Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was dürft ihr spieln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.12.05, 21:16  Betreff: Re: Was dürft ihr spielen?  drucken  weiterempfehlen

Ich mache es seit knapp 2 Jahren so das ich einfach mal wie 18 aussehe und mir den Kram selber kaufe . Ich gehe immer zu einigen Läden wo ich weiss das das auch funktioniert.

Aber ich spiele auch seit dem ich 13 bin CS, man muss nur damit umgehen können, d.h. man darf das was man spielt nicht mir der Realität verwechseln.
Ansonsten kommen solche Massaker dabei raus ...



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 09.12.05, 23:38  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

ihr könnt es so denken wie ihr wollt hab ja gesagt das es ja nur meine meinung ist bin endsetzt von meinen bruder das er seinen 4 jährigen sohn MU online oder tactical ops.... da kann ich nur kopf schütteln so einen kind kann man was anderes bei bringen wenn es so schlau ist. sorry aber ich finde es verantwortungslos.



ich verkaufe fehler für 1,99€


http://www.directupload.net/show/d/524/STU7JLeM.gif
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 10.12.05, 00:16  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bluehte
    ihr könnt es so denken wie ihr wollt hab ja gesagt das es ja nur meine meinung ist bin endsetzt von meinen bruder das er seinen 4 jährigen sohn MU online oder tactical ops.... da kann ich nur kopf schütteln so einen kind kann man was anderes bei bringen wenn es so schlau ist. sorry aber ich finde es verantwortungslos.
Omg. Das ist echt übertrieben als ich mit 12 (oder 13) Tactical Ops zocken wolle gabs ein ätz Teater mit meinen Eltern.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
þàÐÐý
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 824
Ort: Bayern



New PostErstellt: 10.12.05, 09:38  Betreff: Re: Was dürft ihr spielen?  drucken  weiterempfehlen

Ich darf alles spieln meine eltern sagen da nichts


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bluehte
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 248
Ort: NRW



New PostErstellt: 11.12.05, 01:23  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moritz1990
    Omg. Das ist echt übertrieben als ich mit 12 (oder 13) Tactical Ops zocken wolle gabs ein ätz Teater mit meinen Eltern.
ich finds gut das deine eltern verantwortung tragen, nicht so wie mein bruder.....



ich verkaufe fehler für 1,99€


http://www.directupload.net/show/d/524/STU7JLeM.gif
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cream-fresh
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 494
Ort: Reutlingen vor PC



New PostErstellt: 11.12.05, 02:00  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bluehte
      Zitat: moritz1990
      Omg. Das ist echt übertrieben als ich mit 12 (oder 13) Tactical Ops zocken wolle gabs ein ätz Teater mit meinen Eltern.
    ich finds gut das deine eltern verantwortung tragen, nicht so wie mein bruder.....
Mich hats damals gotz gestresst. Aber jetzt darf ich eigendlich alles zocken. Aber hat schon Vorteile sonst wär das ganze I-net von kiddys überflutet.


____________________
Mein Blog
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.12.05, 09:21  Betreff: Re: Was dürft ihr spielen?  drucken  weiterempfehlen

was ist Tactical Ops?
nach oben
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.12.05, 09:49  Betreff: Re: Was dürft ihr spielen?  drucken  weiterempfehlen

Tactical Ops
Computer-Spiele
ValueClick Media
Bei Tactical Ops (TO/AOT) handelt es sich um ein PC Spiel aus dem Genre der Online First Person Shooter

(FPS). Ursprünglich entstand es aus einer Modifikation des PC Spiels Unreal Tournament der Firma Epic. Der anfängliche Name war S.W.A.T. und die erste Beta Version wurde im April 2000 veröffentlicht, nachdem der Entwickler Laurent "Shag" Delayen seit dem 22. Dezember 1999 daran programmierte. Da der Name SWAT durch das gleichnamige Spiel der Firma Sierra geschützt war, wurde im Juni/Juli 2002 die Mod in Tactical Ops umbenannt. Die Community wurde ständig größer und nach etlichen Veränderungen und Bugfixes, beschloss die Entwicklergruppe eine Verkaufsversion auf den Markt zu bringen. Mit Microprose wurde schnell ein kompetenter Partner gefunden und so wurde das Spiel unter dem Titel Tactical Ops: Assault on Terror im April 2002 in Amerika und kurze Zeit später in Deutschland veröffentlicht. Die Aktuelle Version des Spiels ist TO:AoT 3.40. Momentan ist ein Patch in Entwicklung, der ausschließlich von der Community programmiert wird. Das Releasedatum steht leider noch nicht fest, ist aber auf das 4. Quartal 2004 erhofft. Das gepachte Spiel soll dann den Namen TO:AoT 3.50 Community Patch tragen.

Spielinhalt

Im Spiel stehen sich zwei Parteien gegenüber: Terroristen und Special Forces. Sie starten zu Beginn jeder Runde an Ihrem jeweiligen Startpunkt. Dort existiert eine Buyzone (vordefinierte Einkaufszone), in welcher man Waffen und Ausrüstung kaufen sowie verkaufen kann. Eine Runde beginnt in der Regel mit einer kurzen (circa zehn Sekunden) Einkaufszeit, in der man sich weder bewegen, noch schießen kann. Sie wird genutzt um Waffen und Ausrüstung zu kaufen. Alternativ kann man auch Tasten mit Kaufbefehlen, so genannte "Bindings" belegen um schneller einzukaufen. Ein Spieler kann sich maximal mit drei Waffen ausrüsten, wobei hier in drei Waffengattungen unterschieden wird. Von der Handfeuerwaffe bis zum schweren Maschinengewehr. Weiterhin hat er zusätzlich die Möglichkeit, sich Rüstung und Granaten zu kaufen, wobei man hiervon nur jeweils eine tragen kann. Kommt er während des Spielverlaufes wieder in seine Buyzone kann er jederzeit Waffen und Ausrüstung ver- oder nachkaufen. Nach Beginn der Runde müssen die Parteien versuchen das jeweilige Ziel der Karte (Map) zu erfüllen, welches unterschiedlich sein kann.
Tactical-Ops-Logo

Die vier Hauptszenarien sind:

Geiselbefreiung: Dabei müssen die Special Forces versuchen Geiseln, die auf der Map verteilt sind, zu einem "Rescue Point" zu bringen. Die Terroristen müssen dies verhindern ohne dabei aber die Geiseln zu töten. Die Special Forces gewinnen, wenn alle Terroristen eliminiert wurden oder alle Geiseln zum Rescue Point gebracht wurden. Die Terroristen gewinnen, wenn alle Special Forces eliminiert wurden oder die Rundenzeit abläuft, ohne dass alle Geiseln gerettet wurden.

Bombe legen: Hierbei müssen die Terroristen versuchen eine Bombe an einem dafür markierten Punkt zu platzieren und diese solange zu schützen bis sie explodiert. Ziel der Special Forces ist es hierbei, dies zu verhindern. Die Special Forces gewinnen, wenn alle Terroristen eliminiert wurden oder die Bombe in der vorgegebenen Zeit entschärft wurde. Die Terroristen gewinnen, wenn alle Special Forces eliminiert wurden oder die Bombe vor Ende der Rundenzeit explodiert.

Hacking: Hierbei handelt es sich um ein Szenario, bei dem üblicherweise beide Teams eine "Console" auf der Map finden und diese dann hacken müssen. Die Special Forces gewinnen, wenn alle Terroristen eliminiert wurden oder sie als erstes die Console hacken.

Escape: In diesem Scenario muss das Team der Terroristen versuchen einen bestimmten Punkt oder Bereich der Map mit zumindest zweidrittel aller Teammitglieder zu erreichen. Die Special Forces müssen dies verhindern, indem sie die Terroristen eliminieren.

Vernichtung des Gegners: Abschließend gibt es noch das Szenario, bei dem diejenige Seite gewinnt, die es als erstes schafft, das andere Team zu eliminieren. In jeder offiziellen Map wird jedoch eines der oberen Scenarien gestellt. Das Eliminieren des gegenerischen Teams führt aber in jedem Fall zum Gewinn der Runde.

Allgemeines: Eine Runde dauert hierbei meist vier Minuten. Danach werden alle Spieler zurück an ihren Startpunkt gestellt und es beginnt eine neue Runde. Eine Map ist auf öffentlichen Servern meist nach 20 Minuten zu Ende. Danach wird entweder von den Spielern eine neue Map aus einem "Mappool" gewählt oder eine feste Mapreihenfolge eingehalten.

Punktesysteme: Es gibt verschiedene Punktesysteme in den diversen Ligen; zum Einen ActiveRounds, zum Anderen MaxRounds. Das erste der beiden Systeme verkörpert unter anderem das Punktesystem der eConliga ( www.econliga.de ) und der ESL.de ( www.esl-europe.de ); das zweite System wird zum Beispiel in der GSL ( www.gamestar.de ), ESL.int ( www.esl-europe.de ), ECL ( www.ec-league.org )oder der GeL ( gel.speicherland.com ), verwendet. Beim AR-System wird eine bestimmte Zeit für die Map gesetzt (meist 20 min). Nun muss das aktive Team versuchen, so viele Punkte wie möglich zu erzielen. Das passive Team muss hingegen versuchen die Angriffe abzuwehren. Beim MR (beispielsweise 12)-System wird die Zeit der Map meist auf 60 Minuten gesetzt. Nun müssen beide Seiten versuchen, die Runden für sich zu entscheiden, da auf beiden Seiten gepunktet werden kann. Auf der aktiven Seite kann man punkten in dem man das Map-Ziel erfüllt oder die Gegner eliminiert, hingegen auf der passiven Seite nur, indem man seinen Gegner abwehrt.

Das Spiel im Internet/LAN: In einem öffentlichen Spiel werden auf öffentlichen Servern (so genannten "Publics" ) Partien gehostet. Die Spieler betreten den Server und können sich für ein Team entscheiden. Sobald die aktuelle Runde beendet ist kann man sofort mitspielen. Das teambasierende Konzept von Tactical Ops, verlangt von jedem Spieler ein gewisses Maß an Rücksicht und die Fähigkeit in hitzigen Gefechten den Überblick zu behalten. Die integrierte Chatfunktion ist hierbei wenig hilfreich und beschränkt sich auf einfache Kommandos wie beispielsweise "Enemy Spotted" um zum Beispiel mitzuteilen, dass man irgendwo einen Gegner gesichtet hat. Eine strategische Vorgehensweise ist daher auf öffentlichen Servern eher selten. Dies ist in Clan Wars jedoch vollkommen anders, da die Kommunikation zwischen den einzelnen Teammitgliedern besser ist. Meistens werden hierfür Kommunikationsprogramme wie Teamspeak oder ähnliche benutzt. Dadurch können beispielsweise Aktionen zeitlich abgestimmt werden. Durch eine gute Taktik ist ein ansonsten überlegener Gegnger meistens auch zu bezwingen.


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
daSo
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1686
Ort: Brake (NDS)



New PostErstellt: 11.12.05, 10:33  Betreff: Re: Was dürft ihr spielen?  drucken  weiterempfehlen

erinnert mich stark an counterstrike


____________________
total verpLANt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gu1lty
Ehemaliges Mitglied

Ort: ﻜΐЙ ČíT


New PostErstellt: 11.12.05, 12:04  Betreff: Re: Was dürft ihr spielen?  drucken  weiterempfehlen

mich auch aber danke für die erklärung digger
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos