Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rechte Einstellung/ Politik/Anarchie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
11er
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1298
Ort: --



New PostErstellt: 10.11.05, 21:31  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Stichwort Bush

Naja ich muss sagen hitler war schon komisch...und er war ein kleines a.......rg. ein beispiel des größenwahnsinns is der bunker valentin HIER IN BREMEN^^ u-bootbunker...mjussten wir letztes jahr ne 50-80 seitenarbeit brüber schreiben...Jackattack und dago und artus un kr4t0s wissen was ich meine^^

Ne frage...Waum hat hitler die juden denn gehasst??^^

MfG
Gecko



-----Begin Geek Code Block-----
GAT d? s: a14 C+++ U++++ P L E- W++
N o K- w--- O+++ M+ PS PE-- Y PGP- t---
5-- X-- R+ tv- b++ Dl- D---- G e- h! !r z
------End Geek Code Block------


in diesem Sinne
____________________
--user formerly known as JuSt--

Wahrscheinlich hat er gar keine Zeit
Die Idee ist gut doch die Welt noch nicht bereit


Tocotronic - Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 10.11.05, 21:43  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Also darf ich nochmal?? Und geht auch nochmal auf meinen vorherigen Post ein!!!(Ich fühle mich benachteiligt)

Hitler hat nicht nur die Juden gehasst sondern alle Minderheiten. Hitler hat es sich nur sehr einfach gemacht was es mit seinen erklärten Feinden auf sich hatte. Er hat eigentlich nichts anderes gemacht als alle Minderheiten die in der Geschichte unterdrückt wurden zusammengenommen und die Arier als die "Herrenrasse" hingestellt (Die Juden kamen in der Geschichte schon immer sehr schlecht weg). Das er die Juden so sehr gehasst hatte kommt daher das sie in der Zeit um 1932 sehr reich waren und auch vom Bildungsstandart serh hoch angesiedelt. Er hatte ja allen versprochen es wird Arbeit geben und er sah immer nur das die Juden vor ihm waren (er selber hatte ja keine Ausbildung). Aus diesem Grunde hat er die Juden gegen Mitte 32 zum Hauptfeind erklärt. Sie hatten Arbeit, Geld und Ansehen. Die Arbeit sollte das Arische Volk bekommen , den Reichtum das Vaterland (wollter er sich selber einverleiben) und das Ansehen die Arisch Rasse.



V50 Rulez


[editiert: 10.11.05, 22:37 von Kenny 77]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 11.11.05, 18:54  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

du scheinst ganz gut informiert zu sein Kenny.
so habe dich bemerkt...

Sag mal wo hast den die Artikel her?

Wie wird man eigentlich nazi? heut zutage entstehen die doch nur noch durch erwachsene die sich nicht mit einer niederlage abfinden konnten und jetzt ihre kinder, enkel oder sonstige ihre Meinung schön reden das es denen gefällt. Denke ich zumindist.

Freu: heute ne 1 in politik durch mitarbeit weil ich nicht die klappe zum thema Wahlen halten konnte... nur über CDU vergleiche zwischen stoiber und hitler abgezogen und die NPD nieder gemacht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
The Gravedagokck

Administrator

Beiträge: 4092
Ort: Bremen



New PostErstellt: 11.11.05, 19:04  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Wie man Nazi wird? Ich denke, dass ist eine Lebenseinstellung. Es gibt nunmal verblendete Leute...


____________________
Ich dachte erstmal "leckt mich!", doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet, beschissene Lieder geschrieben
Wer nicht hören will muss fühlen, ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt und nichts kapiert!

Bigger, Better, Victorypoint!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 11.11.05, 19:23  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Naja, die NAzis mahcen ja auch in manchen Städten ordentlich Werbung, es gabja schon Vorfälle, dass sie kostenlose Cds auf den Schulhöfen mit Nazimusik verteilten, um neue Mitglieder zu werben.
Weiter beschwören sie imemr einen unglaublichen Zusammenhalt, dass gerade Außenseiter oft magisch anzieht, weil sie denken, dass die Nazis eine große Familie sind.
Doch man weiß ja, was passiert, wenn man aussteigen und mit denen dann nix mehr zu tun haben will....






