freedom_herde ~ Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue Herde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Autor Beitrag
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 14:21  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

--mein bild kann man nicht sehen!!---

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:22  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Hallo Chey! Hast du eine Herde? Sonst würde ich mich freuen dich in unserer Herde begrüßen zu dürfen!"

---------------------
Quäle nie ein Tier zum Scherz,
denn es fühlt wie du den Schmerz!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schönheit
Besucher

New PostErstellt: 29.05.04, 14:22  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

---wie geht das?---

Website dieses Mitglieds aufrufen
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:23  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-Ich weiß! Aber ich weiß nicht warum! Country, wie hast du es gemacht? Bei dir hat es ja zuerst auch nicht geklappt!!-

---------------------
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 14:23  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nein ich habe leider keine herde!!sagte ich traurig würdet ihr mich wirklich aufnehmen fragte ich dan

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Country

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:24  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

-du hast mir die addy gemailt, dann habe ich bei der ersten spalte bei avatar die addy eingegebn dann speichern!-

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:25  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Aber klar!! Wir würden uns sehr freuen, wenn du zu unserer Herde gehören würdest!!"

---------------------
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 14:26  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war überglücklich ich sprang auf dan rutschte ich ab und fiel hin AUA!!!!!!!schrie ich

Magicals Eyes

Administrator

New PostErstellt: 29.05.04, 14:29  Betreff:  Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Jung und ungestühm!", kommentierte ich grinsend Cheyennes "Höhenflug". "Da musst du durch!"
-Schönheit, ich habe dir die Addy doch schon gemailt, oder? Guck mal in deiner "Mailbox" hier im Forum nach!!-

---------------------
Cheyenne123

Mitglied

New PostErstellt: 29.05.04, 14:30  Betreff: Re: Eine neue Herde  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich musste lachen dan stand ich auf und biss dem hengst freundschaftlich in die flanke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
Seite 6 von 19
Gehe zu:   
Search