Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Rechte Einstellung/ Politik/Anarchie?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Taker
Screenfun-Abteilungsleiter


Beiträge: 1671
Ort: Zuhause



New PostErstellt: 17.11.05, 21:28  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Zu bayern kann ich jetzt nichts sagen,aber was anderes:
Wie fandet ihr eigentlich den Film"Der Untergnag"?Das wurde noch nicht gefragt meine ich.Ich fand ihn recht gut ihn Szene gesetzt vor allem sehr realitätsnah.



Bin back.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 17.11.05, 21:40  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Ich fand den Film auch ganz gut, wie du schon sagtest, realitätsnah und alles..... nur überlege ich mir gerade, ob du das nicht besser im Kinosub fragen solltest, da kannst dann n eigegen thread aufmachen, das is besser würde ich sagen






____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sac
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.11.05, 23:55  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow_Link
    Sonntag kam bei Spiegel TV eine Reportage über ein Neo-Nazi Konzert in Bayern das unter Polizei schutz stand...

    Die Polizei dein Freund und Schläger. Bin ja kein freund von vorurteilen es sein den Menschen begegnen mir bei denen es zustimmt. Aber in Bayern scheint der Braune Sumpf doch noch sehr verbreitet zu sein oder irre ich mich da?

    Bitte koregiert mich wen ihr aus Bayern kommt!!!
die polizei hat "jeden" zu schützen. das ist ihr job
nach oben
Tidu
Screenfun-Abonnent


Beiträge: 208
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 18.11.05, 19:49  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Da muss ich Frischkease Recht geben.....der Job der Polizei ist es eben die Bürger Deutschlands zu beschützen und an diese sache sollte auch staatlich objektiv herangegangen werden......also jeder hat das Recht auf diesen Schutz, auch wenn es sich dabei um die rechtsextreme Szene handelt.

Das soll jetzt nicht bedeuten das ich rechts geneigt bin und diese Art von Menschen verteidigen möchte, ich wollte damit nur anführen, dass man sich nicht bei der Polizei oder sonstigen anderen staatlichen Einrichtungen beschweren sollte, sondern sich direkt an die eigentlichen Verursacher solcher Ausuferungen wenden muss und das sind eben die Neo-Nazi......

Diese müssen einfach begreifen, wie weit man heut zu Tage zu gehen hat und welche Dinge man sich leisten kann und vor allen Dinge, wie man sich diese zu leisten hat, also auf welche Art und Weise seine Meinung repräsentiert wird und das geschieht leider bei solchen Demos nicht in der Form, die man und die ich vertreten und billigen würde. es sollte aber ebend darauf geachtet werden, wen man für was verantwortlich macht und das ist in diesem Fall ganz bestimmt nicht die Polizei.

Also bis denne




you cannot KILL WHAT you DID not create!!!


____________________
[IMG]http://s6.bilder-hosting.de/img/2TYVC.jpg[/IMG]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.11.05, 10:00  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

NAJA Tidu...
vor nicht allzu langer Zeit (letztes WE) war doch in Potsdam ein Nazi Aufmarsch der von Linken Demonstranten erfolgreich verhindert worden ist. Ein Kumpel von mir hat von einen Polizisten 2 mal eine in die Fresse bekommen. Die erste hat er bekommen weil er seine tasche nicht schon wieder Kontrollieren lassen wollte und die zweite weil er nach der Dienstnummer des Polizisten gefragt hat... eigentlich müßen die dan die Nummer sagen, in anderen Ländern haben die Leute von der Polizei ihre dienstnummer auf den helm stehen... Dan habe ich noch ein auf mein rechner vom G 8 Gipfel auf den deutlich ein Polizist mit einen Neo-Nazi Symbol auf sein Helm rumläuft, könnt ihr sagen was ihr wollt ich glaube nicht das der Linke vor rechte schützen würde.


den untergang habe ich leider noch nicht gesehen, aber was haltet ihr von "Hilter Aufstieg des Bösen" ein zweiteiler der mal auf RTL2 lief. Der erzählt die Geschichte wie hitler nach Deutschland kamm und sich nach oben gekämpft hatt. Den finde ich eigentlich sehr gut, frage mich nur woher die wissen wollten das sich alles so zugetragen hat? Na ja ist halt ein Filmund keine Doku.

Edit by Tidu: Also pass doch bitte auf wie du bestimmte Gruppen von Menschen beschreibst, auch wenn sie nicht ganz in dein von dir erstelltes Schema passen....


____________________


[editiert: 19.11.05, 19:17 von Tidu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7

Moderator

Beiträge: 370
Ort: Body Gym



New PostErstellt: 19.11.05, 12:52  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Also erstens würde ich die Beleidigung Bullenschwein weglassen, sowas zeigt einfach einen mangelnden Respekt vor der Polizei. Wie soll man in einem demokratischen Staat leben, in der man nicht einmal Respekt mehr vor einer Staatsgewalt hat? Mich haben sie auch schon oft auf meinen Führerschein kontrolliert und angehalten,deshalb verweigere ich doch nicht, meinen "Lappen" herzugeben, wenn nunmal die Tasche öfters kontrolliert wird, dann wird sie öfters kontrolliert und fertig. Außerdem, weißt du überhaupt, ob die Erzählung deines Freundes stimmt? Die Polizei kann nicht ausschließen, dass nur faire Polizisten auf den Straßen herum laufen. Desweiteren kann man solche Taten, insofern man Zeugen hat, bei der Polizei melden und dieser wird bei solchen Aktionen vom Dienst suspendiert, das geht ziemlich schnell bei der Polizei. Und deshalb ist es einfach ungerechtfertigt, wegen 2 Beispielen die Allgemeinheit für etwas zu beschuldigen. Und jeder kann Polizeischutz anfordern, insofern es um Demonstrationen geht.


____________________
Man soll seine Meinung sagen.
Und wer dabei keine Feinde hat, hat nicht gelebt.


[editiert: 19.11.05, 12:58 von major 7]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
GoTo-Jericho

Administrator

Beiträge: 1573
Ort: Bremen



New PostErstellt: 19.11.05, 13:44  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Ein Polizist bekommt ja sogar schon ein "Diszi" wenn z.B. der Sohn eines Polizisten erwischt wird beim illegalen Laden von mp3's oder Filmen oder sowas in der Art.
Das geht wirklich recht schnell. Nur frage ich mich immer warum die NPD auf dem Vormarsch ist ... Das verstehe ich immer noch nicht.



Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.11.05, 17:56  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

wegen den respekt gegenüber Bullen... Ich bin für Anarchie das heisst gegen jegliche Form von Herrschaft überanderen. Da bedeutet nur mal das ich was gegen Autoritäts Personen habe.

Abgesehen davon bin ich Sänger in einer Punk Band und unser bis jetzt einzigster Song heisst auch .....Edit by Tidu..... .


Deutsche Polizisten, Mörder und Farchisten.
oder um es einigen hier recht zu machen die was gegen beleidigungen haben
Deutsche Polizisten, Gärtner und Floristen

Mensch Björn....kannst es ja mal lassen, ich sag dir das klären wir noch, wenn du wieder hier bist..


____________________


[editiert: 19.11.05, 19:42 von Tidu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dom

Moderator

Beiträge: 636



New PostErstellt: 19.11.05, 20:18  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow_Link
    Ich bin für Anarchie das heisst gegen jegliche Form von Herrschaft überanderen.


leb mal einen tag in anarchie, dann willst du ganz schnell wieder ne normale ordnung zurück.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xaxes
Screenfun-Chefredakteur


Beiträge: 837
Ort: berlin



New PostErstellt: 19.11.05, 20:37  Betreff: Re: Rechte Einstellung  drucken  weiterempfehlen

Was war den wegen den Hurrikan in New Orliens??? Da war auch ein Tag Anarchie die Menschen waren auf sich alleine gestehlt kein Staat war da um ihnen zu helfen und was haben die Leute gemacht um sich gegen die Krimminellen (will jetzt nicht wieder böse Hopper oder Rapper sagen aber naja) Banden dort zu verteidigen? Sie haben sich Gruppiert jeder war in der selben situation niemand war besser dran als der andere oder stand über einen die haben sich erfolgreich selbst geholfen!

Aber um erlich zu sein halt ich die Anarchie in unserer jetzigen Zeit nicht für durchfürbar. Die Amerikaner würden in 24 stunden locker den Planeten zerstören und die ganzen ghetto Rapper würden sich gegeneinander ausrotten...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos