Rennradforum Leipzig
Diskussion rund ums sportliche Radfahren auf der Straße
Wohnst du in Leipzig oder Umgebung? Fährst du mit einem Rennrad oder Fitnessbike auf der Straße? Dann kannst du in diesem Forum über alles diskutieren was damit zu tun hat.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 24.03.08, 23:37  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

ja.bestell 2 für mich mit. die grösse 23/622 (700 x 23C) brauch ich.aber ich denk mal das das die standart grösse ist.und den versand tun wir ja durch die besteller teilen.da gehts auch noch.

[editiert: 24.03.08, 23:43 von mirage]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mirage
Forensuperguru

New PostErstellt: 25.03.08, 07:53  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

du könntest ja auch noch floeri und sippe anschreiben ob die reifen brauchen weil die ja meistens wochenende nicht in leipzig sind und vielleicht auch nicht online sind

Annemie
Forensuperguru

New PostErstellt: 25.03.08, 09:37  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

also flöri würde wohl niemals schwarze reifen draufziehen (lassen), das passt einfach nicht zum blue endorfin. er muss dann eben bissl tiefer in die tasche greifen

[editiert: 25.03.08, 09:38 von Annemie]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ralphk
Experte

New PostErstellt: 25.03.08, 13:48  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

Hm,

ich würde auch 2 x Conti GP 4000 700cx23mm rot-schwarz nehmen.
Die sind zwar mit 26,90/Stück etwas teurer, aber durch die Sammelbestellung ginge dies irgendwie ja wieder...

Und für das Blue Endorfin bietet sich evtl. Conti GP 4000 700cx23mm in metallicblau-schwarz zum gleichen Preis an.

Ralph

winterpokal

[editiert: 25.03.08, 13:49 von ralphk]
fischi
Experte

New PostErstellt: 25.03.08, 14:10  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: ralphk
    ich würde auch 2 x Conti GP 4000 700cx23mm rot-schwarz nehmen.
geht klar....ich würd sagen....wenn sonst noch jemand was will....bis 18:00 bescheid geben, dann bestelle ich

sippe
Forenguru

New PostErstellt: 26.03.08, 23:22  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

Habs grade erst gelesen! Hast du schon bestellt? Wenn nicht, ich nehme auch ein Paar! THX.

Forensuperguru

New PostErstellt: 27.03.08, 09:07  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

armer sippe.... da stand was von ner uhrzeit und nicht das heutige datum. da haste nun wohl leider kein glück mehr... es sei denn ein anderer tritt dir seine bestellung ab

sippe
Forenguru

New PostErstellt: 27.03.08, 13:57  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Annemie
    armer sippe.... da stand was von ner uhrzeit und nicht das heutige datum. da haste nun wohl leider kein glück mehr... es sei denn ein anderer tritt dir seine bestellung ab
Kein Problem. Die Reifen waren nur als Reserve geplant - ich hab noch einen zu Hause.
Vielleicht gibt es ja noch einen Nachzügler? :-)

Forensuperguru

New PostErstellt: 27.03.08, 15:36  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: sippe
    Vielleicht gibt es ja noch einen Nachzügler? :-)
Ach----zu spät. habe meine beiden blauen gerade bei bike24 bestellt. Lieferung frei Haus.....und schon auf dem weg.....

[editiert: 27.03.08, 15:36 von Floeri]
Annemie
Forensuperguru

New PostErstellt: 27.03.08, 15:38  Betreff: Re: Schnäppchenmarkt - was ist gerade günstig?  drucken  weiterempfehlen

also jetzt tut mir sippe echt leid.... will sich nicht noch einer erbarmen und mit ihm zusammen bestellen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search