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 11.11.05, 19:28  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

@ Shadow_Link: Meine Texte tipper ich normalerweise selbst

Naja wie wird man Nazi joa kanns mal so sagen Jemand hat probleme in der Schule oder Privat und kriegt im seinem momentanen Umfeld keinen Rückhalt. Er sucht sich einen Ort eine Organisation die einem diesen Halt gibt. Die Neo's geben einem mit freuden diesen halt sie suchen jedes neue Mitglied um ihre Überzeugung zu verbreiten. Leider merkt der der sich darauf einlässt es nicht mehr!



V50 Rulez
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 11.11.05, 23:00  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: major 7
    Naja, die NAzis mahcen ja auch in manchen Städten ordentlich Werbung, es gabja schon Vorfälle, dass sie kostenlose Cds auf den Schulhöfen mit Nazimusik verteilten, um neue Mitglieder zu werben.
    Weiter beschwören sie imemr einen unglaublichen Zusammenhalt, dass gerade Außenseiter oft magisch anzieht, weil sie denken, dass die Nazis eine große Familie sind.
    Doch man weiß ja, was passiert, wenn man aussteigen und mit denen dann nix mehr zu tun haben will....



Musik von Landster oder?hab gehört dass das ne Nazi band ist.Das so was gekauft wird und überhaupt VERKAUFT werden darf



Bin back.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 12.11.05, 21:44  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

@ Kenny: du hattest geschrieben das das ein zitat ist deswegen dachte ich das du es irgend wo her hast.

Lancer oder wie die heissen sind ne fascho band das stimmt. Mit solchen nivauvollen texten wie: Punker deine Eltern sind Geschwister.

Einige Nazis sind ja der Meinung sie wären eine Art Schutz Gruppe für die Schwachen vor den bösen einfluss von aussen. Und einige Freuen sich sogar über die Antifa!!! Die nutzen die Antifa nur als mittel zum Zweck, habe mal irgen wo gelesen glaube das war nazi.de oder so ähnlich (kenne deinen Feind, also denkt nichts falsches von mir) das die Antifa durch rechte Parolen gleich verrückt spielen und krawalle anfangen dan heisst es wieder das die bösen Linken caos machen und die tollen rechten stellen wieder ordnung her. Na wers glaubt...

Lustig fand ich auch mal, als vor den wahlen Platzeck von der SPD in Neuruppin eine Rede gehalten hat um Werbung zumachen sich 7 Nazis rund um der Bühne verteilt haben und die ganze Zeit genervt haben. Einer der ersten Lauten Sprüche war Volksverräter und dan kam immer solche scheisse. Und am nächsten Tag in der Zeitung stand das die rechten die Rede gestört haben und die anwesenden Linken nichts unternommen haben um das zu beenden. Hallo??? Was hätten wir machen sollen, hätten wir auf die Nazis einschlagen sollen, waren ja deutlich in der überzahl, aber dan hätte es doch wieder in der Zeitung gestanden das die aggresiven Linksextremen während Platzecks Rede eine Prügelei angefangen haben. Die sollen sich mal entscheiden ob die Medien uns Unterstüzen oder jede Aktion gegn uns nutzen.

Kampf auf der Straße, Streik in der Fabrik.
Das ist unsere Antwort auf eure Politik.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kenny 77
Gamestar-Leser


Beiträge: 37
Ort: kleinstes Bundesland D-Landes



New PostErstellt: 13.11.05, 16:47  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

@ Shadow_Link: Habe ein wenig schelcht die worte gewählt wollte sagen das der erste Satz ein Zitat is also das was in " steht



V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 17.11.05, 18:40  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Sonntag kam bei Spiegel TV eine Reportage über ein Neo-Nazi Konzert in Bayern das unter Polizei schutz stand...

Die Polizei dein Freund und Schläger. Bin ja kein freund von vorurteilen es sein den Menschen begegnen mir bei denen es zustimmt. Aber in Bayern scheint der Braune Sumpf doch noch sehr verbreitet zu sein oder irre ich mich da?

Bitte koregiert mich wen ihr aus Bayern kommt!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos