|
|
Earth Circle
|
|
|
Autor |
Beitrag |
jiin
Administrator
|
Erstellt: 01.04.05, 15:05 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Tala: wieviel Watt besitzt denn deine Anlage? *lol*
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
Interessen:: Lesen,Radfahren,im Wald herumwuseln,Musik
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
Favoriten - Filme:: Der Knochenjäger,Sieben,From Hell,Der Wüstenplanet,.....
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 01.04.05, 15:48 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin zwar nicht gemeint,aber meine reicht um die halbe Strasse zu unterhalten....und dann natürlich mit Nightwish und so......*gg* lieber Gruß ceredwen ach ja,momentan höre ich das Album The Elder von KISS und die Auszeichnung ************
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
Tala
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 01.04.05, 19:52 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Chinah: Sonata Arctica zählen glaub ich zu Power Metal (korrigert mich wenn ich falsch liege, diese ganzen Genre- Einteilungen machen mich noch irre ^^°)- jedenfalls nix mit Gothic lieber Jiin *g* Schaut euch doch mal auf www.sonataarctica.info , der offiziellen Seite um. Da gibts auch Hörproben und ein (naja theoretisch 2) Videos zum runterladen.
Hm, meine Anlage? Wieviel Watt? Keine Ahnung, aber es reicht.
Im Moment läuft übrigens gerade "Replica" von Sonata Arctica- soooo schön ^^
"We are part of the earth and it is part of us. The perfumed flowers are our sisters. The wolf, the bear, the eagle are our brothers. Earth does not belong to man, man belongs to earth." CHIEF SEATTLE
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
Favoriten - Musik:: Nightwish,KISS,Loreena Mc Kennit,Clannad,Runrig,Blackmore´s Night,Rosenstolz.......
Favoriten - Literatur:: Agatha Christie,Arthur Conan Doyle,Anne Rice,und noch viele mehr
mehr über Dich:: ich lache gern und viel,bin dabei aber ein ruhiger und oft auch in sich gekehrter Mensch....
|
Erstellt: 01.04.05, 20:28 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich höre gerade Querbeet alles was ich so von Nightwish habe...... Auszeichnung ************ lieber Gruß ceredwen
____________________ Die Wahrheit über das Leben im Universum ist schwer faßbar,aufregend und rätselhaft, und nur wenn wir deses Rätsel zu lösen versuchen,finden wir alles,was zu haben sich lohnt, auch uns selbst.
|
|
nach oben |
|
|
blacksecret
Neuling
|
Erstellt: 03.04.05, 19:37 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Interpret: Diva Destruction Song: The broken one´s Album: Passion Pride das lied, was ich am liebsten zu jeder gelegenheit heraussuche...einfach spitze :)
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 04.04.05, 23:08 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Tala: selber *haha* kann ich doch nicht wissen *g* heutzutage existieren ja zig Untergenres im Metal-Bereich.. am lustigsten finde ich ja die Bezeihnung "Achtung" Grunz-Metal
anyway - ich höre gerade:
Interpret: The Cure Song: The Forest (Extended Version) Album: ??
für mich zusammen mit Fade to Grey von Visage einer der Wave-Hymnen der frühen 80er schlechthin..
liebe Grüße Sandro
"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that´s nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"
|
|
nach oben |
|
|
Tala
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 05.04.05, 21:21 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jiin
... am lustigsten finde ich ja die Bezeihnung "Achtung" Grunz-Metal |
Naja, diese Vocals werden nunmal "Grunts" genannt Mir gefällt das aber auch nur in Maßen- ist aber gut wenn man schlechte Laune hat *har har* ^^
Im Moment läuft Apocalyptica- jetzt gerade "Farewell" *hach ja* ^^ Soooo schön....
"We are part of the earth and it is part of us. The perfumed flowers are our sisters. The wolf, the bear, the eagle are our brothers. Earth does not belong to man, man belongs to earth." CHIEF SEATTLE
|
|
nach oben |
|
|
Jibril
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.04.05, 20:06 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Song: Power of Love - Huey Lewis & the news Album: keine Ahnung Wertung: einfach nur gut....hehe
Ich mag den Song seit ich ihn in Back to future gehört hab... *sich peinlich umschaut, duckt und wegrennt* lg, Jibril
____________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. ~ Jean Anouilh
|
|
nach oben |
|
|
jiin
Administrator
|
Erstellt: 06.04.05, 20:14 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Power of Love
The power of love is a curious thing make a one man weep, make another man sing Change a hawk to a little white dove more than a feeling that's the power of love
Tougher than diamonds, bricks like cream Stronger and harder than a bad girl's dream make a bad one good make a wrong one right power of love that keeps you home at night
Chorus 1 : You don't need money, don't take fame Don't need no credit card to ride this train It's strong and it's sudden and it's cruel sometimes but it might just save your life That's the power of love That's the power of love
First time you feel it, it might make you sad Next time you feel it it might make you mad But you'll be glad baby when you've found that's the power makes the world go'round
Chorus 2 : And it don't take money, don't take fame don't need no credit card to ride this train It's strong and it's sudden it can be cruel sometimes but it might just save your life
They say that all in love is fair yeah, but you don't care But you know what to do when it gets hold of you and with a little help from above you feel the power of love you feel the power of love
Can you feel it ?
Hmmm
Chorus 3 : It don't take money and it don't take fame don't need no credit card to ride this train Tougher than diamonds and stronger than steel you won't feel nothin' till you feel you feel the power, just the power of love That's the power, that's the power of love You feel the power of love you feel the power of love feel the power of love ---- Quelle: http://www.80smusiclyrics.com/artists/hueylewisandthenews.htm
Du, der Song ist auch aus dem Soundtrack, so wie mir noch bekannt war.. mein Favorit von ihm damals war ja If this is it *hehe* kennst den Song auch noch?
liebe Grüße Sandro
|
|
nach oben |
|
|
Ceredwen
Experte
|
Erstellt: 06.04.05, 21:10 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre gerade : Interpret : Jim Diamond Song: I should have known better Auszeichnung : ******* *träum* lieber Gruß ceredwen
|
|
nach oben |
|
|
Neith
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.04.05, 18:15 Betreff: Re: Was
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich höre gerade: Schandmaul - "Henkersmahlzeit" vom Album "Von Spitzbuben und anderen Halunken" Ich liebe Schandmaul...........
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken
|
|
nach oben |
|
|
|