Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rechte Einstellung/ Politik/Anarchie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 19.11.05, 21:53  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Das Problem hierbei ist, dass wir nicht in einer Anarchie leben. Jeder hat zwar das Recht auf freie Meinungsäußerung, jedoch nicht auf Beleidigung. Und das ist leider das, was aus deiner Meinungsäußerung hervorgeht. Udn glaub mir, wenn wir hier keine Polizisten hätten, wäre es hier alles ganz anders, da wir n multikultureller Staat sind. Die Leute würden über sich herfallen und da ich selbst in ein paar Jahren auch Polizist werden will und genug Polizisten kenne, halte ich solche Meinungsäußerungne für unvertretbar. Spätestens wenn du mal Hilfe brauchst, wirst du froh sein, dass es sowas wie Polizisten gibt


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 19.11.05, 22:44 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 20.11.05, 18:26  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Jo.Sowas braucht man nunmal.Es kann ja immer noch Regeln geben,aber wer hält sich dran wenn es keine Bestrafungen gibt?
z.B. überhöhte Geschwindigkeit?Fast jeder hasst Begrenzungen und gäbe es keine Strafen oder Leute(Polizisten)die die Strafen verhängen
würde es nur Chaos geben.Also lasst alles wie es ist.



Text folgt hier einige Links:
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.wwe.com/shows/smackdown/results/
http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2806
http://2xgo.com/index.php?topmenu=fun&menu=funlinks&site=6
http://www.606studios.com/bendisboard/showthread.php?t=12462&page=1&pp=10
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 25.11.05, 16:28  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Naja, ob jetzt unser Rechtsstaat gut ist oder nicht, ist wohl genauso fragewürdig wie unserer Sozialstaat.

Jetzt mal ehrlich, es gibt genug unrechte Taten. Jedoch wird in unserem Rechtssystem eidneutig zwischen Recht und Gerechtigkeit unterschienden und das ist nun mal wirklich traurig.

Daher ist die "Polizei" auch net immer so toll, wei man eigentlich zu erwarten hätte und auch die Gesetze lassen zu wünschen übrig. Also eine Generalüberholung des gesamten Systems wäre echt nicht schlecht.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 25.11.05, 20:58  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt, gegen eine Überholung sagt auch niemand was, wäre ich auch dafür, ist schon längst mal überfällig,. Jedoch muss ich auch sagen, dass der Polizei in vierlerlei Hinsicht sehr die Hände gebunden sind und sie deshlab auch nicht imemr unbedingt das durchsetzen können,w as nach nem gesunden Menschneverstand logisch wäre. Da können die Polizisten auch nichts dafür


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirical
Screenfun-Angestellter


Beiträge: 459
Ort: Stuttgart



New PostErstellt: 26.11.05, 10:16  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Naja, also die nehmen sich schon genug Freiheiten.
Ich mein noch mehr Rechte für die..... Dann können sie ja gleich willkürlich das Gesetz vertreten.



Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 26.11.05, 12:38  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Naja, da bin ich anderer Meinung, man muss sich ja als Polizist schon halber verprügeln lassen, bevor man überhaupt mal zur Tat schreiten darf, und wenn sie gegen das verstoßen isses in Ordnung, ich finde die polizei hat ziemlich an Respekt verloren gegenüber früher, sie muss ja keien Schlägertruppe werden, aber ihr gebührt auf jeden Fall mehr Respekt, als viele diesen Personen geben


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos