Fan Forum
Willkommen in der Welt der Spiele
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fan Forum
33 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Fan Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts JUHU Heute ist Feiertag!!! Ab nun jeden 20.03!!!!!!
Für die wenigen Unwissenden hier mal der Originaltext: Zitat: 20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht. An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden. An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen. Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen. Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben. Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen. Der 20. März ist ab sofort offiziell Schnitzel-und-Blowjob-Tag. Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt. Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles: nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob. Das ist Alles. Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob-Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern. Ein Perpetuum Mobile der Liebe! Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden. Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen. Und Schnitzel und Blowjobs, klar…
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
660 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 20.03.06, 16:30
No new posts Re: Zitate Quiz (Filme)
Och nö nich schon wieder der Film!! Ich weiß es ja :p Aber wenn ich das wieder beantworte dann muss ich wieder ein Zitat geben und das kennt dann wieder keiner nene das lass ich ma will ja hier niemanden de spaß verderben!!!
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 22.11.05, 20:49
No new posts Re: Zitate Quiz (Filme)
Gut das war so einfach das wenn das nich gelöst worden wäre hätte ich wirklich angefangen zu heulen!!!!
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 16.11.05, 16:33
No new posts Re: [Internet] Arcor 6000 DSL zu lahm
Ja hab ich und ich hab mich beschwert das soll ja auch nich normal sein naja ich muss halt warten bis was kommt
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 16.11.05, 16:29
No new posts Re: Zitate Quiz (Filme)
GUT ICH SOLLTE JA EIGENTLICH EDITIEREN!!!!!! Aber dann Antwortet ja nie einer wil sich das ja keine mehr durch liest! Das letzte wäre aus "Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt" hätte man wissen können da er ja gestern oder so lief! Das neune is hoffentlich endlich eins was gelöst wird desshalb mal ein ganz bekannter Film : "Jetzt lassen sie besser ihre Faxen sonst reiß ich ihnen den Kopf ab und scheiß ihnen in den Hals" Also wenn das nich gelöst wird dann fang ich an zu heulen und verkriche mich ihrgendwo!!!!
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 15.11.05, 23:49
No new posts Re: Arcor 6000 DSL zu lahm
So hab erstma den Test gemacht hier die Werte: Ihre Download-Geschwindigkeit: 842 kbit/s (DSL 1000) Der Wert 842 kbit/s entspricht 105 kByte/s. In der folgenden Tabelle können Sie ablesen, wie lange einzelne Down- bzw. Uploads mit Ihrer Verbindung dauern würden. Element Typische Größe (ca.) Dauer Ihres Downloads Kleine Webseite 100 kByte 1,0 Sek Aufwändige Webseite 250 kByte 2,4 Sek Bild einer 5 Megapixel-Kamera 1,5 MB = 1.536 kByte 14,6 Sek MP3-Datei, gute Qualität 5 MB = 5120 kByte 48,6 Sek Eine komplette CD 650 MB = 665.600 kByte 1,8 Stunden Habe heute auch bei Arcor angerufen die meinten das da was nich stimmen kann weil ich bei http://www.speedmeter.de eine Down geschw von 247.5 bekommen habeund eigentlich alles richtig sein müsste. Jetzt beschleicht mich das Gefürhl, dass die mir hier was Verkauft haben ohne zu testen ob das überhaupt voner Leitung her geht. Gut wohne nich aufm Land aber naja Ihrgendwie seltsam!!!
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 15.11.05, 23:18
No new posts Re: Arcor 6000 DSL zu lahm
Naja würd dir ja zustimmen aber hab ja den Arcor Speed check durchrattern lassen !!!! und noch andere!!!
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 15.11.05, 15:38
No new posts [Internet] Arcor 6000 DSL zu lahm
Moin, also hab da ein nettes Problem. Sind nu auf Arcor 6000 DSL umgestiegen aber wenn ich die Up/Down load Tests durchlaufen lasse komme ich bei Down nich über 299.99 kByte/s rüber! Das kann bei der Verbindung ja ihrgendwie nich stimmen. Gut ich sehe ja ein das ich nich die volle leistung bekommen kann da das Signal auf 3 Rechner verteilt wird aber wenn die andern beiden im inet nichts machen bzw. abgeschaltet sind muss da mehr kommen. Am Router dürfte es nicht liegen der ist dafür ausgelegt. Also hat da mal jemand nen Tipp für mich wäre ja nett :)
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 14.11.05, 23:50
No new posts Re: Zitate Quiz (Filme)
Muss ich schon wieder ein neues machen???
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 14.11.05, 23:41
No new posts Re: Rechte Einstellung
@ Shadow_Link: Habe ein wenig schelcht die worte gewählt wollte sagen das der erste Satz ein Zitat is also das was in " steht
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 13.11.05, 16:47
No new posts Re: Zitate Quiz (Filme)
So wie versprochen löse ich auf weil es ja anscheinend keiner gewusst hat. Der Film heißt "Dr. Sletsam oder wie ich lernte die Bombe zu lieben" eher bekannt unter der Film wo der Mann auf der Atom Bombe reitet. Ganz lustig kann man sich bei gelegenheit ruhig mal antun. Nächstes Zitat is ein wenig einfacher aber auch kürzer: "Wascht das" Naja denke das das zu Lösen ist!!!
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 12.11.05, 12:39
No new posts Re: Zitate Quiz (Filme)
Naja es is ein ziehmlich alter Film is ja noch in Schwarz Weiß ;) So als kleiner Tipp Ich warte noch bis Morgen Mittag (also wenn ich aufstehe) und dann Löse ic auf und es gibt ein neues wenn nich gerade jemand die Antwort gefunden hat!! Ich denk mal das is Fair oder???
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
LG DVD Rom
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 11.11.05, 22:40
No new posts Re: Zitate Quiz (Filme)
Soll ich daraus schließen das es niemand weiß????
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 11.11.05, 22:32
No new posts Re: Welche Headsets habt ihr??
Das war ne Frage ich würds gerne wissen :confused:
V50 Rulez

AMD Athlon 3000 XP 400FSB
ATI Radeon 9800 Pro
1024MB DDR Ram PC400
Sony DVD Brenner
360 GB HDD
550 Watt Netzteil
Kenny 77 11.11.05, 19:36
No new posts Re: Hardware Probs(HEadset)
Benutzt du ne Zweite Soundcard oder Onboard?? Ich habe auch das Prob das mein Mic eingang an der PCI Soundcard nicht richtig geht nutze desshalb den von der Onboard. Würde aber erstma in der Systemsteuerrung gucken was bei Stimme unter Audioeinstellungen steht und vl. hast du ja auch Push to talk mein Ts drin??
V50 Rulez
Kenny 77 11.11.05, 19:32
No new posts Re: Rechte Einstellung
@ Shadow_Link: Meine Texte tipper ich normalerweise selbst :confused: Naja wie wird man Nazi joa kanns mal so sagen Jemand hat probleme in der Schule oder Privat und kriegt im seinem momentanen Umfeld keinen Rückhalt. Er sucht sich einen Ort eine Organisation die einem diesen Halt gibt. Die Neo's geben einem mit freuden diesen halt sie suchen jedes neue Mitglied um ihre Überzeugung zu verbreiten. Leider merkt der der sich darauf einlässt es nicht mehr!
V50 Rulez
Kenny 77 11.11.05, 19:28
No new posts Re: Screenshot Quiz
Aber ein netter Ouadratschädel muss man ja mal sagen!! Auf was für ner Konsole spielt man as denn oder soll das wirklich für den Pc sein???
V50 Rulez
Kenny 77 11.11.05, 19:22
No new posts Re: Screenshot Quiz
Wenn ichs sehen könnte würd ich gerne versuchen darauf zu antworten!?!?!?!? Denn das Bild kann nich angezeigt werden!!!!
V50 Rulez
Kenny 77 11.11.05, 15:04
No new posts Re: Welche Headsets habt ihr??
Kennt eigentlich jemand das teuerste Headset was aufm Markt ist?? wür mich ma interessieren??
V50 Rulez
Kenny 77 11.11.05, 15:00
No new posts Re: Zitate Quiz (Filme)
Also ich denk dann bin ich mal dran. Ich hab mir mal was Richtig schönes einfallen lassen. So das Zitat ist : "Das war vorgesehen für die Parteikongresstag am Montag. Wie sie wissen liebt der Premier Überraschungen." Na wer weiß es??
V50 Rulez
Kenny 77 10.11.05, 22:32
No new posts Re: Rechte Einstellung
Also darf ich nochmal?? Und geht auch nochmal auf meinen vorherigen Post ein!!!(Ich fühle mich benachteiligt) Hitler hat nicht nur die Juden gehasst sondern alle Minderheiten. Hitler hat es sich nur sehr einfach gemacht was es mit seinen erklärten Feinden auf sich hatte. Er hat eigentlich nichts anderes gemacht als alle Minderheiten die in der Geschichte unterdrückt wurden zusammengenommen und die Arier als die "Herrenrasse" hingestellt (Die Juden kamen in der Geschichte schon immer sehr schlecht weg). Das er die Juden so sehr gehasst hatte kommt daher das sie in der Zeit um 1932 sehr reich waren und auch vom Bildungsstandart serh hoch angesiedelt. Er hatte ja allen versprochen es wird Arbeit geben und er sah immer nur das die Juden vor ihm waren (er selber hatte ja keine Ausbildung). Aus diesem Grunde hat er die Juden gegen Mitte 32 zum Hauptfeind erklärt. Sie hatten Arbeit, Geld und Ansehen. Die Arbeit sollte das Arische Volk bekommen , den Reichtum das Vaterland (wollter er sich selber einverleiben) und das Ansehen die Arisch Rasse.
V50 Rulez
Kenny 77 10.11.05, 21:43
No new posts Re: Zitate Quiz (Filme)
War das nich "Das Leben des Brian" wenn ich mich nicht total irre????
V50 Rulez
Kenny 77 10.11.05, 21:28
No new posts Re: Idee für die Quizecke
Ich trage mich mit ins Team Bremen ein wohne natürlich auch hier (was denn sonst doch nich in Bayern)!!! Wenns noch geht schreibt mich dazu!!!!
V50 Rulez
Kenny 77 10.11.05, 21:15
No new posts Re: Rechte Einstellung
Also Zitat: "Nicht Hitler hat den Nationalsozialismus gefunden sondern der Nationalsozialismus Hitler". Dazu muss man sagen das die große treibende Kraft hinter der NSDAP nicht Hitler sonder Dr. Josef Goebbels war. Hitler konnte gut reden, die Masse auf seine Seite bringen, Goebbels war der Taktiker er schrieb Reden und beeinflusste das Volk (Gleichschaltung der Medien "Reichskulturkammergesetz"). Auch die Propagandasprüche wie "Deutschland hört den Führer" und "Psst Feind hört mit" sind nicht auf dem Mist Hitlers gewachsen. Das Volk wusste auch nichts von den wahren Geschenissen an der Front, Goebbels hatte die sogenannten Pk's (Propaganda Kompanie) an der Front eingesetzt, welche den ausdrücklichen Befehl hatten nur Positives zu berichten (Verzerrung der Tatsachen). Die meisten Gesetze die im dritten Reich verabschiedet wurden sind ebenfalls auf Goebbels Tisch oder in seinen kranken Gedanken endstanden. Goebbels hatte sowieso vor nach Hitlers Tot den Platz des Führers einzunehmen, das sieht man daran das der Adlerhorst auf geheißen Goebbels gebaut wurden. Zwar als Geschenk an den Führer aber Hitler mochte ihn nicht. Er war nicht gerne so weit von Berlin weg und nicht so gerne an der frischen Luft. Diesen Plan konnte Goebbels aber nicht mehr durchführen da Hitler eine zu großen Rückhalt im Volk errungen hatte. Kurz gesagt Hitler war eine Marionette von Goebbels. Es ist war das Hitler auch im späteren Verlauf zu einem Politiker geworden ist. Dazu sollte man anmerken was ist ein Politiker??? Er ist einen Marionette der Menschen die seine Reden schreibt. Ich hoffe mal das bringt ein wenig Licht ins Dunkel.
V50 Rulez
Kenny 77 10.11.05, 21:09
No new posts Re: AMD vs. Intel
Also erstma ich meinte das mit den 10Mhz schon ernst aber eher im Scherz!! Hab nen 3000XP+ 400 Fsb!!!
V50 Rulez
Kenny 77 09.11.05, 15:31
No new posts Neue Autos vs Oldtimer!!
Also hier könnt ihr euch mal so richtig über das Thema Neue Autos vs Oldtimer streiten. ich finde die alten ja Schöner!!!! Hier mal unser aus dem hause Opel!! [img]http://img126.imageshack.us/img126/6761/teile0299ft.jpg[/img] [img]http://img126.imageshack.us/img126/6452/teile0119xk.jpg[/img] Wie man sieht handelt es sich hierbei um einen Opel Manta A GTE Also Posten!!!
V50 Rulez
Kenny 77 08.11.05, 22:40
No new posts Re: AMD vs. Intel
Ja hast recht das der 3000 XP so schnell is wie ein 3GHz Intel. Kommt ja auch auf den Datendurschsatz an!! Das is auch ein Grund warum ich AMD bevorzuge weil Intel sind für mich GHz Monster die trozdem nich schneller sind!!
V50 Rulez
Kenny 77 08.11.05, 22:33
No new posts Welche Headsets habt ihr??
Also wolle mal Fragen welche Headsets so bei euch angesagt sind?? Ich persönlich habe ein Speedlink Medusa 5.1 .
V50 Rulez
Kenny 77 08.11.05, 22:29
No new posts Re: AMD vs. Intel
Also ich bin mit meinen 10 MHz IBM Processor voll zufrieden. Gut DSL 6000 zuggelt ein wenig aber naja is klasse ~hehe~ Ne ich bin AMD Fan hate bis dato nur einen Intel Rechner und der hat nur rumgespakkt seit dem hab ich nur noch AMD und nie Probs. Hab angefangen mit nem AMD DK6 2 mein erster eigener Recher :)
V50 Rulez
Kenny 77 08.11.05, 22:18
No new posts Re: Was haltet ihr von den Flachbildschirmen?
Oh ha dann hab ich das wohl falschverstanden denn ich ging mehr von der Richtung Monitoren aus. Naja solltet aber unbedingt bis nach Weihnachten warten und dann nur Plasma!!! LCD macht schlieren!!!
V50 Rulez
Kenny 77 08.11.05, 22:11
 
 
20 von 33 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos