Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Autor Beitrag
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 17:58  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Das sage ich ja. Du wirst es nie verstehen! Florian hat es mittlerweile eingesehen. Und er ist völlig freiwillig bei uns. "Warum er weglaufen soll? Weil ich schließlich verhindern will, daß Du unseren besten Schüler erwischst. Er hat nicht in meinem Auftrag gehandelt. "Dann wählte sie plötzlich eine Nummer. Aber ich konnte es ihr aus der Hand schlagen und auf dem Boden zertreten. "Noch einmal so´ne Aktion und Du wirst mich kennenlernen!", rief ich ihr noch zu, dann verschwand ich.

Simon Prager

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 18:19  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Katja glaubte ihm kein Wort, doch bevor sie etwas sagen konnte, was der Typ weg, nach dem er ihr das Handy aus der Hand geschlagen hatte und es zertreten hatte. Da Katja sicher war, dass man das Foto noch retten konnte, sammelte Katja die Überreste ihres Handys ein um es zum Profi zu geben.
Zu dem Fragte sie sich, was Florian dazu geleitet hat, so was zu tun. Nur weil man keine Zeit für ihn hatte?
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 19:22  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Daß Katja ein Foto von mir geschossen hatte, hatte ich zum Glück nicht bemerkt. Ich war auf schnellstem Weg aus dem Zentrum gelaufen und mit Marcus wieder zurück zum Institut gefahren. "Das war sehr gute Arbeit, Marcus!", miente ich zu ihm. "Danke, aber wieso hat mich die eine Frau Florian genannt?" "Ach, keine Ahnung. Vermutlich ist ihr Hirn schon ziemlich vernebelt.", grinste ich. "Das muß Dich auch nicht interessieren! Dann geh jetzt wieder auf Dein Zimmer!", befahl ich ihm und machte mich selbst auf den Weg zur Chefin. Dort klopfte ich wieder an.

Simon Prager

Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 19:26  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Es war gar nicht so einfach, Wanzen zu besorgen. Aber schließlich hatte ich es doch geschafft. Wer hätte das gedacht, Maximilian hatte mir sogar geholfen, auch wenn er nicht kapierte, was ich damit wollte. Anschließend hatte ich noch ein paar Sachen zu Hause geholt und ich wollte jetzt langsam auch richtiges Mitglied werden. Ob Alexa recht hatte, wußte ich nicht. Aber ich wußte, daß ich mich im Institut sehr wohl fühlte und mittlerweile lieber dort war als zu Hause. 

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 19:45  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Es klopfte und Wilhelmsen guckte auf die Uhr. Eigentlich hatte sie keine Zeit mehr. Sie musste sich noch kurz aus das Seminar vorbereiten, dennoch sagte sie „Her ein“.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 20:13  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Die Chefin bat mich nun herein und ich trat ein. "Die Sache im Zentrum ist glattgegangen. Katja glaubt tatsächlich, daß Florian die Sache eingefädelt hat. Hier ist das Beweisband!", meinte ich und gab ihr die kleine Cassette. "Ich habe ihr sogar einreden können, daß er das völlig freiwillig gemacht hat!", grinste ich. "Hab von unserer höheren Bewußtseinsstufe was gefaselt und so! Aber sie hat es wohl geschluckt. Nur zum Schluß mußte ich aufpassen, da sie telefonieren wollte. Aber ich konnte ihr Handy aus ihren Händen reißen und zerstören! Marcus hat sie jedenfalls nicht erkannt und er konnte ungehindert abhauen.", erklärte ich ihr.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 20:21  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager berichtete Dr. Wilhelmsen wie die Sache im Zentrum gelaufen ist. „Haben sie eine Ahnung, mit wem Katja telefonieren wollte? Ist auch egal, sie hätte eh keine Beweise gegen uns. Wichtig ist, dass sie überzeugt ist, dass Florian zu uns gehört.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 20:36  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Das weiß ich leider nicht. Ich habe es sofort unterbunden. Eben, sie kann uns nicht an den Karren pissen. Ohne Beweise. Ja, sie wäre fast auf mich losgegangen, als ich das mit Florian sagte. Sie hätte es beinahe vermasselt, als sie Florian gerufen hatte. Aber ich konnte Marcus schnell wegschicken und sie überzeugen. Florian wird sicher schon bald wieder zu uns zurückkehren!"

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 20:43  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Dr. Wilhelmsen war erst einmal zufrieden mit Pragers Arbeit. „In zehn Minuten beginnt das Seminar. Dann werden wir wissen, ob Florian zurück kommt“.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 12.02.12, 20:49  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Gut, und wenn er dann hier ist, werde ich dafür sorgen, daß er das Institut nicht mehr verlassen kann!", versprach ich. "Jetzt kann ich mich ja um ihn kümmern. Denn wie ich sehe, ist er bisher noch nicht aufgetaucht!"

Simon Prager

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ...
Seite 38 von 113
Gehe zu:   
Search