TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert. Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt. Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien
Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Autor Beitrag
Nord-Alpiner
Treckerfahrer

LieblingsVerein: Werder und HSV

New PostErstellt: 03.02.09, 16:04  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Für den Super-G der Damen bekommt Schmelzer 4 Punkte!

Er hat die neue Strecke einigernmaßen gut am Anfang vorgestellt, wo leider vorm Rennen keine Zeit bei der ARD war, denn sie begannen ihre Übertragung erst als die erste Fahrerin gestartet war. Live stiegen sie sogar erst bei Startnummer 4 ein, eine ganz schwache Leistung. Somit wurde nämlich die letztlich 2. und 4. nicht live gezeigt! Weiter zu Schmelzer: Er war emotional bei der Sache, wobei er deutlich ruhiger wurde als Riesch an den Medaillen vorbeifuhr.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rockshaver1975
Sportredakteur

LieblingsVerein: borussia mönchengladbach

New PostErstellt: 03.02.09, 17:26  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

also ich fand  schmelzer ehr auf 3,5 er anfangs recht gut kommentiert liess dann aber doch sehr nach nicht mit wissen aber er quatschte mir ein wenig viel und wiederholte sich zum beispiel bei pärson hat sich lange mit ihrem vater die strecke angeschaut dies kam bei einigen fahrerrinen ebenso dann die vonn mit ihrem mann das interessiert doch keinem wirklich .  deshalb weil mir zuviel nebenbei gequatsche war eine 3,5

experte
Lokalreporter

LieblingsVerein: Werder Bremen

New PostErstellt: 03.02.09, 19:06  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

von mir gibt es auch 4 Punkte. Über weite Strecken lag er mit seinem Kommentar im Durchschnitt. Aber an manchen Stellen waren seine Kommentare einfach nur nervig. Ich glaube nach Rieschs Lauf hatte er keine Lust mehr

rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 04.02.09, 16:20  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

hallo leute will mal schnell den guten schmelzer bewerten ich fand ihn heute etwas besser  eine 4,5 er war heute nicht ganz so nervig wie gestern  ich zwar auch gezapt bewerteung eurosport folgt so gleich

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

New PostErstellt: 04.02.09, 17:19  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Tja, heute gebe ich Schmelzer 4 Punkte!

Im Grunde fand ich ihn heute nicht großartig anders wie gestern, etwas nervig ist er leider immer.

rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 06.02.09, 14:47  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

schmelzer eine 4 wieder voll nervig nachdem reisch den bock geschossen hat war bei ihm die lust vorbei

Nord-Alpiner
Treckerfahrer

New PostErstellt: 06.02.09, 18:45  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Ich gebe Schmelzer heute 1,5 Punkte!

Die Abfahrt ging ja noch, da hat er brauchbar analysiert. Aber was er im Slalom "geleistet" hat, unter aller Sau! Dazu sagt er doch glatt, es gäbe heute Weltcuppunkte für diese Kombination!!! Ein Witz ohne Ende! Es gibt (wie bei jedem Rennen) FIS-Punkte, die für die Weltrangliste zählen, und aus der sich die Startliste errechnet. Hat mit Weltcuppunkte nix zu tun!

rockshaver1975
Sportredakteur

New PostErstellt: 07.02.09, 16:35  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

abfahrt der männer schmelzer 2,0 unmöglich fand ich ihn

Donald
Lokalreporter

LieblingsVerein: Hamburger SV

New PostErstellt: 08.02.09, 10:51  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

Habe momentan wenig Zeit, aber zu ein bisschen Fernsehen am Abend reichte es gestern doch noch. Deshalb möchte ich bewerten für den Boxkampf:

Günter-Peter Ploog: 4,5 Punkte

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jakob
Administrator

LieblingsVerein: FC Chelsea

New PostErstellt: 08.02.09, 18:10  Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung  drucken  weiterempfehlen

So, Schröther bekommt für Samstag 1,5 Punkte!

Leider konnte er das gute Niveau vom Jänner so gar nicht mehr halten. Der Langlauf(Den ich aufgenommen hab), war reich an Fehlern verschidenster Art.

Der Ostdeutsche hatte keine Rennübersicht und lag mit durchaus vorhandenen Prognosen meist weit daneben(10 m vor Ende des Anstiegs, als Klapfer und Stecher gerade zu Schmid aufschloss, glaubte er glatt, man solle nun noch attackieren und den Norweger anschütteln - Auf 10 m, wo man zu diesem Zeitpunkt noch hinter selbigem war!) und kommentiert teileise am Rennen vorbei. Er hatte auch kaum Informationen und war mir etwas zu ruhig, sehr ungewohnt für ihn. Emotional wurde er erst beim Stecherantritt, aber davor kam gar nichts.

Dazu erkannte er Kokslien nicht, als der für Moan Tempo machte(Fand er erst 1 Minute später heraus). Er meinte z.B. auch, Heer sei von 6 gestartet, na ja, knapp daneben. Der Schweizer hatte Startplatz Nummer 9. Das war nur ein kurzer Auszug. Da waren noch sehr viel mehr Fehler dabei!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Seite 34 von 59
Gehe zu:   
Search