|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ceredwen
Experte
Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 30.03.05, 15:17 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*gg* bin gerade damit durch...... Mein absoluter Favorit war damals "Flesh for Fantasy" *gg* lieber Gruß ceredwen
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 31.03.05, 01:10 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ceredwen
*gg* bin gerade damit durch...... Mein absoluter Favorit war damals "Flesh for Fantasy" *gg* lieber Gruß ceredwen |
*sfg* und aus dieser Zeit noch ein paar Fotos - war 'ne geile Zeit damals!
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
Dateianlagen:
billy.jpg (20 kByte, 460 x 312 Pixel)
speichern
billy2.jpg (17 kByte, 262 x 336 Pixel)
speichern
billy3.jpg (34 kByte, 410 x 595 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Aislinn
Vielschreiber
|
Erstellt: 31.03.05, 08:29 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre gerade Subway to Sally- Tanz des Todes :)
Liebe Grüße AIslinn
"Erfahrung ist der Kamm,den das Leben schenkt, nachdem einem die Haare ausgeganegn sind."
|
|
nach oben |
|
|
Rosenfee
Vielschreiber
|
Erstellt: 31.03.05, 10:08 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
down by the salley gardens - clannad - wer sonst ?
|
|
nach oben |
|
|
Tala
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 31.03.05, 17:03 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin im Moment total auf dem Sonata Arctica- Trip. Gut für mich, schlecht für die Nachbarn *hehe* ^^ Jetzt gerade höre ich "Wolf & Raven" vom Album Silence.
:)
"We are part of the earth and it is part of us. The perfumed flowers are our sisters. The wolf, the bear, the eagle are our brothers. Earth does not belong to man, man belongs to earth." CHIEF SEATTLE
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 31.03.05, 17:04 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mich Tala anschließe Ich höre auch gerade Sonata Arctica - Kingdom for a Heart
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
Chinah
Experte
|
Erstellt: 31.03.05, 21:49 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
noch nie gehört von der gruppe... in welche richtung spielen die???
bb chinah Ich höre auch gerade Sonata Arctica - Kingdom for a Heart
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 31.03.05, 21:51 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bestimmt Goth-Metal *lol*
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
|
Erstellt: 01.04.05, 14:15 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich höre gerade : Interpret : Ich + Ich Song : Du erinnerst mich an Liebe Auszeichnung : ******** Du das geht in Richtung Nightwish (meine Meinung*gg*) lieber Gruß ceredwen
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
|
Erstellt: 01.04.05, 14:42 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Momentan höre ich: Interpret : Gene Simmons Album: Solo Auszeichnung : ************* lieber Gruß ceredwen
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 01.04.05, 15:05 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Tala: wieviel Watt besitzt denn deine Anlage? *lol*
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
|