Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
oje ich fliege bald in kosovo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Dalbana
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 2

New PostErstellt: 20.05.08, 10:11  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

sag ja, bei hr wird sich schnell ver- und entliebt, manche brauchen dafür Jahre. Na, wem es gefällt! Sind alle erwachsen, müssen sie selber wissen.





nach oben
Carmi

Administrator

Beiträge: 1917
Ort: Ulm



New PostErstellt: 20.05.08, 11:07  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

ja hast recht, ist ja ihre sache.
aber finds recht amüsant hoffentlich kommt sie bei dem wirr warr nicht mal selbst durcheinander




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 20.05.08, 13:31  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

na mir ist das auch egal was die machen man kann sich ja eh nur noch wundern und drüber lachen...ernst nehmen kann man die eh nicht mehr...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Albana
Experte


Beiträge: 320

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 20.05.08, 15:48  Betreff: Re: oje ich fliege bald in kosovo  drucken  weiterempfehlen

Was sich nicht alles ändern kann in so kurzer Zeit. Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, da tun sich hier Welten auf .



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 16 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos