|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Ein Bär verabschiedet sich (ooc)
Armandes? Dieser alte mürrische Menschenhexer? Ich hab doch hier noch diese Urkunde von Sturmwind *zeigt eine Urkunde über Leibeigene* Wär ich nicht gewesen, hätte der wohl keine 2 Tage überlebt! Er würde vermutlich heute noch in den Todesminen liegen oder von Vorpil verspeißt werden. *kichert*
Ähm, ich hoffe es macht nichts, wenn wir ab und zu einen Drachen erschlagen. Mit diesem Traumzeugs kenn ich mich nicht so genau gaus... *winkt zum Abschied*
|
Ischala |
04.03.08, 13:02 |
|
Re: Der "Huhu, ich bin da" Thread
*winkt kurz* Ich bin schon länger da und hab auch schon den Nachwuchs geschikt. War ja gestern tatsächlich schon ein bischen was los.
|
Ischala |
13.02.08, 11:04 |
|
Re: Pestländer
*träumt* Befehle geben, und alle tun was ich sage... das wäre schon! *ausgeträumt*
Daraus wird wohl aber nichts und es wird auch in keinster Weise erwartet. Sind halt doch eher ein Haufen Kämpfer, bei dem jeder tut was er gerne will. Ist auch nichts falsches dran. Allerdings sollte man beachten, eine Hand wäscht die andere. So betrachtet, sollte man vielleicht nicht jede Bitte ausschlagen und auch mal über seinen eigenene Schatten springen. Das gilt jetzt sicher nicht für Ceriny oder Sandra, aber wohl für so manchen der sich gerade an seiner Nase selbst packt...
Bis dann!
|
Ischala |
08.01.08, 17:16 |
|
Re: Liebe Leute gesucht
Viele unterschätzen auch die alten Raid-Instanzen - oder überschätzen sich selbst. Selbst einfach wie Onyxia oder Der geschmolzene Kern erledigen gerne mal den gesamten Raid, der meistens leider auch nur aus ca. 20-25 Kämpfern besteht. Die schwierigeren bis hinauf zu Naxxramas sind wohl trotzdem noch eine Herausforderung für so manchen. Taktik lässt sich einfach nicht durch stumpfes draufhauen ersetzen. Nur versucht das erst keiner und es wird einfach behauptet es wäre ja soooooo leicht... träumt weiter!
|
Ischala |
23.10.07, 12:53 |
|
Re: Öffentliche Entschuldigung
Ein versehentlicher Mord an einem bereits Toten?
*denkt kurz nach*
*kratzt sich am Kopf*
Wo ist das Problem? Egal, es hat sich damit sicherlich erledigt.
*kichert und geht weiter*
|
Ischala |
15.10.07, 16:12 |
|
Onyxia (Samstag, 20.10. ab 19:00)
Grüsse!
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Onyxia wohl immer noch in einer Höhle ihr Unwesen treibt! So kann das unmöglich weiter gehen. [url=http://raid.orachnidoxuniverse.de/cms/e107_plugins/forum/forum_viewtopic.php?369][u]Am besten, alle die in dieses Loch absteigen können melden sich hier[/u][/url]. Dann werden wir ja sehen wie weit es mit dem Drachen ist, wäre ja nicht der erste den wir erledigen.
Wir sehen uns! -- Ischala Mondauge --
--- Infos unter [url=http://raid.orachnidoxuniverse.de]http://raid.orachnidoxuniverse.de[/url]
|
Ischala |
14.10.07, 15:51 |
|
Re: Maskenball!
Kommt ihr auch alle?
|
Ischala |
14.09.07, 15:27 |
|
Re: Wer macht wann was wo mit wem?
Oh überfordere die Leute bloss nicht! Es ist ja schon für viele zu
schwierig, einen Abdruck der eigenen Pfote bei einem ausgehängten
Zettel zu hinterlassen oder eine eigene Meinung zu haben... naja bevors off Topic wird...
Das Ding ist an sich prima, nur wenn es noch weniger installiert haben als Leute in der Welle sind bringt das wieder nichts. Ausserdem müsste man sich auf einen Channel für Datenabgleich einigen. "gcwelle" vielleicht?
|
Ischala |
13.09.07, 12:49 |
|
Re: Neu in der Welle!
Das ist doch mal ein schöner Thread!
Was ich gar nicht mag, sind Leute, die einem ein Handeln unweigerlich vorgeben wie oben schon geschildert. Da kann man gleich offline gehen, schliesslich ist man nur Statist ohne selbst die Rolle zu spielen. Das andere sind diese Endlosdinger. Scheinbar findet mancher einfach kein Ende bzw. wird jeder Ausweg aus der Geschichte unterdrückt oder Ignoriert. Manchmal hat man den Eindruck, man könnte sich (als Beteiligter/Betrofener) ausloggen und die "Unterhaltung" würde trotzdem weiter laufen... Das ist für mich Power-RP, mit aller Kraft seine eigene Vorstellung des Gegenübers durchsetzen.
Meiner Meinung nach kann sich eine gute Geschichte nur dann entwickeln, wenn man zwar selbst sein Handeln mit anderen erklärt aber das Ergebnis selbiger Aktion offen lässt. So kann sich das Blatt auch mal wenden und die Geschichte interessant sein.
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
10.09.07, 16:29 |
|
Re: Nochmal ein Troll-Besuch
He Kleine, die Zettel hier oben kannst du von da unten aus wohl nicht sehen?
Ischala hebt Ceriny etwas hoch, damit sie auch diese Aushänge sehen kann.
Hier sind ein paar, die auch die Probleme in Azeroth bekämpfen. Vielleicht ist da ja auch was für dich dabei?
Ischala rupft ein Stück Pergament ab und schreibt etwas drauf und gibt es Ceriny.
Hol dir doch mal ein Fass und sieh dir das alles an.
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
10.09.07, 16:07 |
|
Neulich im Gasthaus der Mithrilgarde...
[i]Ischala knallt die Tür lautstark hinter sich zu und geht laut schimpfend in Richtung eines freien Platzes.[/i]
Verdammter Mist! Schon wieder eins auf die Mütze gekriegt!
[i]Begleitet von einem mächtigem Getöse schmeisst sie ihr Schild und die Axt auf den Boden. Der Wirt schaut schon ganz angestrengt, als ob er etwas sagen wollte. [/i] He Wirt! Bring gefälligst was anständiges zu trinken! Saft oder so wäre gut!
Kann doch nicht sein, dass uns so ein alter Drache einfach zum narren hält. Jedes mal lässt er sich wieder etwas neues einfallen, unglaublich dieses Biest! Ich muss einfach noch mehr Kämpfer mobilisieren, dass wird es sein. Vielleicht hilft ja noch irgend ein verwegener Held oder auch nur irgend so ein Strassekind? Es müssen doch noch mehr zu finden sein. Wenn schon der Drache nicht besiegt werden kann, wie sollen wir dann die Legion aufhalten können? Elune steh uns bei...
[i]Leicht betrübt nimmt sie einen Schluck von ihrem Getränk und zieht ein Stück Pergament aus der Tasche. Irgend ein Gekritzel ist auf dem Zettel:
He ihr Feiglinge! Kämpft gefälligst m Lumpenpack aufgemerkt! Es ist Zeit, gutes zu tun!
Aufgepasst! Rekruten gesucht! Zirkel und Profession egal, hauptsache ihr könnte irgendetwas.
Schreibt euch hier in die Liste. Wenn ihr nicht schreiben könnt, macht einfach einen Handabdruck. Bitte sagt dass auch denjenigen, die nicht lesen können oder diese Sprache nicht verstehen.
Liste zum Eintragen [/i]
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
06.09.07, 11:30 |
|
Re: Marktplatz
Dann würde ich mal einen Termin fest machen.
Montag, Mittwoch und Freitag ist wohl für so manchen schlecht. Vielleicht Samstag oder Sonntag?
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
03.09.07, 12:18 |
|
Re: Wrath of the Lich King - es geht in die zweite Runde
Mich würde eher mal interessieren, obs weiterhin Talentpunkte gibt. Denn wenn das so weiter geht, gibts bald lvl100 mit 90 Talentpunkte - das wären dann grob 2 von 3 Bäumen voll. Von Spezialisierung keine Spur mehr, gibt dann wohl fury-deff-Krieger und feuer Magier mit Wasserelemetar... na prost! Da brauchts gar keine Heldenklasse mehr, die eh nur wieder anders heisst und im grunde das gleiche macht wie xy.
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
05.08.07, 16:32 |
|
Re: MusicPlayer - Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten.
Ja wunderbar! Das kommt sofort auf die Cd fürs Auto... hehe
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
03.08.07, 15:29 |
|
Re: Danke an die Mithrilwelle
Na also, auf meinem Bildschirm stehts schon drin...
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
02.08.07, 14:36 |
|
Re: Danke an die Mithrilwelle
Ich denke, das ist 250 Punkte Ruf bei Fraktion Mithrilwelle wert, oder?
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
02.08.07, 12:31 |
|
Re: Was macht die Horde Dienstags um 19:00 Uhr?
Ja ich war auch zugegen! Auf genauere Details will ich jetzt nicht eingehen... aber das hat gerockt! Diese Jungs wissen wirklich, was Musik ist!
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
01.08.07, 00:39 |
|
Re: Die WoW-Sucht...
Die dichte an Schimpfwörtern ist mir da deutlich zu hoch, naja habs auch nur so 2 Minuten durchgehalten - vermute aber es wird nicht besser?
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
22.07.07, 11:17 |
|
Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
Na da drück ich euch doch gleich mal beide Daumen!
Wird bestimmt ein spannender Ausflug. Und verhedert euch in Düsterbruch nicht in irgenwelchen Hecken oder sonstigem Unkraut...
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
19.07.07, 17:18 |
|
Re: Instanz-Gruppe für die "Noch-Nicht-Genug-Erfahrenen"
Hat hier irgend jemand was von Helden gesagt? Da bin ich.... *kichert*
Armandes, das Fest ist doch erst morgen. Ich gehe doch nicht in so ein dunkles stinkendes Loch wenn zuhause der Bär los ist!
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
17.07.07, 13:21 |
|
Re: Propaganda
Klar kann ich nähen! Hab hier extra eine Zange und ein paar Nieten, einfach durchs Loch stecken und drücken. Oder war das jetzt doch was anderes?
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
09.07.07, 09:49 |
|
Re: Propaganda
Das ist so eine art Geheimzeichen, das man sich auf den Ärmel näht. Schau, sieht so aus. *Zeigt linken Ärmel*
Da erkennt man gleich Leute vom selben Schlag.
Grüsse
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
04.07.07, 16:14 |
|
Re: RP Event!? Ja!
Das Sternenfeuer steht hier nicht zur Debatte ;)
Dies hier ist ein extra Platz, eben für die Planung von Veranstaltungen oder Ideenfindung. Gut, es gibt ihn vielleicht noch nicht so lange....
Der Herold denke ich, ist für Ankündigungen von "fertigen" Events oder sonstigen Neuigkeiten.
So gesehen ist alles vorhanden, oder?
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
03.07.07, 18:01 |
|
[quote:Ceriny] ...auf dem Brett des Herolds sind doch viele unkämpferische Termine ...[/quote]
Ischala hat das nicht übersehen. Von den eingetragenen ist gerade mal einer in der Zukunft. Aber vielleicht ist einfach nicht mehr machbar, wer weiss?
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
02.07.07, 15:29 |
|
Wow! Ich bin überrascht, innerhalb von 2 Tagen hat immerhin einer(!) was geschrieben.
Applaus!
Naja, ich denke mal der Thread kann getrost gelöscht werden.
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
30.06.07, 14:45 |
|
RP Event!? Ja!
Ischala steigt auf einen Tisch und fuchtelt wild mit den Armen. Der Wirt nickt kurz zu, räumt dann die Theke ab und schliesst das Bier weg.
Seid mal ruhig und hört mir alle zu!
ooc:
Hallo,
mehrfach wurde bereits erwähnt, dass das Ziel der Mithrilwelle bisher nicht erreicht wurde. Zwar "funktioniert" der Channel wunderbar, soweit ich das beurteilen kann. Aber dieses Forum wird eigentlich nur zum Teil für das genutzt, wozu es wohl gedacht war. Bisher "verkümmert" es wohl nur zur Gruppensuche und für das Sternenfeuer. Dabei sollten hier auch andere Ereignisse angekündigt werden.
Ihr habt Geburtstag? Dann schreibt das hier und ladet alle ein. Ein Anglerkurs? Her damit. Wann ist Markt? Sagt es uns doch auch! Ein Pferderennen? Mit Wetten? Ja wann den? ....
Ich denke, Ideen habt ihr genug. Und wenn es nur ein Treffen der anonymen nicht-alkohliker der Zwerge ist. Es muss nichts grosses sein.
Schreibt es einfach mal rein. Oder schreibt die Gründe, warum nicht.
Bin ja mal gespannt, ob jemand antwortet....
nix mehr ooc
So, das wollte ich mal gesagt haben. Und weil ihr alle so schön zugehört habt, gibts auch eine runde Freibier.
Ischala gibt dem Wirt wieder ein Zeichen, worauf er mit dem ausschank von Bier beginnt.
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
28.06.07, 19:18 |
|
Re: Im Wald
Ischala verfolgt das ganze schon seit längerem sprachlos, kann es kaum fassen das einer dieser verbannten Blutelfen mit am Feuer sitzt.
Was wird das, wenn es fertig ist? Möchtest du das nicht lieber lassen!?
Ihre Hand gleitet in richtung Dolch wärend sie mit scharfem Blick die beiden Neuankömmlinge beobachtet.
Wir wollen doch hier kein Blutvergiessen, oder etwa doch?
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
11.06.07, 11:16 |
|
Mustert die Fremde von oben bis unten, blickt ihr dann ins Gesicht
Ich denke, hier ist noch genug Platz. Solange es nicht regnet lässt es sich hier auch gut aushalten.
Hast du vielleicht dort hinten ein Tier gesehen? Irgendetwas scheint hier herum zu schleichen....
Starrt wieder in das hell flackernde Feuer
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
28.05.07, 12:30 |
|
Ischala schreckt kurz auf, als sie ein rascheln und knacksen in der Nähe hört.
Was war das? Ist da wer?
Sie sieht sich um, kann aber nichts entdecken.
Scheint wohl nichts gewesen zu sein.
Sie setzt sich wieder und sieht gespannt dem Menschen beim Kochen zu.
Isera'duna / Ischala
|
Ischala |
21.05.07, 17:51 |
|
Sieht zu dem Menschen auf
Was kümmern mich die alten Geschichten.
Aber gegen ein gebratenes Ei habe ich nichts einzuwenden
Lacht und sieht gespannt zu
Isera'duna / Ischala
|