|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Werbär
Stammgast
|
Erstellt: 06.02.05, 20:01 Betreff: Was hört ihr gerade?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Interpret: L´ame Immortelle Song: Flammenmeer Album: Lieder die wie Wunden bluten Auszeichnung: *****
Also ihr habt ja sicher schon verstanden, wie´s geht. Jeder schreibt, wenn möglich, Interpret, Song, Album und eine persönliche Bewertung des Songs (in Sternen wie bei Restaurants, also maximal 5)
|
|
nach oben |
|
|
Schwarze Träne
Dauerschreiber
Favoriten - Musik:: Will Smith, Nightwish, HIM, CoF, XN, uvm
Favoriten - Literatur:: öhm..HdR
Favoriten - Filme:: HdR, Weddingplaner, Hitch, Königreich der Himmel, Moulin Rouge, The Ring usw.
mehr über Dich:: take it easy ^^
|
Erstellt: 06.02.05, 20:30 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von : Nightwish Song :Nemo Album : Once hm..japp..ich find das lied schön..war ganz hin und hergerissen wo ichs bei viva plus gesehn hab
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 06.02.05, 21:51 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interpret: Kim Wilde Song: Never trust a stranger Album: The Singles Collection 1981-1993 Auszeichnung: *********
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Werbär
Stammgast
|
Erstellt: 06.02.05, 23:11 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interpret: Melotron
Song: Das Letzte Album: Sternenstaub
Kommentar (statt Auszeichnung, ist denk ich besser): Der Sänger hat eine wunderbare helle Stimme, die elektronischen Klänge ergeben ein wunderbar harmonisches Duo, und selbst die kräftige Basslinie passt perfekt in die Harmonie. Eine der wenigen Nachtschattenbands, die trotz polit- und sozialkritischen Texten immer noch wunderbar harmonische, ruhige und irgendwie auch verträumte Musik spielen. Nur zu empfehlen!
|
|
nach oben |
|
|
Aislinn
Vielschreiber
|
Erstellt: 07.02.05, 07:11 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von: Subway to sally Lied: Kleid aus Rosen Album: Herzblut
***** Ich liebe dieses Lied einfach
Aislinn
"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
|
|
nach oben |
|
|
Schwarze Träne
Dauerschreiber
Favoriten - Filme:: HdR, Weddingplaner, Hitch, Königreich der Himmel, Moulin Rouge, The Ring usw.
|
Erstellt: 07.02.05, 14:13 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von J.Lo Song : let's get loud (??) Album : ken plan..hör radio
|
|
nach oben |
|
|
Aislinn
Vielschreiber
|
Erstellt: 08.02.05, 18:35 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von: Letzte Instanz Lied: Geigenschüler
*****Sternies für ein sehr schönes ied. Ich liebe einfach geige und letzte instanz dazu. Was würde ich nur machen ohne diese Band.
Aislinn
"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
|
|
nach oben |
|
|
Löwenherz Athina
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 08.02.05, 23:11 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interpret: Carole King Song: Where you lead Auszeichnung: **** Kommentar: Dieser Song ist auch der Titelsong zu den "Gilmore Girls." Der Song wurde auch einmal von Barbra Streisand gesungen, aber die Interpretation von Carole King mit ihrer vollen Stimme und in einer ruhigeren Gangart gefällt mir besser. Der Text ist besonders schön: "Anywhere that you tell me to If you need, you need me to be with you I will follow where you lead.... All you have to do is call my name And I'll be there in the next train." Wer wünscht sich nicht jemanden, der immer für einen da ist und mit einem durch dick & dünn geht? Licht & Liebe Athina
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Schwarze Träne
Dauerschreiber
|
Erstellt: 09.02.05, 18:36 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Von : Maroon5 Lied : she will be loved CD : gemischte cd ^^ (love songs..meine freundin hat die cd zusam gestellt und der cd den Titel ,,Love Songs" gegeben)
|
|
nach oben |
|
|
Jibril
Dauerschreiber
|
Erstellt: 09.02.05, 19:29 Betreff: Re: Was hört ihr gerade?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interpret: Our last night Song: The truth we can´t handle Album: haben noch keines Auszeichnung: ***** Das oben war ich, vielleicht kannst Du das löschen Jiin *g* hab übersehen das ich nicht eingeloggt war lg, Jibril
____________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. ~ Jean Anouilh
[editiert: 09.02.05, 19:29 von Jibril]
|
|
nach oben |
|
|
|