TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Autor Beitrag
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 09.02.09, 18:37  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

schmelzer war heut eauch wieder wie die tage zuvor , als die riesch keinen blumentopf gewinnen konnte  war er lustlos 2,0

was ich ganz schlimm fand war der reporter der bei der ARD die riesch da im gespräsch hatte. ihr liefen die tränen runter musste richtig kämpfen nicht weinen und der spinner bohrte und bohrte bis es fast nicht ging.etwasfeinfühlvermögen sollte man schon haben. unmöglich fand ich das den namen weiss ich nicht aber für mich klare 0,0

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 09.02.09, 19:00  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Schmelzer 3,5 Punkte!

Er hat die unterschiedliche Linienführung heute besser erklärt wie zuvor, war allerdings wieder zu Riesch-fixiert. Nach ihrem Lauf war bei ihm die Luft raus. Er baute Erwartungen auf, die Riesch garnicht erfüllen konnte, denn sie kam mit der Strecke in den bisherigen Rennen überhaupt nicht zurecht, sodass sie quasi chancenlos auf Medaillen war. Anstatt klar zu sagen, das Riesch nur eine Außenseiterin ist, wird immer nur von Medaillen geredet. Auch Wehrle danach bei den Interviews. Sie war heute keine Medaillenkandidatin, das heutige Ergebnis war nicht wirklich enttäuschend. Aber die "Experten" der ARD sind da halt anderer Meinung...

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

New PostErstellt: 11.02.09, 11:34  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Schmelzer bekommt übrigens heute auch von der Sport-Bild sein Fett weg: " Er ist der Mann, der nur bei den großen Favoriten große Worte findet, und bei Fahrern aus dem "allerweitesten Favoritenkreis" nichts zu sagen hat, auch nichts über den neuen Weltmeister John Kucera aus Kanada. Die ARD hat einen besseren Mann, aber der darf nur den Wetterbericht vorm Start verkünden: Tobias Barnerssoi." Original Zitat!

Eine wirklich jämmerliche Entscheidung der ARD, hoffentlich lernen sie bis Olympia in einem Jahr hinzu!

Chrissi
Sportredakteur

LieblingsVerein: BVB, TUS N-Lübbecke, Arminia Bielefeld

New PostErstellt: 11.02.09, 15:30  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Ja habe ich eben auch gelsesen... Plog wird auch derbe kritisiert.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 11.02.09, 16:02  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Was soll man dazu noch groß sagen?

Die ARd wird ihre Gründe gehabt haben, Schmelzer zu nominieren. Er dürft einfach bei den Verantwortlichen einen besseren Stand haben und auch deshalb bevorzugt werden, weil er zu den Hauptkommentatoren der ARD zählt. Barnerssoi ist halt noch nicht in dieser Liga. Nach solchen Kritierien dürfte das "Erste" handeln. Schade, aber wahr!!

rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 11.02.09, 18:27  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Ich finde zwar das Barnerssoi etwas besser ist  , vom Fachwissen her , aber so berauschend ist er auch nicht.

Das was er da zum besten gab vom Start , war ebenso nicht der hit.

beispiel was macht jetzt eine riesch oder vonn vor dem start das war auch mehr geblubber als alles andere .sachen die kein mensch wissen will tut mir leid ist meine meinung.

ebenso finde ich allgemein das ARD/ZDF sehr schlechte Sportreporter hat selten einer der mich persönlich anspricht.

Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 11.02.09, 18:33  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Was er da am Start so sagt, weiß ich nicht. Ich hab schließlich noch kein Rennen dieser WM Gesehen

Die bessere Wahl im Vergleich zu Schmelzer ist er aber wohl für jeden aus dem Forum. Barnerssoi schlecht zu machen, find ich auch nicht okay, weil er eben im Wintersportbereich in der ARD nur von Bartels meiner Meinung nach geschlagen wird. Aber mit Emil haben wir ja auch einen großen "Barnerssoifan" hier. Ihm ist eben die Kompetenz in Bezug auf das technische Knowhow so wichtig, die den anderen im Großen und ganzen fehlt.

rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 11.02.09, 18:47  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Ich wollte ihn auch nicht schlecht machen das er der besserer mann ist keine frage vom Fachwissen keine frage da sind wir uns auch alle einig.

Ich meine ja auch  das allgemein die sportreporter bei ARD und ZDF nicht das gelbe vom ei sind ausnahmen bestätigen immer die regel.

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

New PostErstellt: 11.02.09, 18:51  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

@ Rocky: Bei der WM war Barnerssoi leider nur eingeteilt um Interviews vor dem Start zu machen (besonders eben von Riesch), das hätte jeder Depp machen können (sogar Jonny ), da war er leider verschenkt! Er weiß wenn er kommentiert zu jedem Fahrer was zu sagen, hebt die Schwierigkeiten der einzelnen Streckenpassagen hervor, und analysiert die Fehler bei den Fahrern/innen. Alles das kann ein Schmelzer nicht. Der kann nur hinweisen das Riesch eine Medaille zu holen hat, und schreit gerne rum um damit von seiner unkenntnis abzulenken.

Das ist ein genauso großer Unterschied, als ob ein Meteorologe das Wetter vorträgt, oder Thomas Gottschalk.

rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 11.02.09, 18:58  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

das habe ich ja auch nicht bestritten emil das er das Fachwissen  einfach drauf hat und mit sicherheit bessere kommentare abgegeben hätte , da sind wir uns doch alle einig .

ich empfand einfach das gelaber da am start sowas von überflüssig , es war da nur ein geblubber. da stimmste mir ja eigentlich auch zu sicher hinz und kunz hätten das amchen können, keine frage.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ...
Seite 35 von 59
Gehe zu:   
Search