|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
jiin
Administrator
|
Erstellt: 27.03.05, 19:53 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Myr, wenn Du die Musik der Avril magst dann hör auch mal in ein paar songs der Hilary Duff rein, sie macht auch diese richtung..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Myr
Stammgast
|
Erstellt: 27.03.05, 20:00 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das klingt interessant, danke Sandro, werd ich auf jeden Fall mal machen
In eisigen Feldern des Geistes treibend erkenne ich mich selbst...
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 27.03.05, 21:42 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gern geschehen Du, ihr Album heißt übrigens auch Hilary Duff hmm.. und aus diesem Album würde ich Titel wie hide away, shine oder fly empfehlen, mal reinzuhören.. vielleicht trifft es ja deinen Musikgeschmack..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 30.03.05, 13:55 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre im Moment das ganze Album : Interpret : Billy Idol Album : Devils Playground Auszeichnung : bisher ****** lieber Gruß ceredwen
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 30.03.05, 13:59 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huch das Album kenne ich gar nicht, Ceredwen - aus welchem Jahr issen das?
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 30.03.05, 14:08 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist sein neuestes gerade frisch auf dem Markt....*gg* Sag mal kannst Du mir einen Tip geben wo man die Alben von Aeone hier in Deutschland bekommt?? lieber Gruß ceredwen
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 30.03.05, 14:12 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du, das kann ich Dir leider nicht sagen ich besitze von der Aeone nur ein paar MP3's, die sie vor Jahren auf www.mp3.com kostenlos und legal!! zur Verfügung gestellt hatte.. was? Mister Rebel Yell *haha* hat ein neues Album herausgebracht? wie isses denn so? und wie sieht er denn heutzutage aus?
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
|
Erstellt: 30.03.05, 14:40 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du das Album ist wirklich gut,seine Stimme ist noch genau so gut wie früher,die Songs so gut wie früher in seinem eigenen Stil. Und ich finde er hat sich für seine fast 50 Jahre sehr gut gehalten.Ich hab mal eben 2 Bilder herausgesucht,die ihn heutzutage zeigen,war gar nicht soo einfach welche zu finden *gg* und ich hab hier noch eine Site für Dich da kannst Du mal reinschauen http://www.roundabout-billy-idol.de/neues.htm lieber Gruß ceredwen
Dateianlagen:
RP_BILLY_IDOL_RP501424122a303fa.jpg (12 kByte, 301 x 238 Pixel)
speichern
SANXD355.jpg (8 kByte, 200 x 200 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 30.03.05, 14:45 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*hehe* sein Gesicht verziehen kann er immer noch so gut wie 1983 toll, daß es ihn noch gibt.. eyes without a face fand ich damals wunderschön von ihm, aber auch white wedding danke Dir - Ceredwen *gg* muß unbedingt mal in sein neues Album reinhören..
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
|
Erstellt: 30.03.05, 15:17 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*gg* bin gerade damit durch...... Mein absoluter Favorit war damals "Flesh for Fantasy" *gg* lieber Gruß ceredwen
|
|
nach oben |
|
|
|