Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was dürft ihr spieln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 27.06.05, 16:33  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Was genau ist in SA geschnitten?


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 27.06.05, 20:03  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dagokck
    Was genau ist in SA geschnitten?
Ich habe mal die französische Version bei einem Freund gespielt.Soviel ich weiß wurde das eintreten auf Leute,die auf dem Boden liegen,rausgeschnitten,sowie das Überfallen von Fußgängern.Außerdem soll es weniger Blut geben.



www.stentik.de.vu




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1301
Ort: Bischofsreut, Bayerischen Wald



New PostErstellt: 27.06.05, 20:47  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

In der geschnittenen Version kann man keine Köpfe abschießen und die Passanten verlieren kein Geld beim Töten.


____________________
"Our rings has six sides.....but only one Angle"
"It`s real, its damn real"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
weissnich
Gamestar-Leser


Beiträge: 41



New PostErstellt: 28.06.05, 22:48  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tidus
      Zitat: weissnich
      immerhin kommt es auf das Spiel an und nicht ob da nun Gewalt,Blut etc. gezeigt wird(obwohl wenn dt.Versionen so geschnitten sind,ist das schon scheisse)
    Das ist ja mal ein derber Widerspruch. Du sagst, es ist egal ob da Blut usw. in Massen sprizt aber findest es trotzdem doof, wenn es bei der deutschen Version fehlt.

    Ich würde mal sagen, das die Qualität eines Spieles nicht viel mit Gewalt oder ähnlichem zu tun hat. Ich hab auch prinzipiell nichts gegen deutsche Versionen, so lange man dadurch als Zocker nicht eingeschränkt wird, wie z. B. in GTA Vice City, San Andreas und/oder Sachen total lächerlich wirken (man siehe "deutsche" Version von Half Life).

    Aber dein Widerspruch ob sagt ja, das dir beides egal als auch wichtig ist. Da sollte man schon etwas differenzieren.

    MfG Tidus
Ja da hast du schon recht,aber im Grunde wollte ich das ausdrücken was du da geschrieben hast



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.07.05, 09:09  Betreff:  Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Ich darf fast alle spiele ab 16 spielen!!
Und ab 12 ;6 ;0 auf jeden fall
manche wo ich spiele sind sogar ab 18



ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!!
Mei hp : http://www.btm.beep.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 30.07.05, 09:10  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Basler the Master
    Ich darf fast alle spiele ab 16 spielen!!
    Und ab 12 ;6 ;0 auf jeden fall
    manche wo ich spiele sind sogar ab 18



    ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!!
    Mei hp : http://www.btm.beep.de
ab 18 spiele ich zum beispiel doom 3 aber des find ich eh net so toll und spiele ich eh fast net!!



ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!!
Mei hp : http://www.btm.beep.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KKS

Moderator

Beiträge: 385



New PostErstellt: 30.07.05, 16:28  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Basler the Master
      Zitat: Basler the Master
      Ich darf fast alle spiele ab 16 spielen!!
      Und ab 12 ;6 ;0 auf jeden fall
      manche wo ich spiele sind sogar ab 18
    ab 18 spiele ich zum beispiel doom 3 aber des find ich eh net so toll und spiele ich eh fast net!!
Bitte benutze den Edit Button und mach nicht stämdig Doppelposts.



www.stentik.de.vu
www.xato.beeplog.de




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
baltaZar
Screenfun-Praktikant


Beiträge: 346
Ort: Hannover



New PostErstellt: 30.07.05, 20:11  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

ich darf alles spielen was ich will
und ich bekomme alles was ich will auch wenn ich noch 16 bin (ich sehe etwas älter aus als ich bin )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 31.07.05, 06:48  Betreff:  Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: xato
      Zitat: Basler the Master
        Zitat: Basler the Master
        Ich darf fast alle spiele ab 16 spielen!!
        Und ab 12 ;6 ;0 auf jeden fall
        manche wo ich spiele sind sogar ab 18
      ab 18 spiele ich zum beispiel doom 3 aber des find ich eh net so toll und spiele ich eh fast net!!
    Bitte benutze den Edit Button und mach nicht stämdig Doppelposts.



    www.stentik.de.vu
    www.xato.beeplog.de

ok des werd ich machen!



ich weis das ich nichts weis aber somit weis ich mehr als einer der nichts weis weil ich weis das ich nichts weis!!!!
Mei hp : http://www.btm.beep.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basler the Master
Wendy-Leser


Beiträge: 2


New PostErstellt: 02.08.05, 09:34  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine04
    also eigentlich darf ich alles spielen. liegt wohl auch daran, das meine eltern nit wissen was ich spiele...
bei mri genauso ich krieg die spiel von meinem grossen bruder oder überred zusammen mit meinm bruder bei spielen meine mutter
oder ich geb meinem bruder geld und der kaufts für mich!

Und die screenfun ist ab 16 (oft) und in geschäften kann ich die mir auch kaufen obwohl ich erst 12 bin!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos