Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 21.07.07, 22:50  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: TheInnocent
    Dieser Umzug wäre der Tod für unser Forum

    Wirklich
Wenn du dich hier mal umschaust,wirst du bemerken,dass das Forum hier auch so verendet.Es gibt keine neue Mitglieder (unser mitlerweile gesperrter User "hotsexyfuck" zähle ich nicht als neustes Mitglied ) ,Beiträge bleiben aus und wenn es mal welche gibt,dann ist die Anzahl am Tag nicht im zweistelligen Bereich und Werbung scheint nichts zu bringen.Ich hab das nämlich mal in Google eingegeben und das von Daso, Cream-fresh, ein sich lustig machender Spinner (und ich lese auch noch die Gamestar.Tz.Zum Glück sind die Radakteure da sehr viel besser."Supersiggi" Siegismund sag ich da nur :P), Dagokck,oder wie auch immer er jetzt genannt werden mag (ich wusste gar nicht,dass du auch bei cynamite bist), Unseren Metal Hörern bei Last.fm und eine für mich nicht zuordnungsbaren Igjarjuk .
Ich hab jetzt natürlich nicht alles aufgezählt.Ist mir zuviel.Irgendwo hab ich auch mal was von Mirical gesehen.Wie man sehen kann größtenteils Mitglieder,von denen man wenig bis gar nichts mehr hört (useren Admin,den Sir Auron mal ausgeschlossen).So ein Umzug wäre natürlich gewagt,aber so wird's schon mal nicht besser.


Und zum neuen Namen:
Ich mag zwar dieses Denglisch net,aber ich hab nix gegen Gamesportal.Aber nicht mit .de.vu .Bei mir ist es schon manchmal passiert,dass die Seite einfach weiß blieb.Nur beim direkten Link,also http://www.carookee.com/forum/screenfunfans ,ging es dann.Ich weiß nicht ob das nur bei mir so ist,aber ich denke mal nicht.



www.myblog.de/xato


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 23.07.07, 13:42  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

@ Xato: Du hast mit deiner Suche vollkommen Recht.

dagokck ist übrigends da nur ein Stück Nostalgie, eigentlich heiße ich so wie hier aber cynamite ist sowieso scheiße Ich bin eigentlich nur auf Victorypoint aktiv (der einzig wahre Nachfolger des PCPP Forums).


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 16.12.09, 19:09  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Gamesportal könnte sich als kleine Hürde erweisen. Aufgrund des Serverhoster g-portal.de also G(ame)-portal


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.12.09, 11:55  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Falls der Reaktivierungsversuch tatsächlich klappen sollte, wären wir auch genug User um einen brauchbaren Namen zu finden, der nicht total abgedroschen klingt oder sogar schon vorhanden ist..


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.12.09, 16:00  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Cool ... Nach meinen Umzug und 10 langen Wochen bis mein provider sich entschied mir mein inet zu geben bin ich schonmal wieder online. Auch wenn die Zeit knapp ist weil mein Chef mich auch sehr gerne mag, will ich nochmal den Versuch starten hier was mitzumuddeln. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 17.12.09, 22:32  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ich würde den Bereich "Alle Zeitschriften" in Printmedien umbennen oder ähnliches. So werden dann Bücher mit einbezogen.


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.12.09, 11:29  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DaSo
    Ich würde den Bereich "Alle Zeitschriften" in Printmedien umbennen oder ähnliches. So werden dann Bücher mit einbezogen.
Gute Idee!


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 18.12.09, 14:49  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Um das Forum echt wieder aufzubauen müssen sich einige Dinge ändern.
Unteranderen eine richtige .de Domäne und vielleicht ein eigener FTP.
Natürlich möchte man die Geschichte des Forums nicht zurücklassen. Das wäre ein Problem. Daher die Frage ob es möglich wäre das ganze Forum zu exportieren oder zumindest die Datenbank.

Also ich werde wohl demnächst ein 1GB FTP auf einem V-Server bekommen. Ich bezahle dafür 1€ pro Monat, aber eine Domäne bezahle ich nicht noch zusätzlich, aber würde auch nur 12€ oder so im Jahr kosten.

Und natürlich eine namens Änderung!


Edit: Gebt mir mal eure addys (Skype, ICQ, Steam), dann könnte man ein Termin klarmachen und über Skype oder Mumble über die Sache hier Schnacken!


____________________
total verpLANt


[editiert: 18.12.09, 17:49 von daSo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.12.09, 11:14  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Du hast eine PM


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 19.12.09, 15:09  Betreff: Re: Existenz des Forums/ Umbennenung/ Vorschläge  drucken  weiterempfehlen

Ist bei mir im Profil hinterlegt.


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos