dann meinte sie aber, daß es sicher nicht so gut wäre, Florian mit dabei zu haben, da er sich nie richtig von seinen Freunden trennen würde. "Woher weiß ich denn, ob DU Dich auch komplett von Deiner Familie gelöst hast?" Netter Versuch, Alexa! Sie dachte wohl, ich merke nicht, daß sie absichtlich Schlechtes über Florian sagt. Aber sie meinte, daß er einfach zu risikoreich sei. "Gut, daß Du es mir gesagt hast. Ich werde es der Chefin nachher sagen. Nicht, daß sie noch einen Fehler gemacht hätte!", spielte ich ihr Spiel mit. "Dann wird er sich nie ganz unserer Gemeinschaft hingeben!"

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 20:51  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Was weiß ich, was für Geschäfte sie am laufen haben. Vielleicht verraten sie es mir ja. Aber irgendeinen Grund müssen sie ja haben, dass sie mich im Auge behalten wollen. Ich wüsste nur zu gerne welchen. Den es ist ganz schön Scheiße unschuldig beschuldigt zu werden“, wenn dieser Prager dachte, dass er sie einschüchtern konnte, dann war er bei ihr an der Falschen Adresse.
Mit Florian glaubte er ihr nicht wirklich. „Florian versteht euch doch noch nicht einmal. Er ist ein Weichei, wenn es Hart auf Hart kommt zieht er den Schwanz ein und rennt zur Polizei. Glauben sie mir ruhig, ich habe ihn kennen gelernt, er ist sensibler als er zugibt“.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 21:05  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Hier laufen keine Geschäfte! Merk Dir das mal! Das ist ein ehrbares Institut für Bewußtseinsforschung!", grinste ich sie an. "Ich will Dich einfach nur so im Auge haben! Das kann ja nie schaden!", tat ich es unschuldig ab. Ich mußte schließlich aufpassen, daß ich Nichts verriet. Das Geile war, wir hatten Alexa auch komplett in unserer Hand. Ihre Eltern würden sie für komplett durchgeknallt halten, sollte sie schlecht über uns reden und sich Lügengesschichten ausdenken. Die Chefin war ja mal bei Alexa zu Hause gewesen, um noch  mehr Zwietracht zu säen und Alexa und ihre Familie komplett auseinanderzubringen. Seitdem frißt uns die Kleine aus der Hand. Aber meinte sie es auch ehrlich? Sie meinte nun, daß Florian uns gar nicht richtig verstehen würde. "Du meinst UNS? Du gehörst schließlich auch dazu, Alexa! Das solltest Du nicht vergessen! Aber da könntest Du recht haben, daß Florian ein Weichei ist. Ganz anders Du. Du weißt es wenigstens zu schätzen, was das Institut für Dich tut. Da ist es nur selbstverständlich, daß Du uns auch mal Deine Dankbarkeit zeigst, indem Du uns beim großen Coup hilfst!" Die Kleine war wirklich dumm wie Brot. Vielleicht überschätzte ich sie doch. "Das können wir nicht riskieren. Dann muß Florian da bleiben. Niocht, daß der nachher noch die Bullen holt und uns alles vermasselt!"

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 21:12  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Prager, sie sollten lieber ihren Mund halten, wenn ich nichts wissen soll. Warum sollte Florian einen Grund haben zu den Bullen zu rennen? Anscheinend habe ich doch was verpasst. Aber wenn ich so nach denke, hat Florian auch zu viel Schiss zu den Bullen zu rennen, aus welchem Grunde auch immer. Wo ist er überhaupt? Sie wollten uns doch im Auge behalten“, Alexa wusste ja, dass Florian der Zeit in Sicherheit war. 
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 21:22  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Keine Angst, ich verrate Dir ganz sicher nicht alles. Du hast nichts verpasst. Wir weihen Dich ein, wenn es soweit ist. Aber daß der große Coup nicht gerade den Bullen gefallen könnte, wird wohl jedem Blödmann klar sein. Obwohl wir ja nur die Welt verbessern wollen!"; lachte ich. "Wir sind nunmal die Auserwählten! Und da Du dazugehörst, wirst Du uns wohl kaum verpfeifen!" Jetzt meinte Alexa allerdings, daß er vieleicht zuviel Schiß hätte, zu den Bullen zu rennen. "Wir werden sehen. Wo er ist? Keine Ahnung! DU hängst doch ständig mit ihm ab!" Aber dann fiel mir siedendheiß ein, daß ich ihn ja im Institut einsperren sollte. "Ich denke, wir sollten unsere kleine Unterhaltung später weiterführen. Ich habe nochwas Dringendes zu erledigen!", sagte ich und hatte es plötzlich ziemlich eilig. Doch im ganzen Institut war er nicht zu finden. "SCHEISSE!", schrie ich laut. Diese kleine Schlampe hatte ihn ganz sicher entkommen lassen. Ok, bleib ruhig, sagte ich mir. Der wird schon wiederkommen. Und dann würde ich mich sofort an seine Fersen heften. 

Simon Prager

[editiert: 10.02.12, 21:22 von Guido Niermann]
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 21:36  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Plötzlich hatte es Prager ganz eilig. „Was haben sie den? Haben sie schon wieder Scheiße gebaut? Oh dann ziehen sie sich warm an. Die Wilhelmsen wird sich sicher freuen, wenn sie davor erfährt“, rief Alexa Prager hinterher und machte sich auf den Weg zu Dr. Wilhelmsen. Sie klopfte an und wartete bis sie eintreten durfte.

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

„Alexa, was kann ich für sie tun?“ guckte Dr. Wilhelmsen Alexa fragend an.

„Ich wollte ihnen nur Mitteilen, dass Florian doch noch mal nach Hause gegangen ist. Er braucht noch Bedenkzeit“, teilte Alexa mit. Natürlich ohne Hintergedanken. Dann verließ sie auch schon wieder das Büro.

„PRAGER“, hörte man nur noch einen Schrei aus dem Büro von Dr. Wilhelmsen.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 21:57  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Alexa mußte noch Salz in die Wunde streuen. "Ach, halt doch Dein dummes Maul!", meinte ich ungehalten und beeilte mich, nach draußen zu kommen. Doch so sehr ich auch suchte, Florian war nicht da. Da hörte ich auch schon den wütenden Schrei der Chefin. Sofort eilte ich in ihr Büro. "Was gibt es, Chefin?", fragte ich sie. Ich wußte ja nicht, daß Alexa mich verpfiffen hatte.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 10.02.12, 22:07  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Nora Wilhelmsen atmete tief ein und wieder aus. „Prager, wo ist Florian?“ machte es Wilhelmsen kurz, sie wollte wissen, was Prager dazu sagte.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 113
Gehe zu:   
Search