Beitrag 386 von 428 (90%) | Anfang zurück weiter Ende |
|
Hallo Ingo,
find ich auch, jeder andere 'Befruchtungsversuch' wäre mir bei nun 6 Kindern auch echt zuviel...:-)
Mal im Ernst, wie alt ist deine Kleine und wie alt sind die Halbgeschwister denn und wie sah der bisherige Umgang aus?
Haben sie sich regelmäßig und oft gesehen?
Warum sehen sich sich erst wieder im August? Gerade bei Kleinkindern halten selbst die Gerichte einen häufigeren Kontakt, sprich in kurzen Zeitabständen für wichtig wegen des geringeren Erinnerungsvermögens.
Mein Sohn ist jetzt gut 10 Monate alt, als er vor kurzem seinen Halbbruder (12) nach über 3 Monaten wiedersah, hat er ihn natürlich nicht mehr erkannt. Welche Besuchsfrequenz hieltest du für das Alter deiner Tochter am pädagogisch sinnvollsten und wäre dies auch machbar für die Geschwister? Deine Ehemalig ist von meiner Seite aus herzlich eingeladen, sich an unserer Diskussion zu beteiligen. Mich würde echt mal die Einstellung der Mütter interessieren, die ihren Kindern auch offensichtlich ihr Recht auf ihre Geschwister verwehren. Welche 'Gründe' könnTen aus Sicht der Mütter dagegensprechen?
Biene1
hier im Forum kann man sich doch ganz gut "befruchten". Und meine Ehemalige kann an der Diskussion teilnehmen. I.N. |