|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Tippspiel zum Royal Rumble
Hier die Matchcard:
Cruiserweight Championship
Rob van Dam
World Tag Team Championship
Next Phenomenalz (c) (Brock Lesnar&AJ Styles)
SvRL Tag Team Championship
Hardy Boyz (c)
World Heavyweight Championship
Chris Jericho (c)
SvRL Championship
Randy Orton
Royal Rumble(30-Men Battle Royal) Winners gets a shot for the World Title at Wrestlemania
Abyss
Best 2 out of 3 Falls Match(1.Fall: First Blood, 2.Fall: Street Fight, 3.Fall:???)
Christian
:( Hab kein Match und keine Fehde :(
|
Reisbällchen |
21.02.06, 23:10 |
|
Re: SvRL Talk 9 vielleicht wieder???
Ich könnte.
Don´t forget me!
|
Reisbällchen |
21.01.06, 17:11 |
|
Re: Happy Birthday THOOM
HGW *clap*
Don´t forget me!
|
Reisbällchen |
09.01.06, 16:26 |
|
Re: Konsolen
Ich hab:
Playstation 1&2
Nintendo 64
Game Boy
Game Boy Colour
Game Boy Advance
Super Nintendo
Game Boy Pocket
Bald:PSP+GTA Liberty City Stories
edit: Game Cube
Don´t forget me!
|
Reisbällchen |
06.01.06, 17:54 |
|
Re: Ein olympischer Geburtstag...!
HGW! :)
Don´t forget me!
|
Reisbällchen |
03.01.06, 19:08 |
|
Re: Geburtstag
Dank dir ;)
Don´t forget me!
|
Reisbällchen |
03.01.06, 16:08 |
|
Danke euch allen. *clap*
"Pay Attention cause you´re looking at Super Crazy THE NEW Cruiserweight CHAMPION:Super Crazy
|
Reisbällchen |
03.01.06, 13:44 |
|
Danke ;)
"Pay Attention cause you´re looking at Super Crazy THE NEW Cruiserweight CHAMPION:Super Crazy
|
Reisbällchen |
02.01.06, 22:16 |
|
Danke, schön das ihr daran denkt.Ich freu mich das ihr das noch wisst!
@TheRock 14 hab aus versehen den falschen Button benutzt.
|
Reisbällchen |
02.01.06, 21:12 |
|
Re: SvRL SmackDown! vom 30.12.05
Ich suche einen TT-Partner für eine Fehde gegen Randy Orton & Eddie Guerrero bei Interesse bitte eine pm schreiben.
|
Reisbällchen |
01.01.06, 21:33 |
|
Re: Welchen Song hört ihr grad?
Bushido-Augenblick
Bushido feat. Eko Fresh-Untergrund
|
Reisbällchen |
30.12.05, 20:41 |
|
Re: Was haltet ihr von WrestleMania 17?
Konnan das müsste so sein
[IMG]Der link zu dem Bild[/IMG] du hast / vergessen.
|
Reisbällchen |
29.12.05, 22:13 |
|
Re: Velocity Threat vom 25.12.05 - 30.12.05
Dann bist du auch nicht geeignet weil du noch nicht mal weißt wie man mit einer Frau umzugehen hat.Jemand ohne Charisma darf nie Champion werden.Deswegen sollte die Fans mich nehmen den Coolen Mexikaner.Wir werden uns schon bald wieder gegenüberstehen.In diesem Fight werde ich dir keine Chance lassen.
|
Reisbällchen |
29.12.05, 21:16 |
|
Re: Der damalige Anschlag auf das Pentagon
Wetten doch.Bush ist alles egal und unsere Regierung kriecht dem auch noch in den Arsch.
|
Reisbällchen |
29.12.05, 17:09 |
|
Rob und Hardy sind ja kräftig am Scherzen.Ich hab schon Shwan Michaels und noch so irgendeinen in einem Triple Threat Match besiegt.Denkst du Rob du wärst da noch eine Stufe höher als Michaels.Nicht wirklich weil du nur 3 Moves besitzt und kein Zuschauermagnet bist.Ich werde mir den Titel holen um die CW-Szene zu führen.Welcher Zuschauer will so einen wie Matt Hardy sehen.
|
Reisbällchen |
29.12.05, 17:08 |
|
Re: Link Klick Threat
Ich hab ne Coole Seiten gefunden von welchen die zusammen Musik machen www.bprecords.cabanova.de
|
Reisbällchen |
27.12.05, 18:35 |
|
Hardy wir werden ns wiedersehen.Ich werde mir zum dritten mal den Titel holen.An mir wird nichts vorbeiführen.In mir wirst du deinen Meister finden und du wirst froh sein den Titel an mich abgeben zu dürfen!
|
Reisbällchen |
26.12.05, 15:27 |
|
Re: Velocity 23.12. - ??.??.
