Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was dürft ihr spieln?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 13.06.05, 20:27  Betreff: Was dürft ihr spieln?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das bezieht sich eigentlich nur an die minderjährigen:
welche spie dürft ihr spielen(vom alter her).für volljährige:was durftet ihr spieln?
am besten wärs,wenn ihr euch als unter 16 vorstellt(jetzt nicht grad 15 3/4,
sondern eher 12-13)



Es wär sehr net,wenn ihr euch unter http://suikodenfan.mainchat.de/ anmelden würdet

Besucht meinen Blog http://myblog.de/mukumuku
und mein Forum:
http://Kadaiser-Forum.carookee.de/


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.


[editiert: 13.06.05, 20:27 von Mukumuku]



Was dürft ihr spieln?

Nur meine alltersgruppe
alles
nur bis 16 Jahre altersbeschränkung
nur meine altersbegrenzung,bis auf ausnahmen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 13.06.05, 20:31  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

also eigentlich darf ich alles spielen. liegt wohl auch daran, das meine eltern nit wissen was ich spiele...


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 13.06.05, 20:32  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

NAja, ich zock eh nur das, was ich will. Hab mir ganz früher auch den ersten Medal of Honour Teil heimlich reingezogen. Naja, aber jetz is eh alles erlaubt, von meinen Eltern aus






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jackattack
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: irgendwo vor dem pc in Bremen


New PostErstellt: 13.06.05, 20:49  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine04
    also eigentlich darf ich alles spielen. liegt wohl auch daran, das meine eltern nit wissen was ich spiele...
Was spielst denn du so?


Also ich darf eigentlich fast nix zoggen,
für meine mutter war eigentlich sogar EE schon zu brutal.
Aber ich meine wen stört das?
Ich habe ein notebook und dann hat meine Mutter nicht wirklich eine kontrolle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.06.05, 20:50  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

durft scho immer alles zoggen, seitdem ich volljährig bin ist´s eh wurst
nach oben
Cuiloneth

Moderator

Beiträge: 762
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 13.06.05, 21:00  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jackattack
      Zitat: kleine04
      also eigentlich darf ich alles spielen. liegt wohl auch daran, das meine eltern nit wissen was ich spiele...
    Was spielst denn du so?


    Also ich darf eigentlich fast nix zoggen,
    für meine mutter war eigentlich sogar EE schon zu brutal.
    Aber ich meine wen stört das?
    Ich habe ein notebook und dann hat meine Mutter nicht wirklich eine kontrolle.
weiß ich ehrlich gesagt nit spiel imma irgendwas mit meinem bruder...


____________________
Vor dir liegt ein langer Weg - du wirst durch das Feuer gehen, durch das Wasser und durch den Wind. Am Ende jedoch steht der Tod

Viele merkwürdige Zufälle birgt die Welt und wo die Weisen verzagen, da kommt Hilfe oft von den Händen der Schwachen.

Die Zeit ist immer reif, fragt sich nur, wofür.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sir Auron

Administrator

Beiträge: 876



New PostErstellt: 13.06.05, 21:05  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Spiele ab 18 dürfte ich wohl auch schon spielen aber bei denen fehlt mir der Reiz. Die letzten schönen Spiele der USK gibt es ab 16 und die darf ich natürlich spielen.



"This is your story" (Auron)

Mein Blog


____________________
"This is your story" (Auron)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Alanar

Moderator

Beiträge: 1116
Ort: Garbsen



New PostErstellt: 13.06.05, 22:27  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Ich darf alles quer durch die Bank spielen, was mir gefällt. Sei es Resident Evil, Medal of Honor oder Pikmin.
Bei Spielen ab 18 muss ich allerdings ein bisschen Material zum Spiel vorlegen. Denn da wollen meine Eltern wissen, warum dieses Spiel ab 18 ist. Aber wie gesagt, ich draf alles spielen.


____________________
myblog.de/alanar


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kimse

Moderator

Beiträge: 1107
Ort: Köln



New PostErstellt: 13.06.05, 22:29  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

ich weiß noch, dass ich auf'm comodore c64 ein mafiagame gespielt habe, wohl der vorfahre von gta
war auf jeden fall ziemlich lustig, aber meine mom fand es nicht wirklich toll hab es aber trotzdem gespielt.

und sonst habe ich eigentlich nie so wirklich auf die altersfreigabe geschaut. war mir nicht so wichtig. wenn ich was cool fand, dann habe ich es mir geholt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 13.06.05, 23:47  Betreff: Re: Was dürft ihr spieln?  drucken  weiterempfehlen

Durfte immer spielen was ich wollte. Seit meinen 12 Lebensjahr hat da keiner mehr drauf geachtet und kaufen konnte ich auch alles und wenn net, dann hab ich immer jemanden gefunden, der mir das kauft.

Jetzt denke ich, ich hätte auf einiges warten sollen.... Naja, später ist man immer klüger.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos