Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was dürft ihr spieln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Thunderbird
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 530
Ort: direkt am Bahnsteig, Gleis 1



New PostErstellt: 14.06.05, 16:38  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

naja meine eltern fänden warscheinlich nicht gut wenn sie wüssten was ich (15) spiele aber ich glaub auch nich dass sies mir jetz unbedingt strikt verbieten würden... (so was wie CS oder früher auch ma vice city)



www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/1392
Coole Seite [am besten gleich regstrieren *g*]


____________________
Die Russen kommen!
Don't worry, be happy!
Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
desann
Screenfun-Redakteur


Beiträge: 672
Ort: kaff



New PostErstellt: 14.06.05, 17:58  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

also ich brauch(te) immer übreredungskunst zum beispiel wo ich GTAIII haben wollte aber ich krieg dann schlussendlich doch alles was ich willl
das sich die eltern gar ned für interessieren find ich auch ned so gut weil vileicht sitzt ja wirklich so ein psycho da vorm pc und sie wissn das ned mal bis zu dem tag wo er die shcule niedermetzelt (okay für das muss man schon zieeeeeeeeemlich) psycho drauf sein aber wer weiß...



diese nachricht wird sich in 5 sekunden von selbst zerstören

http://www.the-arena.de?werber=96221


____________________
http://www.youtube.com/watch?v=fJuNgBkloFE&eurl=
"We make a big blast crater out of the fucking middle-east."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gordi
Gamestar-Leser


Beiträge: 41


New PostErstellt: 14.06.05, 19:45  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Ja so bis 16. Aber au nich alle mit FSK 16. Allgemein finden meine Eltern so was nich so gut. Ihr wisst ja wie alt ich bin.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kloputzer007
Bravo-Abonnent


Beiträge: 120
Ort: Barnstorf



New PostErstellt: 14.06.05, 19:48  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

also ich darf alles spielen ....und bekomme auch alles in laden mit 16 ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 14.06.05, 20:00  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Bei mir achtet man manchmal drauf aber als ein Kumpel mit PC da war hats keinen gestört das wir Counter Strike und UT2004 gezockt haben



Was keiner kann,das kann ich auch.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 15.06.05, 07:28  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Ich bin 14 und darf eigendlich seit nem Jahr alles spielen.
Obwhl meine Eltern begeisterte ZDF gucker sind


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
_._kla_a
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 452


New PostErstellt: 15.06.05, 13:48  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Mein Vater hat mir schon Spiele gekauft die nicht Jugendfrei sind, dass hat damit zu tuhen dass mein Vater meint ich soll meine Gewalt lieber in Videospielen Rauslassen und nicht in echt, auserdem spielt er die spiele dann auch.

[editiert: 15.06.05, 13:48 von _._kla_a]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 15.06.05, 17:05  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

ich darf mir alles kaufen.Kauf mir die ab 16 am öftesten und die ab 18 eher nie


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 17.06.05, 11:33  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

ich darf auch zocken was ich will und durfte das auch schon immer.
war ziemlich lusitg als ich mir damals Perfect Dark und Goldeneye importieren lies Geh so zu Muta hin mit mein zusammen gekrazten kleingeld und sag einfach das ich mir ein spiel aus dem Ausland bestellen will das es bei uns nicht gibt da man es hier für zu brutal hält. und weihnachten lag es dan unterm baum

und jetzt guckt mich meine Muta immer schon komisch an wen ich ihr sage ich möchte ein spiel das ab 6 ist haben... soll mir wohl härtere spiele kaufen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 17.06.05, 18:34  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe zweiseitige Eltern:

Mutter: Alles außer Menschen töten (Hat aber trotzdem keinen Plan was ich so mache)
Vater: Zitat: "Doom ist harmlos"


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos