Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Faceclean+Facefresh+Seborive

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Gesundheitsfee

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.06, 15:11  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

@Mark!

Verwendest du auch eine Creme und wenn ja welche???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 15:14  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gesundheitsfee
    @Mark!

Verwendest du auch eine Creme und wenn ja welche???
Ganz oben schreibt er, daß er Seborive nimmt. LG
Battl

Mitglied

New PostErstellt: 30.03.06, 16:15  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

wenn faceclean und facefresh so gut sind, dann werde ich diese produkte beim nächstenmal ebenfalls verwenden (nachdem meine derzeitigen produkte aufgebraucht sind.........)

Grüße

Bettina
Mark
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 16:25  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

hi,

ja seborive verwende ich!

lg Mark
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 17:05  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort!
Und ich höre, dass du zufrieden bist.
Kann ich die meinem Sohn (15) mit Pubertätswimmerln auch geben??
Elisabeth
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 17:06  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

@Gast: danke für dein "Mitschauen"...
4 Augen sehen halt mehr wie 2!
Mark
Gast
New PostErstellt: 30.03.06, 17:51  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Elisabeth
    Danke für die Antwort!
    Und ich höre, dass du zufrieden bist.
    Kann ich die meinem Sohn (15) mit Pubertätswimmerln auch geben??
ja auf jeden fall. du wirst sehen das es hilft :-)

lg
susana

Mitglied

New PostErstellt: 01.04.06, 19:19  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich freu mich auch, alles Gute, susana

Mark
Gast
New PostErstellt: 07.04.06, 10:26  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

2.Woche:

also nachwievor begeistert. haut wird tag für tag geschmeidiger, poren verfeinert. sie sieht einfach viel gesünder aus. die starken mittel die ich immer angwendet habe hatte die haut immer fertig aussehen lassen. ich bin neugierig ob auch meine feinen narben besser werden, aber das kann man in 2 wochen natürlich noch nicht sagen.

also nachwievor volle empfehlung von mir!!

lg Mark
Diana

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.04.06, 14:44  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

hallo, ich habe auch gerade gestern mit den drei produkten angefangen, aber mein haut hat sehr gespannt danach, fühlte sich so trocken an, auch nach dem cremen mit der seborive. kann ich in dem fall einfach etwas "neutrale " gesichtscreme nachschmieren? oder gibt sich das evtl nach längerer anwendung?
liebe grüße, diana

Eva F.

Mitglied

New PostErstellt: 10.04.06, 13:40  Betreff: Re: Faceclean+Facefresh+Seborive  drucken  weiterempfehlen

Hallo Diana!
Vielleicht ist die Seborive für deine Haut zu wenig. Ich würde dir die Gesichtscreme mit Jojobaöl oder die Gesichtscreme für die anspruchsvolle Haut (mit Orangenextrakt) empfehlen. Du kannst diese auch über die Seborive anwenden. Eine weitere Möglichkeit ist, dass du die Seborive nicht nur einmal aufträgst, sondern mehrmals hintereinander, bis die Haut gesättigt ist.
Lg, Eva

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search