|
|
TV-Sportforum
TV SPORT + SPORTKOMMENTATOREN + REPORTER + FUßBALL + WINTERSPORT + VIELES MEHR
Im TV Sportforum wird ständig über aktuelle Sportübertragungen und die Leistung der Sportreporter / Kommentatoren diskutiert.
Die Leistungen werden von den Usern bewertet und in einer wöchentlich aktualisierten Tabelle (Kommentatoren Bewertungstabelle) erfasst und dargestellt.
Egal ob Fußball Bundesliga, Radsport, Wintersport, Formel 1, Boxen oder Snooker. Alle Events die auf Interesse stoßen können hier besprochen werden.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
|
Autor |
Beitrag |
Donald
Lokalreporter
LieblingsVerein: Hamburger SV
|
Erstellt: 14.02.09, 14:30 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, bevor ich gleich weg muss noch fix meine Bewertung beim Sieg von Maria Riesch
Aris Donzelli: 2,5 Punkte. Also am Anfang ging das garnicht. Redete von Mrs. Lippenstift Resi Stiegler, einer Fanny Chmelar die sich "eingroovt". Dazu mit einigen abenteuerlichen Wortkonstruktionen. Die wirklich entscheidende Phase aber hat er dann gut begleitet und war natürlich auch emotional dabei. Deshalb gibt es für das Ende des Durchgangs eine klare Aufwertung!
|
|
nach oben |
|
|
rockshaver1975
Sportredakteur
LieblingsVerein: borussia mönchengladbach
|
Erstellt: 14.02.09, 15:00 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehe ich genauso deshalb habe ich auch die ersten 20 des 2 laufes verdöst, dann ging es aber gebe ihm eine 3,0 Hamm und Fritzenwenger Hamm schlecht 2,5 und fritzi 3,0 Gesamt 5.5
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 14.02.09, 18:38 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Christoph Hamm bekommt 3 Punkte! Es war einfach sehr wenig, wie von rockie schon geschrieben. Keine WM-Stimmung, sondern eher Monotonie pur! Dazu kamen noch kleine Fehler(Valiulin hieß plötzlich Valiulev!) und seine Rennübersicht war auch nicht gerade bestechend. Leider gleicht er sich mehr und mehr Hark an, find ich. Volker Grube bekommt 1 Punkt! Unglaublich, wie viele Fehler in 20 Minuten Übertragung machen kann. Emotional ganz okay, deshalb nicht die Höchststrafe von 0,5. Zu sehr komischen Renneinschätzungen und Prognosen(Moan bei 37 Sekunden Rückstand bei 7,5 km noch mit Siegchance) gesellten sich große Schnitzer über die ich nur staunen konnte. Grube meinte z.B. Kircheisen habe in Schonach den Schwarzwaldpokal gewonnen(Das war Koivuranta!) und nach der WM gäb es nur noch die Rennen von Lahti. Was ist dann mit Vikersund?? Als dann auf der Gegengerade gesprintet wurde, meinte er(glaub ich aufgrund seiner Stimmlage), dass man schon auf der letzten Gerade sei.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
LieblingsVerein: BVB und Leverkusen
|
Erstellt: 14.02.09, 19:46 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Donzelli: 3 Punkte war nicht gut aber die Emotionen waren wenigstens etwas mehr da sonst eher mies
Hamm:Langweilig kommentiert er war zu vergessen 2,5 Punkte
|
|
nach oben |
|
|
Nord-Alpiner
Treckerfahrer
LieblingsVerein: Werder und HSV
|
Erstellt: 14.02.09, 19:50 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich gebe Donzelli 3 Punkte, und Hamm 2 Punkte!
|
|
nach oben |
|
|
Jakob
Administrator
LieblingsVerein: FC Chelsea
|
Erstellt: 15.02.09, 17:21 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, hier meine heutige Wintersportbewertung: Michael Pfeffer bekommt 5 Punkte! Ich hab nicht alles im ZDF gesehen, aber mir doch eine Meinung zu ihm bilden können. Er stabilisiert sich in diesem Punktebereich und zeigt sich auch recht solide. Grobe Schnitzer sind nicht dabei, vor ein paar kleineren Fehlern ist aber auch er nicht befreit. Aber, ausser komischer Aussprachen und einem kurzen Verrutschen in der Startliste ist mir nicht viel aufgefallen. Sehr angenehm war, dass er in Durchgang 1 Bittner viel Spielraum für dessen Analysen gegeben hat, sich dies aber in Durchgang 2 wieder verschlechtert hat. Da wurde dann das Reden etwas übertrieben. Dennoch ganz okay. Einer der besten Kommentatoren des Wintersports ist er dieses Jahr auf jeden Fall! Stefan Bier bekommt 4 Punkte(1.Durchgang)! Es fällt mir schwer, ihn zu bewerten, weil ich seinen Erzählungen selten folgen kann. Das liegt aber nicht an seiner komplizierten Ausdrucksweise, sondern einmal mehr an seiner Sprache und dem Stil. Seine Sprunganalyse ist leider noch immer nicht verbessert und er überschätzt da seine Möglichkeiten etwas. Dass man z.B. einen 187 m Sprung von Evensen als schlecht einschätzt, ist doch komisch.... Auch, dass er Larinto als stärksten Finnen des Winters nennt, ist schwer argumentierbar. Sein Teamkollege Olli hat mehr Siege und mehr Weltcuppunkte....
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 15.02.09, 19:45 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hamm kriegt von mir 3,5 Punkte
Pfeffer war ja ganz ok 5,5 Punkte
Und der Bier kriegt fürs Skispringen 4,5 Punkte
|
|
nach oben |
|
|
Donald
Lokalreporter
LieblingsVerein: Hamburger SV
|
Erstellt: 15.02.09, 20:27 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Christoph Hamm habe ich auch gesehen: Wie gestern 5,5 Punkte.
|
|
nach oben |
|
|
experte
Lokalreporter
LieblingsVerein: Werder Bremen
|
Erstellt: 16.02.09, 16:44 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hamm kriegt von mir 4,5 Punkte. Insgesamt eher eine durchschnittliche Leistung. Manchmal war er ein bisschen uninformiert.
|
|
nach oben |
|
|
Tobi888
Sportredakteur
|
Erstellt: 18.02.09, 12:47 Betreff: Re: Übertragungen bei ARD/ZDF: Kommentatorenbewertung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hark von mir 2 Punkte na wie immer langweilg und mit einigen Versprechern und es kam sehr wenige Infomationen von ihm und wenn waren die für mich zum Teil sehr langweilig und nicht Informativ genug war mal wieder eine schlecht Leistung von ihm
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
TV-Sportforum
/ ARD/ZDF
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42 ...
|
Seite 37 von 59 |