Hardy das bei Christmas Brawl war ein Glückstreffer du wirst den Titel bald wieder los.Ich werde deinen Arsch wund prügeln.
|
Reisbällchen |
25.12.05, 15:22 |
|
Re: SvRL Christmas Brawl vom 25.12.2005
Zum Glück hab ich den titel verloren "Pay Attention cause you´re looking at Super Crazy THE NEW Cruiserweight CHAMPION:Super Crazy
|
Reisbällchen |
25.12.05, 15:20 |
|
Re: Velocity 11.12. - ??.??.
Das kannst du dir abschminken.Ich hatte den Titel und trotz das er vakant ist werde ich ihn mir wieder holen.
|
Reisbällchen |
11.12.05, 17:04 |
|
Re: Smackdown vom 1.12.2005
Boah bin ich gut im schreiben.Aber was soll das mit CW Titel ehrlich so ein Mist.
|
Reisbällchen |
09.12.05, 16:29 |
|
Re: Welchen Song hört ihr grad?
Fler feat. Bass Sultan Hengzt- Schlampe (Ansage 5)
|
Reisbällchen |
05.12.05, 16:54 |
|
Re: SvRL King of the Ring vom 27.11.05
*clap* Was für ein PPV!
@Hardy and Michaels:NNNNAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEYYYYYYYYYYYYYYYYYY Goodbye!
Neuer Champ!Look at my sig!
|
Reisbällchen |
27.11.05, 21:58 |
|
Re: Tippspiel?
Na dann ist gut!
"Pay Attention cause you´re looking at the Mexicools" THE NEW RAW TAG TEAM CHAMPIONS:THE MEXICOOLS
|
Reisbällchen |
27.11.05, 19:50 |
|
Re: Tippspiel zum King of the Ring
Wann kommt KOTR?
"Pay Attention cause you´re looking at the Mexicools" THE NEW RAW TAG TEAM CHAMPIONS:THE MEXICOOLS
|
Reisbällchen |
27.11.05, 19:44 |
|
Re: Tippspiel zum King of the Ring
SvRL Titelmatch:
Austin
German Titelmatch:
Booker T
Cruiserweight Titelmatch:
Super Crazy / Airwolff schick ne pm wer gewinnt.
KotR 1. Runde:
Kane
KotR 1. Runde:
Orton
Wolrd Titelmatch:
Rock
IC Titelmatch:
Flair
Tag Team Titelmatch:
Mexicools
KotR 1. Runde:
Christian
KotR 1. Runde:
Taker
|
Reisbällchen |
27.11.05, 18:54 |
|
Re: Velocity 25.11. - ??.??.
Ich bin endlich bei der A-Show gelandet.Ich brauche hier nicht viel tun denn Mr.Long weiß was er zu tun hat.I will become Champion
|
Reisbällchen |
26.11.05, 16:08 |
|
Re: Heat - Thread (14.11-21.11.2005)
Hey Homes mir gefällt die ganze tag Team Fehde nicht da muss etwas besseres her. Diese Fehde läuft schon eine weile und ich habe sie satt. Ich will richtig wrestlen nicht gegen einen Undertaker der mich bei Raw auseinanander nehmen wird. Wie wäre es übernächstes Raw : Super Crazy & Undertaker v.s Carlito und einen Partner seiner Wahl?
|
Reisbällchen |
20.11.05, 19:42 |
|
Re: Heat vom 1.11 bis 7.11
Hey Carlito das würde ich lassen denn ich werde dir deinen Apfel ganz weit in den Ar**h schieben!Kleiner dicker Mexikaner?Wenigstens habe ich Haare wo KEINE !! Viecher drin sind von meiner Seite aus steht der Kampf und ich bekomme endlich was ich verdiene!
|
Reisbällchen |
02.11.05, 19:36 |
|
Re: ICQ, AIM, MSN , SKYPE etc.
reisbaellchen2
|
Reisbällchen |
02.11.05, 15:28 |
|