Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rechte Einstellung/ Politik/Anarchie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.09.05, 14:47  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Sry, vielleicht bisschen schlecht meinerseits beschrieben. Ich meine auch wenn man garnicht auf das rechte und den nationalsozialismus ansprechen will wird man mit dem Spruch "ich bin stolz..." direkt in die Spalte Nazi getan.

Edit : Also das sieht ein bisschen absurd aus, auch wenn es anders gemeint ist... (rechts roter Kasten)

http://img161.imageshack.us/my.php?image=loloderauchnicht9pa.jpg


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________


[editiert: 18.09.05, 14:54 von GoTo-Jericho]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 18.09.05, 19:04  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

ich äußer mich auch mal:

also:

wir leben doch in einer so genannten demokratie und hier wird man jawohl denken dürfen, was man will, solange man dadurch nicht straffällig wird (z.b. durch gewalt)

es gibt leider die gruppen auf denen jeder rumhackt ( nazis, satanisten usw. )
das ist echt traurig.

@herr frischkäse

wenn man was gegen die rechten unbedingt unternehmen soll, dann muss man auch unbedingt was gegen radikale linke unternehmen (=punks) oder gegen türken/albaner - türsteherbanden in köln.

du zeigst die typische reaktion der gesellschaft.

und was npd und machtergreifung angeht ist ja wohl ein scherz. die sind bei den übrigen 4% und müssen sich diese 4 % noch mit anderen parteien teilen.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 18.09.05, 19:20  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: et-dom
    es gibt leider die gruppen auf denen jeder rumhackt ( nazis, satanisten usw. )
    das ist echt traurig.
Auf diese Gruppen ahckt man nru zurech rum...die Nazis sind gegen ausländer,und satanisten töten katzen,töten manchmal menschen und sind an sich etwas krank im oberestübchen!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 18.09.05, 19:26  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mukumuku
      Zitat: et-dom
      es gibt leider die gruppen auf denen jeder rumhackt ( nazis, satanisten usw. )
      das ist echt traurig.
    Auf diese Gruppen ahckt man nru zurech rum...die Nazis sind gegen ausländer,und satanisten töten katzen,töten manchmal menschen und sind an sich etwas krank im oberestübchen!
sorry, hatte ich nicht dazugeschrieben ich dachte das sei klar: ich meine die friedlichen varianten, die es zweifelsohne gibt.
hab doch oben geschrieben:

    Zitat: et-dom
    solange man dadurch nicht straffällig wird (z.b. durch gewalt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.09.05, 11:10  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: et-dom
    @herr frischkäse

    wenn man was gegen die rechten unbedingt unternehmen soll, dann muss man auch unbedingt was gegen radikale linke unternehmen (=punks) oder gegen türken/albaner - türsteherbanden in köln.

    du zeigst die typische reaktion der gesellschaft.
ich spiegel die gesellschaft wider? lol lol lol, also das hat jetzt auch noch nie jemand gesagt

zu deinem posT: natürlich, das stimmt. aber in dem topic gings um rechte, deshalb hat der zusatz gefehlt.
nicht alle punks sind radikale linke, dass ist ein gesellschaftsbild, welches nicht richtig ist

das die npd an die macht kommt, bzw eine anti-demokratische partei halte ich ebenfalls für sehr unrealistisch. soviel hat die gesellschaft aus der geschichte gelernt.


[editiert: 19.09.05, 11:11 von Sac]
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.09.05, 14:56  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Ja,ich dneke auch,dass deutschland nciht so dumm ist,und nochmal Nationalsozis an die macht kommen werden....

PS:ändert mal bitte den titel,rechte einstellung hört sich so an wie "die richtige einstellung'^^


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 19.09.05, 16:40  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HerrFrischkaese
    nicht alle punks sind radikale linke, dass ist ein gesellschaftsbild, welches nicht richtig ist
da stimm ich dir absolut zu, aber ebenso sind nicht alle personen mit rechter einstellung radikal und schlagen jeden ausländer zusammen, den sie sehen.
(scheiße ich hör mich an wie en npd-ler ) naja eigentlich nichts zum lachen, weil die npd eigentlich meiner meinung nach nichts gutes ist, aber ebenso halte ich nicht viel von der linkspartei.

ich würd sagen: die mischung machts!

trotzdem bleibe ich bei meinem anfangssatz: wir leben in einer demokratie, in der eine freie meinung eigentlich pflicht sein sollte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominges
Screenfun-Süchtiger


Beiträge: 266
Ort: Gladbeck



New PostErstellt: 19.09.05, 17:02  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Also ich hasse rechte, die sind echt krank, ich bin radikal gegen rechts!


____________________
Nothing´s stronger than....


Brothers in arms are fighting tonight,
the forces of steel meet again,
born in the fire, we look to the sky,
the power of metal

UNSHAINED
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.09.05, 17:34  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: et-dom
    da stimm ich dir absolut zu, aber ebenso sind nicht alle personen mit rechter einstellung radikal und schlagen jeden ausländer zusammen, den sie sehen.
joar, das stimmt auch wieder
nach oben
Mukumuku

Moderator

Beiträge: 2280
Ort: Zuhause


New PostErstellt: 19.09.05, 19:06  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dominges
    Also ich hasse rechte, die sind echt krank, ich bin radikal gegen rechts!
Rofl,ich kämpfe für meine rechte,wenn keiner rechte hat,würden wir in einer diktatur leben *gg*(der ausdruck rechtsradikale passt besser^^)

    Zitat: et-dom
    naja eigentlich nichts zum lachen, weil die npd eigentlich meiner meinung nach nichts gutes ist, aber ebenso halte ich nicht viel von der linkspartei.
Die Linkspartei heisst nur,so,die SPD und die CDU sind auhc links...aber was meinst du mit "die mischung machts"?MEinst du damit,es sollen ein paar ausländer raus,und jeder soll etwas gegen ausländer sein?
Ich versteh diese aussage nihct!


____________________
Leben ist kein Ponnyhof.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos