|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Autor |
Beitrag |
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 17.01.09, 20:05 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
2007 hat man es eben auch so gemacht. Das sind wohl eingefahrene Struckturen in der ARD und vielleicht kommt Barnerssoi auch bei anderen Zuschauern nicht so gut an wie Schmelzer, wer weiß? Mir wär es aber lieber, man würd es so wie das ZDF machen. Da waren ja schon 2007 beide Kommentatoren mit Pfeffer und Donzelli dabei
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 17.01.09, 20:13 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja ich kann micht trozdem nicht mit Schmelzer bei der WM anfreunden aber damit muss ich wohl jetzt leben
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 17.01.09, 20:16 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach dem was ich gelesen habe, ist Schmelzer alleinige Live-Kommentator. So kommentiert er sowohl den Super-G der Damen und der Herren, und die Kombi der Damen. Barnerssoi wird wohl mit dort sein, allerdings wohl nur für Berichte und Interviews. Ich weiß auch nicht was in den Köpfen der Zusatändigen vorgeht! Denen muß doch auffallen das Schmelzer nicht annähernd an Barnerssoi rankommt. Vielleicht hat Tobi aber auch etwas zuviel Ahnung, und das ist nicht gefragt??? Ich traue unseren Sendern so einiges zu! Soviel Dummheit hätte ich der ARD nicht zugetraut!
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 17.01.09, 20:21 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja genau Alpiner die ARD sollte mich mal Fragen wie der Schmelzer ist den würde ich mal so richtig die Meinug sagen du sicherlich auch Alpiner hab ich Recht!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 17.01.09, 20:25 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schmelzer redet im Grunde nur schwachsinn! heute war er so einigermaßen erträglich, aber was er am Freitag geboten hat, unter aller Sau! @ Jakob: Wenn Du noch meine Wertung für ihn für Freitag haben willst: 0.5 Punkte! Ein Beispiel hab ich ja schon geschrieben, und da war noch so einiges was man nicht fassen kann! Nein, ich kann die ARD nicht verstehen! So, jetzt werd' ich mich auf das Kombi-Springen konzentrieren!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 17.01.09, 21:05 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, irgendwie kann ich mir das gar nicht so recht vorstellen, wie er noch schächer als beim Slalom von Zagreb gewesen sein kann! Schmelzer wurde ja letztes Jahr noch durchschnittlich und ordentlich bewertet, aber heuer gerät er ja total aus den Fugen! Findest du ihn in dieser Saison 2008/09 nun auch schlimmer als noch vor einem Jahr oder findest du, dass wir ihn da "glimpflich" davonkommen haben lassen.....? Allgemein hat sich ja bei den Bewertungen sehr viel verändert zum letzten Jahr. Franke und Heuber stehen nicht mehr so schlecht da und ein Donzelli, Hamm oder Schmelzer bekommen viel schwächere Noten, als noch 2008!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 17.01.09, 22:39 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Jakob
Schmelzer wurde ja letztes Jahr noch durchschnittlich und ordentlich bewertet, aber heuer gerät er ja total aus den Fugen! Findest du ihn in dieser Saison 2008/09 nun auch schlimmer als noch vor einem Jahr oder findest du, dass wir ihn da "glimpflich" davonkommen haben lassen.....? Allgemein hat sich ja bei den Bewertungen sehr viel verändert zum letzten Jahr. Franke und Heuber stehen nicht mehr so schlecht da und ein Donzelli, Hamm oder Schmelzer bekommen viel schwächere Noten, als noch 2008!!!
|
Man merkt jetzt eben den Unterschied zwischen einem Barnerssoi und dem rest. Bevor Tobi kommentiert hat, gab man sich eben mit weniger zufrieden. Aber jetzt wo er die Latte so hoch legt mit seiner Kompetenz, da fällt es umso stärker auf wie schlecht die anderen sind. Über Donzelli hab ich Dir ja schon so einiges geschrieben was früher war...Die sind nicht wirklich schlechter wie früher, aber jetzt fällt es mehr auf, und umso härter werden sie "abgestraft"! Der Vergleich macht es halt!
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 18.01.09, 20:12 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Tobi fand ich heute wieder gut und kann es einfach nicht verstehen warum er nicht bei der WM kommentieren darf es muss doch auch mal der ARD auffallen von mir 7,5 Punkte!!!
Der Dexne ist zwar etwas besser als Hark beim Biathlon zeigt auch mehr Emotionen ist aber auch nur auf die deutschen aus gewesen über die anderen Biathleten hat er nur wenig erzählt so kam es mir rüber von mir 3 Punkte!!!
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
|
Erstellt: 18.01.09, 20:25 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine heutigen 2 Bewertungen: Barnerssoi: 8 Punkte! Mir fällt nicht wirklich was ein was ich bemängeln sollte! Er stellt bei den ersten Fahrerinnen die schwierigkeiten der Strecke vor, sagt anhand der ersten Fahrerinnen, das unsere deutschen sich in der "Netzkurve" eine neue Linie überlegt haben (und hat dann auch bezweifelt ob das gut geht, denn eine die dort genau so gefahren ist wie wir wollten hats verhauen). Stellt die Fahrerinnen genau vor (Stärken/Schwächen), schweigt aber auch wenn's angebracht ist. Er geht emotional mit, als ob man denkt er fährt selber. Er analysiert die Fehler während des aktuellen Lauf's der Fahrerinnen, er ist einfach genial! Eine Schande das die ARD Schmelzer die Vorfahrt läßt bei der WM! Sie könnten sich das Geld für die "Expertin" Ertl sparen, Barnerssoi erklärt alles wie es ist, da braucht man Ertl nicht! Schmelzer: 3 Punkte! Es war spannend, er ging emotional mit. Das ist das einzig positive an ihm heute. Wo keine Fachkenntniß ist, kann auch über Nacht keine kommen. Einzelne offensichtliche Fehler sieht er im Slalom etwas leichter wie in anderen Disziplinen, aber das sehen die Zuschauer auch! Also, etwas erhellendes erzählt er nicht wirklich! Das einzige was er neues erzählt ist, was die Fahrer am Abend zuvor machen, und wo sie sich vorbereitet haben. Das ist aber auch alles!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
|
Erstellt: 20.01.09, 19:58 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Emil, legst du bei den Übertragungen eigentlich hauptsächlich nur wert auf die Analyse der Fahrten? Ich meine, ein Schmelzer ist in Bezug auf die Informativität und das Erzählen mancher Geschichten, meines Erachtens nach schon gleichauf mit dem ehemaligen Ski-Profi. Der hat halt seine große Stärke bei den technischen Einschätzungen, dafür passt aber das Timing nicht so gut wie bei Schmelzer. Also, ich seh die beiden nach diesem Wochenende viel knapper beisammen, obwohl ein Barnerssoi natürlich noch Vorteile hat(Viel schlimmer find ich, dass er einen Schranz und Seiler verwechselt hat). Aber, wenn du einen Schmelzer so abstrafst, müsstest du das doch auch bei z.B. bei Thiele machen? Er kann doch die Sprünge auch nur mit Hilfe von Sigmund analysieren...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/ ARD/ZDF
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
|
Seite 31 von 59 |