|
|
Earth Circle
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
|
Autor |
Beitrag |
Ceredwen
Experte
Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 25.03.05, 00:40 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre gerade das ganze Album von: Interpret : Reamon Album : Beautyfull Sky Auszeichnung : ******* lieber Gruß ceredwen
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 25.03.05, 18:32 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Corinna: dann dürfte ja auch Starlight Express etwas für dich sein, oder? die Musik davon fand ich recht schön..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Jibril
Dauerschreiber
|
Erstellt: 26.03.05, 08:51 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Jiin ja um die Smashing Pumpkins ist es schade, kenne ein paar Sachen von ihnen....Corgans Stimme fand ich immer total interessant lg, Jibril
____________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. ~ Jean Anouilh
|
|
nach oben |
|
|
Rosenfee
Vielschreiber
|
Erstellt: 26.03.05, 19:01 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ jiin jaaa , starlight express find ich auch ganz toll !!! ich denke ich habe gerade eine neue passion CLANNAD: SONG FOR IRELAND Mir sind gerade die Tränen gekommen , weil das lied so gigantisch schön ist. richtig zum treumen, das trägt mich irgendwie auf eine andere ebene :)) ich lieeeeb es ! kennt ihr es :)? wunderbar gefühlvoll :)
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 26.03.05, 19:04 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe Corinna,
hör mal in den Song Alba der schottischen Band Runrig rein ich kann mir gut vorstellen, daß diese Richtung auch etwas für Dich sein dürfte..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Rosenfee
Vielschreiber
|
Erstellt: 26.03.05, 19:08 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
runrig? kennst du da zufällig nen tollen link dazu???? *fragenschau* :)??? *habenwill* :)))
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 26.03.05, 19:15 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh, leider habe ich keine Url parat, aber google mal nach Runrig.. hmm.. oder eMule etc..
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Rosenfee
Vielschreiber
|
Erstellt: 26.03.05, 19:16 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
emule ? jiiiin :))) hiiiilfe.- polizei *ggg* nene , ich werd mal schnell nachschaun bei kazza :)))
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 26.03.05, 20:38 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Jibril: nicht nur seine Stimme war toll, auch die Songtexte hatten es in sich kanntest Du eigentlich noch die Musik seiner Nachfolgeband Swan?
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Myr
Stammgast
|
Erstellt: 27.03.05, 19:47 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*Myr ist currently listening to: Artist: Avril Lavigne Album: Under the skin Song: How does it feel?
Auch wenn ich normalerweise von Musik schon deshalb nicht begeistert bin, weil sie in den Charts ist... Avril Lavigne kann ich hören *grinsel* Hmmm... ich glaub, ich pack noch Annett Louisan dazu... sop :)
In eisigen Feldern des Geistes treibend erkenne ich mich selbst...
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 27.03.05, 19:53 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Myr, wenn Du die Musik der Avril magst dann hör auch mal in ein paar songs der Hilary Duff rein, sie macht auch diese richtung..
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Earth Circle
/ Musik
|
Anfang